Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
naja, was kostet denn eine vernünftige 360 mit HDD? 299€ dabei hast Du ne 20 () GB HDD! KEIN HD-DVD Laufwerk geschweige denn Blu-Ray!
So, die neue ps³ kostet 399,- SICHER 100€ier mehr, ABER dafür hast Du 60GB mehr an Speicher, nen RICHTIG geilen Blu-Ray Player bzw. einen perfekten DVD Player der dir - den richtigen TV vorrausgesetzt - die DVD richtig genial hochskaliert. Zusätzlich gibts hier IMO das bessere Pad - aber das ist halt Geschmackssache. Ich als Sony-Fanboy der ersten PSX Zeiten möchte mit keinem anderen Pad mehr zocken
Was richtig ist: einige Multi-Plattform Games sehen auf der 360 nen Tacken besser aus, XBL ist ein geiler (kostenpflichtiger!!) Onlineservice und es gibt schon 2-3 X-klusiv Bretter wie Gear of War oder Fable...
...trotzdem denke ich dass sich die ps³ mehr lohnen würde !

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
naja, nicht alle spiele sehen wirklich besser aus - zum anderen wirds ja langsam
ich gehe zB. davon aus dass Bioshock jetzt demnächst auf der ps3 nochmal etwas aufpoliert wird
) aber sag mal wie lange ist es schon her, dass Bioshock auf der 360 erschienen ist?

(naja, und ans gruselige Pad gewöhne ich mich auch noch
) 

du findest das gut?
ich glaub das würde noch schlechter in der hand liegen als das von ner xbox (
)

du findest das gut?
ich glaub das würde noch schlechter in der hand liegen als das von ner xbox (
)
jaaa, ich denke / hoffe mal dass das Ding komplett im Arsch war - keine Garantie mehr drauf und die Person hatte eh schon wieder ne neue oder so...ansonsten hast DU natürlich recht:
![]()
gut, dann wirds wohl nur nen Gehäuse gewesen sein ...

naja, was kostet denn eine vernünftige 360 mit HDD? 299€ dabei hast Du ne 20 () GB HDD! KEIN HD-DVD Laufwerk geschweige denn Blu-Ray!
So, die neue ps³ kostet 399,- SICHER 100€ier mehr, ABER dafür hast Du 60GB mehr an Speicher, nen RICHTIG geilen Blu-Ray Player bzw. einen perfekten DVD Player der dir - den richtigen TV vorrausgesetzt - die DVD richtig genial hochskaliert. Zusätzlich gibts hier IMO das bessere Pad - aber das ist halt Geschmackssache. Ich als Sony-Fanboy der ersten PSX Zeiten möchte mit keinem anderen Pad mehr zocken
Was richtig ist: einige Multi-Plattform Games sehen auf der 360 nen Tacken besser aus, XBL ist ein geiler (kostenpflichtiger!!) Onlineservice und es gibt schon 2-3 X-klusiv Bretter wie Gear of War oder Fable...
...trotzdem denke ich dass sich die ps³ mehr lohnen würde !
). Bei der PS3 ist die Frage ob ich die Vorteile, also Blu-Ray und größere Festplatte wirklich so nutzen würde, dass es die 100-200€ mehr wert wären.
.
Bei der PS3 ist die Frage ob ich die Vorteile, also Blu-Ray und größere Festplatte wirklich so nutzen würde, dass es die 100-200€ mehr wert wären.

) 
. Das ist das zweite was mich bei der Current-Gen aufregt, dass Spiele so 60-70€ kosten... Bald gibts ja Platinum Ausgaben, aber die sind bestimmt auch für viel weniger als 40 € zu bekommen.