You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

921

Friday, August 29th 2008, 11:25am

naja, was kostet denn eine vernünftige 360 mit HDD? 299€ dabei hast Du ne 20 ( :D ) GB HDD! KEIN HD-DVD Laufwerk geschweige denn Blu-Ray!

So, die neue ps³ kostet 399,- SICHER 100€ier mehr, ABER dafür hast Du 60GB mehr an Speicher, nen RICHTIG geilen Blu-Ray Player bzw. einen perfekten DVD Player der dir - den richtigen TV vorrausgesetzt - die DVD richtig genial hochskaliert. Zusätzlich gibts hier IMO das bessere Pad - aber das ist halt Geschmackssache. Ich als Sony-Fanboy der ersten PSX Zeiten möchte mit keinem anderen Pad mehr zocken ;)

Was richtig ist: einige Multi-Plattform Games sehen auf der 360 nen Tacken besser aus, XBL ist ein geiler (kostenpflichtiger!!) Onlineservice und es gibt schon 2-3 X-klusiv Bretter wie Gear of War oder Fable...

...trotzdem denke ich dass sich die ps³ mehr lohnen würde !

Mir persönlich gehts halt bei einer Konsole generell um die Spiele und die sehen nun mal besser aus auf der Box. Klar die PS3 ist ein Home Entertaintment System aber ich persönlich blättere dafür nicht 100€ oder gar mehr (vor einem Jahr) hin. ;)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

922

Friday, August 29th 2008, 11:27am

naja, nicht alle spiele sehen wirklich besser aus - zum anderen wirds ja langsam :D

ich gehe zB. davon aus dass Bioshock jetzt demnächst auf der ps3 nochmal etwas aufpoliert wird :D

Soul Calibur 4 sieht auf beiden idententisch aus - genau wie GTA IV .....von daher. Whut eva :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

923

Friday, August 29th 2008, 11:29am

naja, nicht alle spiele sehen wirklich besser aus - zum anderen wirds ja langsam :D

ich gehe zB. davon aus dass Bioshock jetzt demnächst auf der ps3 nochmal etwas aufpoliert wird :D

Möchte keinen Konsolenkrieg starten (weil wir schon mittendrin sin :D ) aber sag mal wie lange ist es schon her, dass Bioshock auf der 360 erschienen ist? :whistling:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

924

Friday, August 29th 2008, 11:34am

Ist richtig - aber das Spiel ist unbestritten ein HAMMER Brett und ich bin froh es zocken zu dürfen :D

genauso freue ich mich das 360er das neue Final Fantasy auch bekommen und HOFFE bspw. dass MGS 4 umgesetzt wird - das muss man gezockt haben. Ich sehe das nicht so eng - und wie schon erwähnt, wenn ich bisken Kohle übrig habe kommt sicher nochmal ne 360 neben meine ps3. Werden dann zwar nur ne Handvoll Games sein die mich dort xclusiv reizen, aber hey ;) (naja, und ans gruselige Pad gewöhne ich mich auch noch :P )

925

Friday, August 29th 2008, 11:37am

Ich sehs doch auch nicht eng und die 360 hat und wird leider nie ein Ratchet & Clank haben ;( und wenn ich auch die Kohle hätte würde statt der PS2 eine PS3 unter meiner 360 stehen ;)

PS: Das Pad ist gut :P

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

926

Friday, August 29th 2008, 11:39am

wie, Du würdest etwas auf dieses leicht gewölbte mit klavielack versehende Kunstwerk stellen??? FREEEVEL :P

ps.
Bouncie D. Montana has attached the following image:
  • ps3rainbow6.jpg

927

Friday, August 29th 2008, 11:41am

wie, Du würdest etwas auf dieses leicht gewölbte mit klavielack versehende Kunstwerk stellen??? FREEEVEL :P

Ne, doch nicht direkt drauf. Ich hab 2 Fächer ;)

Achja dieses leicht gewölbt wird auch in Fachkreisen Grill genannt :D

ps.

:ok:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

928

Friday, August 29th 2008, 11:44am

:D

ps.

kannst dich noch an den abartigen PAD Prototypen erinnern? Da bin ich ja echt vom glauben abgefallen :|

929

Friday, August 29th 2008, 11:48am

Ich bin der einzige Mensch, der dieses Pad haben wollte :thumbsup:

nochmals PS: Wie kann man so ein teures Gerät zu einem Grill umfunktionieren :omg:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

930

Friday, August 29th 2008, 11:49am

:D du findest das gut? :D ich glaub das würde noch schlechter in der hand liegen als das von ner xbox ( :P )

jaaa, ich denke / hoffe mal dass das Ding komplett im Arsch war - keine Garantie mehr drauf und die Person hatte eh schon wieder ne neue oder so...ansonsten hast DU natürlich recht:

:omg:

931

Friday, August 29th 2008, 11:54am

:D du findest das gut? :D ich glaub das würde noch schlechter in der hand liegen als das von ner xbox ( :P )

Das wäre doch interessant. Wenn man wütend ist, wirft man sein Pad gegen die Glotze und das Ding kommt einfach zurück in die Hand wie ein Boomerang :fertig:

jaaa, ich denke / hoffe mal dass das Ding komplett im Arsch war - keine Garantie mehr drauf und die Person hatte eh schon wieder ne neue oder so...ansonsten hast DU natürlich recht:

:omg:

Ich hab das Bild eine Woche nach dem Verkaufsstart der Konsole in Amerika gesehen :huh:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

932

Friday, August 29th 2008, 11:56am

:| gut, dann wirds wohl nur nen Gehäuse gewesen sein ... :S

Al Pacino

Unregistered

933

Friday, August 29th 2008, 1:03pm

:lol2: Den PS3-Grill find ich toll :thumbsup:

934

Friday, August 29th 2008, 5:37pm

naja, was kostet denn eine vernünftige 360 mit HDD? 299€ dabei hast Du ne 20 ( :D ) GB HDD! KEIN HD-DVD Laufwerk geschweige denn Blu-Ray!

So, die neue ps³ kostet 399,- SICHER 100€ier mehr, ABER dafür hast Du 60GB mehr an Speicher, nen RICHTIG geilen Blu-Ray Player bzw. einen perfekten DVD Player der dir - den richtigen TV vorrausgesetzt - die DVD richtig genial hochskaliert. Zusätzlich gibts hier IMO das bessere Pad - aber das ist halt Geschmackssache. Ich als Sony-Fanboy der ersten PSX Zeiten möchte mit keinem anderen Pad mehr zocken ;)

Was richtig ist: einige Multi-Plattform Games sehen auf der 360 nen Tacken besser aus, XBL ist ein geiler (kostenpflichtiger!!) Onlineservice und es gibt schon 2-3 X-klusiv Bretter wie Gear of War oder Fable...

...trotzdem denke ich dass sich die ps³ mehr lohnen würde !

Na ja, wenn ich mir ne 360 holen würde, würd ich mir sicherlich nicht das Hightech-Paket kaufen, sondern eine billigere Variante, mehr ist mir die Konsole nicht wert (da ich auch PS Fanboy seit der PSX bin ;)). Bei der PS3 ist die Frage ob ich die Vorteile, also Blu-Ray und größere Festplatte wirklich so nutzen würde, dass es die 100-200€ mehr wert wären.
Deswegen leg ich das in die Hand von Tekken 6 und GoW3 ;).

PS: Das Pad ist wirklich das bessere :D

DePedro

Unregistered

935

Friday, August 29th 2008, 5:41pm

Das ist ja geil! Einfach nur zum Schlapplachen. Da gibt man schon 400€ aus, und das dann für nen Grill mit nem Player der für falschgeratene Hände ist. War ja klar das da ein Japaner am Werk war.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

936

Friday, August 29th 2008, 5:57pm

Bei der PS3 ist die Frage ob ich die Vorteile, also Blu-Ray und größere Festplatte wirklich so nutzen würde, dass es die 100-200€ mehr wert wären.

BR wird über kurz oder lang die DVD ablösen - davon ab ist die ps3 sogar ein recht hochwertiger BR Player :D

die große Festplatte ist (leider) auch ein Muss da die meisten neuen Games eine kleine Vorabinstalation verlangen - das verkürzt zwar ungemein die Ladezeiten, belegt aber je nach Game bis zu 7 GB auf der HDD! (ist klar, kann man ja immer wieder löschen wenn man das Game nicht mehr zockt - aber trotzdem ;) )

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

937

Friday, August 29th 2008, 6:08pm

Als PC Spieler kann ich nur sagen:
mehr Speicherplatz is immer gut ;)
Winter is coming!

938

Friday, August 29th 2008, 8:02pm

Na ja, bei den Preisen spiele ich wahrscheinlich eh immernur eins auf einmal... Die Festplatte brauch ich also höchstens für Playstation Home... Aber das ist ein zu kleiner Bonus für eine definitive Entscheidung ;). Das ist das zweite was mich bei der Current-Gen aufregt, dass Spiele so 60-70€ kosten... Bald gibts ja Platinum Ausgaben, aber die sind bestimmt auch für viel weniger als 40 € zu bekommen.

Außerdem... Kann man die HDD nicht sowohl bei der PS3 als auch bei der Box ausbauen?

Al Pacino

Unregistered

939

Wednesday, October 1st 2008, 8:39pm

Neues Video zu Spider-Man: Web of Shadows:

http://www.gametrailers.com/player/40637.html

Gefällt mir :thumbup: .

Homer_Jay

Intermediate

Occupation: Sicherheitsinspektor

• Send private message

940

Wednesday, October 1st 2008, 10:07pm

Zwar noch nicht erschienen, kommt erst ab dem 10.10.08 in den Handel, aber

LEGO BATMAN sieht vielversprechend aus (zumal mir diese Lego-Reihe - vor allem "Lego Star Wars" - ohnehin gut gefällt). Sicherlich etwas, was ich mir wieder zum Zocken zulegen werde - zumal ich noch eine PS2 besitze und das Spiel dafür mit ca. 30 Euro erschwinglich sein wird.