Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
gott, die grafik ist beschissen.....mit street fighter 4 nicht zu vergleichen.....

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
joa.. wohl eins der besten beat ' em ups .. jedenfalls besser als jedes SF was ich gespielt habe .. muss wohl echtmal den DC rauskram un des spiel einlegen
gott, die grafik ist beschissen.....mit street fighter 4 nicht zu vergleichen.....
![]()
![]()
DAS SPIEL IsT GRANDIOS!!
Wäre es in der ps2 Variante nicht so teuer hätte ich es mir schon längst gekauft!
Finde den Release einfach klasse![]()
![]()
das wäre noch ne Spur genialer!

![]()
![]()
DAS SPIEL IsT GRANDIOS!!
Wäre es in der ps2 Variante nicht so teuer hätte ich es mir schon längst gekauft!
Finde den Release einfach klasse![]()
![]()
Die ist eig. automatisch auf Deutsch, da die glaube ich deine Systemspache erkennt.Weiß einer von euch wie das mit der Sprache ist bei PS3 games, kann man da auch bei UK Versionen Deutsch einstellen? Bei PS2 ging das ja in der Regel nicht.
Weiß einer von euch wie das mit der Sprache ist bei PS3 games, kann man da auch bei UK Versionen Deutsch einstellen? Bei PS2 ging das ja in der Regel nicht.

(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
gutes Spiel...
kommt aber nicht an das Wolverine-Game ran. aber es macht trotzdem eine Menge Spaß
. Ich klick auf spielen, dann kommt schwarzer Bildschirm und nach 3 Sekunden kommt der Desktop wieder
.
. This post has been edited 2 times, last edit by "ghost_" (May 17th 2009, 1:46pm)
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
dann ist wohl deine grafikkarte zu lahm.....hatte mal das gleiche problem mit Prince of Persia.....-.-
gutes Spiel...
kommt aber nicht an das Wolverine-Game ran. aber es macht trotzdem eine Menge Spaß
Würd's ja gern spielen, aber es funktioniert nich. Ich klick auf spielen, dann kommt schwarzer Bildschirm und nach 3 Sekunden kommt der Desktop wieder
.
Es weiß nich zufällig jemand woran das liegen kann, oder?
Hab's schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Problem ist immernoch da.
.