You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,061

Tuesday, April 28th 2009, 2:35pm

gott, die grafik ist beschissen.....mit street fighter 4 nicht zu vergleichen.....

:oO: :huh:

DAS SPIEL IsT GRANDIOS!!

Wäre es in der ps2 Variante nicht so teuer hätte ich es mir schon längst gekauft!

Finde den Release einfach klasse :) :thumbup:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Student

• Send private message

1,062

Tuesday, April 28th 2009, 7:08pm

gott, die grafik ist beschissen.....mit street fighter 4 nicht zu vergleichen.....

DAS SPIEL IsT GRANDIOS!!

Wäre es in der ps2 Variante nicht so teuer hätte ich es mir schon längst gekauft!

word ! geht mir genauso ich kaufs mir aufjedenfall

Ludi

crous wage

• Send private message

1,063

Tuesday, April 28th 2009, 7:12pm

DAS SPIEL IsT GRANDIOS!!

joa.. wohl eins der besten beat ' em ups .. jedenfalls besser als jedes SF was ich gespielt habe .. muss wohl echtmal den DC rauskram un des spiel einlegen :P

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,064

Tuesday, April 28th 2009, 7:13pm

Schade ist tatsächlich nur dass es nicht so geil in HD aufgearbeitet wurde wie der SFIIHDREMIX :] das wäre noch ne Spur genialer!

Aber auch so wird das Ding direkt bei Release gesaugt :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,065

Tuesday, April 28th 2009, 7:54pm

DAS SPIEL IsT GRANDIOS!!

Nein, ich habs nie gespielt. aber ich bin davon ausgegangen das es ein neues game zu kaufen ist. mein kumpel hatte es damals auf der dreamcast....aber im vergleich zu SF4 ist die grafik nicht so berauschend....aber wenn es nur ein release zum download ist, werd ich es mir auch holen...ich liebe beat em ups ^.^

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

1,066

Tuesday, April 28th 2009, 9:48pm

Weiß einer von euch wie das mit der Sprache ist bei PS3 games, kann man da auch bei UK Versionen Deutsch einstellen? Bei PS2 ging das ja in der Regel nicht.

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

1,067

Tuesday, April 28th 2009, 11:21pm

Weiß einer von euch wie das mit der Sprache ist bei PS3 games, kann man da auch bei UK Versionen Deutsch einstellen? Bei PS2 ging das ja in der Regel nicht.
Die ist eig. automatisch auf Deutsch, da die glaube ich deine Systemspache erkennt.

zu marvel. vs. Capcom....
Ich brauch ENDLICh eine KK oder so Sony soll es endlich mal schaffen eine Punkte Karte für den onlinestore rauszubringen... will das Spiel unbedingt. Hab es damals schon geliebt... Marvel zeugs UND Street Fighter in einem Spiel... besser gehts nicht :love:
I am with the X-Men

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

1,068

Wednesday, April 29th 2009, 9:09pm

Wenn die Games auch dt enthalten, dann stellt die PS3 es automatisch um. Hier eine gute Seite, um sich zu informieren, ob das Game aus UK auch auf dt spielbar ist.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

1,069

Friday, May 1st 2009, 10:00pm

Ich habe mir heute auf einem Flohmarkt "Batman-The Return of the Joker" für den allerersten Gameboy gekauft ^^

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

• Send private message

1,070

Saturday, May 2nd 2009, 7:49am

SF ist über jeden Zweifel erhaben, und das beste Beat em up ever. Ich bin froh über MvsC 2, vielleicht kommen dann wieder mehr 2D Prügler raus. :love:
Ich habs zwar für DC, werde es mir aber auch besorgen, wegen des Online Modus.

ghost_

Intermediate

Occupation: Schülerin, Teilzeitgrafikerin

• Send private message

1,071

Saturday, May 16th 2009, 9:08pm

Heute gekauft, bin grade dabei es zu installieren :D. Dauert aber eeeeewig lange :(.

Spider-Man1010

Professional

Occupation: im Dienste von JJJ

• Send private message

1,072

Saturday, May 16th 2009, 10:14pm

gutes Spiel...
kommt aber nicht an das Wolverine-Game ran. aber es macht trotzdem eine Menge Spaß

ghost_

Intermediate

• Send private message

1,073

Sunday, May 17th 2009, 12:54pm

gutes Spiel...
kommt aber nicht an das Wolverine-Game ran. aber es macht trotzdem eine Menge Spaß

Würd's ja gern spielen, aber es funktioniert nich :(. Ich klick auf spielen, dann kommt schwarzer Bildschirm und nach 3 Sekunden kommt der Desktop wieder :extremheul:.
Es weiß nich zufällig jemand woran das liegen kann, oder?
Hab's schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Problem ist immernoch da :(.

This post has been edited 2 times, last edit by "ghost_" (May 17th 2009, 1:46pm)

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

1,074

Monday, May 18th 2009, 10:45pm

Hab mir jetzt wieder Wolverines Revenge auf den Computer installiert-das Spiel ist ja so arschgeil :thumbup:

Hab sogar schon gleich im ersten Level ein Kostüm gefunden-nämlich das Ultimative :]

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

DePedro

Unregistered

1,075

Monday, May 18th 2009, 10:47pm

City of Heroes ist ein Superheldenspiel :)

Also, wie schon in dem zugehörigen Thread gesagt:

ES ROCKT! :guitar:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,076

Monday, May 18th 2009, 10:50pm

gutes Spiel...

Würd's ja gern spielen, aber es funktioniert nich :(. Ich klick auf spielen, dann kommt schwarzer Bildschirm und nach 3 Sekunden kommt der Desktop wieder :extremheul:.
Es weiß nich zufällig jemand woran das liegen kann, oder?
Hab's schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Problem ist immernoch da :(.
dann ist wohl deine grafikkarte zu lahm.....hatte mal das gleiche problem mit Prince of Persia.....-.-

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,077

Monday, May 18th 2009, 10:57pm

Net Framework 3.5 installiert?
Winter is coming!

Ludi

crous wage

• Send private message

1,078

Tuesday, May 19th 2009, 4:49pm

problem is schon lange gelöst ... in nem anderen thread ... einfach graka treiber up-to-date halten :P

ghost_

Intermediate

• Send private message

1,079

Tuesday, May 19th 2009, 7:30pm

Ja, Problem gelöst. Allerdings ist meine Graka tatsächlich zu lahm.
Werde mir demänchst was anderes für das Geld holen.

Aber mal zum Thema: Weiß jemand, wie das Marvel Beat'em Up für die PS2 heißt? Ich hab das so um 2006 das erste und leider letzte mal gespielt. Hab damals mit Spidey immer The Thing platt gemacht, was meinem Mitspieler nich sonderlich gefallen hat :D.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,080

Tuesday, May 19th 2009, 7:38pm

Welche Graka hast du?
Winter is coming!