Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zwar noch nicht erschienen, kommt erst ab dem 10.10.08 in den Handel, aber
LEGO BATMAN sieht vielversprechend aus (zumal mir diese Lego-Reihe - vor allem "Lego Star Wars" - ohnehin gut gefällt). Sicherlich etwas, was ich mir wieder zum Zocken zulegen werde - zumal ich noch eine PS2 besitze und das Spiel dafür mit ca. 30 Euro erschwinglich sein wird.
besonders skive-o

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
"Marvel Ultimate Alliance"
X-Men Legends 2
habs hier noch rumliegen (und nue zu ende gezockt
) 
"Marvel Ultimate Alliance"
Als Marvel Fan kannst du da eigentlich bedenken los zugreifen. musst halt wissen, dass es ein Action RPG ist, das sich am besten mit Pad steuert und recht Prügellastig ist. Aber sind sehr viele Charaktere mit allerhand Kostümen enthalten, richtig viele Bösewichte trifft man... ich fands spitze, vor allem die coolen und witzigen Zwischensequenzen. Ist eins der besten Marvel Spiele mMn neben X-Men Legends 2 und Ultimate Spider-Man.

Ja, tut es
Mit "neue Spiele", die nicht auf Vista laufen, meinte ich zum Beispiel Max Payne 1, Freedom Force 1&2, HdR - Schlacht um Mittelerde 2 oder Darkstar.