Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hmm ja dann musste ne neue kaufen oder ne konsoleJa, Problem gelöst. Allerdings ist meine Graka tatsächlich zu lahm.
Werde mir demänchst was anderes für das Geld holen.
Aber mal zum Thema: Weiß jemand, wie das Marvel Beat'em Up für die PS2 heißt? Ich hab das so um 2006 das erste und leider letzte mal gespielt. Hab damals mit Spidey immer The Thing platt gemacht, was meinem Mitspieler nich sonderlich gefallen hat.

hmm ja dann musste ne neue kaufen oder ne konsoleJa, Problem gelöst. Allerdings ist meine Graka tatsächlich zu lahm.
Aber mal zum Thema: Weiß jemand, wie das Marvel Beat'em Up für die PS2 heißt? Ich hab das so um 2006 das erste und leider letzte mal gespielt. Hab damals mit Spidey immer The Thing platt gemacht, was meinem Mitspieler nich sonderlich gefallen hat.
meinste du das --> Marvel Nemesis
.tjo dann auf auf kaufen .. kostet ja nich mehr viel und PS2 is immernoch eine der besten konsolen .. von den spielen her..
meinste du das --> Marvel Nemesis
Ich werd es am Freitag zurückgeben, das geht ja beim GameStop, hab ich gelesen. Mal sehen, vielleicht nehm ich dann "Spider-Man 3" mit, das gab's da auch für 9,99€.
Jaaaaa, das ist es. Jetzt brauch ich nur noch ne PS2... meinen GC hab ich letztens verkauft xD.
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Ein Grund weswegen ich Spiele mit Passwörtern bevorzugt habe. Ich war und bin immernoch kein Mensch der so viel Geduld aufbringen kann, leider. Aber ich denk die neuen Spielen brühen einen da nicht genug ab. Im Gegenteil, durch dauerndes Speicher (am PC), verweichlicht mann (Frau) zu sehr und die Geduld geht flöten.
ts, NES, qual pur, teils bis zu 5 Stunden an einem Spiel gesessen ums durchzukriegen, das waren wirklich Zeitendas waren zeiten!
also DAS wäre mehr als genial. ich spiel das am laufenden band und langsam kann ich alles auswendig. ich vermisse da sowieso unmengen charaktere!ich hab gehört das für MK Vs. DC universe neue characktere als download rauskommen sollen
weiß da einer was drüber?
) und die geschichte/grafik ist LAHM.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)