Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Poor Boy
Die Texturen bei S-M 2 sind wirklich nicht so der Hit.
Das erste Spider-Man Game für die PS1 war auch wirklich sehr gut das zweite kenne ich nicht. Aber der What if-Modus war schon toll.
By the way: Ich bin auf die Umsetzung zu Batman Begins gespannt. Die ersten Bilder sehen gar nicht mal so schlecht aus.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von bigbrother25
Wie hört sich das für euch an?
Ein Action-Rollenspiel ala Sacred, aber mit Batman, Grenn Lantern oder Flash (Nur als Beispiel) als Spielfigur.
Ein riesiges Stadtareal, in dem der Held bei Stufe eins anfängt und kleinere Gauner fängt, je weiter er jedoch aufsteigt, desto härter werden die Gegner.
Selbes Prinzip ist auch mit Spidey oder anderen Figuren umzusetzen. Mit Wolverine wäre es bestimmt auch recht witzig.

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von Seppstock
Ja, X-Men Legends ist wirklich gut. !

) doppelt gekauft. Zu PS2-Version kann ich als alter PS-Verachter nix sagen, was objektiv wäre... 

)
This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Feb 25th 2005, 8:41am)

This post has been edited 2 times, last edit by "Seppstock" (Feb 25th 2005, 9:58am)