Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Bin ja für beides.. Wenn eine Sache nicht für meine Konsole rauskommt kaufe ich mir die Pc Version.
So einfach ist das
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "
Ich finde noch immer das "Ultimate Spiderman" eines der besten Comicspiele ist!
Hat eigentlich schon einer von euch "Web of Shadows" probiert? Werde es mir vielleicht holen...
Hat eigentlich schon einer von euch "Web of Shadows" probiert? Werde es mir vielleicht holen...
das beste spiderman-game was ich je gespielt hab...macht echt ohne ende laune...
und das kampf-system is echt irre gemacht...hols dir auf jeden fall...
www.myspace.com/bymyfury
ich fand das Spider-Man Game zum ersten Film hammergeil. Grafik und Story waren saugeil
ich fand die games zu den filmen sehr schnell langweilig...irgendwie hat
das detail immer gefehlt...web of shadows fand ich auf jeden um einige
nummern besser...nur die synchro is leider nich so dolle geworden...
www.myspace.com/bymyfury
Ich finde noch immer das "Ultimate Spiderman" eines der besten Comicspiele ist!
:
Kann ich nur unterschreiben!!!
mfg nobody
Kann mir jemand nen liegt zu einem Marvel vs Dc Mugen Game geben wo möglichst viele Charakter drin sind? Am besten für Vista wenn nicht dann geht auch XP.
Danke für den Link, hab es gerade getestet und ich muss sagen es ist zwar nicht schlecht, aber es gibt keine Anleitung wie Spezialattacken gehen und die Charakteranzahl ist sehr mager, kennt jemand vieleicht ein besseres Mugen Game mit mehr Marvel und DC Charakter und besserer Anleitung für die Steuerung und Spezialattacken?
Kennt ihr die Lego Version von Batman
ist stinklangweilig
Also mir gefällt LEGO Batman.
Vor allem zu zweit macht es viel Spaß. :-)
ist stinklangweilig
Jau, sehe ich auch so. Hatte damals die Demo gezockt und das Spiel für lahm befunden...
ist stinklangweilig
Jau, sehe ich auch so. Hatte damals die Demo gezockt und das Spiel für lahm befunden...
aber es ist lustig

das ist so eine junior-version
ist stinklangweilig
Hab vorgestern die Demo runtergeladen. Man ist das langweilig. Da sind Lego Indiana Jones und Lego Star Wars um Galaxien besser.
Ich hab ja auch nicht das Spiel gekauft *keuch*. Es gehört meinem kleinen Bruder (der gar nicht weiss, wer oder was Batman ist

)
Mal wieder was neues:
Marvel Universe - Zurück von den Toten
Marvel und das neue Unternehmen Gazillion haben heute bekannt gegeben, einen zehnjährigen Vertrag unterzeichnet zu haben. Gazillion wird künftig MMOs mit der Marvel-Lizenz veröffentlichen. Erstes Projekt ist Super Hero Squad, das 2010 zusammen mit einer Cartoon-Network-Show erscheinen und Kinder ansprechen soll. Zudem wird ein neues Marvel Universe für PC und Konsolen erscheinen, das aber nichts mit dem gleichnamigen Spiel der Cryptic Studios (2007 gecancelt) zu tun hat. Gazillion umfasst mehrere Studios, unter anderem NetDevil, die derzeit an Lego Universe (PC) arbeiten.
Kennt einer das hier:
Das finde ich heute noch total super und es läuft sogar auf Vista