Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Na ja, die Kämpfer sind manchmal echt unausgewogen gegen Flash zum Beispiel hat man nur schwer eine Chance und Captain Marvels Blitzattacken sind auch unfair (besonders da ich sie nie schaffe wenn ich dann selbst einmal mit ihm spiele...), trotzdem finde ich das Spiel klasse....ich hoffe sie bringen noch ein paar zusätzliche Charaktere zum Download, Lobo täte zum Beispiel passen![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
MK vs DCU kostet im Saturn nur noch 19,95 oder so.
Gibt noch bessere Teile als MK vs. DCU, aber der ist auch supi. Auf Story leg ich bei MK eh null wert. Da muss jekloppt werden, wa!
FREEEVEL!! Das is eines der geilsten Prügelgames überhaupt.
Aber bestimmt nicht für die PS3 oder? Sonst würde ich grad mal spontan ausrasten. Bzw. kam das noch für die PS2?! Nee ne? Äh okay, ich raste mal grad aus.
Ich find Street fighter mal richtig schlecht. Hab nur Demos gespielt bisher, aber hat mir rein gar nicht gefallen. Für mich ist MK legendär und zählt zu meinen absoluten FavoritenGibt noch bessere Teile als MK vs. DCU, aber der ist auch supi. Auf Story leg ich bei MK eh null wert. Da muss jekloppt werden, wa!
Shazam muss ich auch mal spielen! Unbedingt. Ich wusste zwar bis eben nicht, dass das existiert, aber ... ich will!
FREEEVEL!! Das is eines der geilsten Prügelgames überhaupt.
Aber bestimmt nicht für die PS3 oder? Sonst würde ich grad mal spontan ausrasten. Bzw. kam das noch für die PS2?! Nee ne? Äh okay, ich raste mal grad aus.
Ich find Street fighter mal richtig schlecht. Hab nur Demos gespielt bisher, aber hat mir rein gar nicht gefallen. Für mich ist MK legendär und zählt zu meinen absoluten FavoritenGibt noch bessere Teile als MK vs. DCU, aber der ist auch supi. Auf Story leg ich bei MK eh null wert. Da muss jekloppt werden, wa!
Shazam muss ich auch mal spielen! Unbedingt. Ich wusste zwar bis eben nicht, dass das existiert, aber ... ich will!
Ich muss halt sagen das MK vs. DCU leider nicht wirklich gut ist im Gegensatz zu den andren MK-Teilen. Das was MK ausmacht im Gegensatz zu Prüglern wie Tekken, Dead or Alive oder eben Soul Calibur ist halt die absurde Brutalität. Tja und die fehlt halt in dem Teil.
Wie gesagt ichhabs es mir damal zum Release geholt aber es hat mich nich überzeugt... -__-
Also da hab ich bei MK vs. DCU mehr Spaß muss ich sagen. Tekken ist sowieso genial, aber Soul Calibur ist auch echt mal schrott. Ich urteile ja normal nicht so radikal, aber ich dachte mir echt nur: "Aha. Griff ins Klo." Wenn man es ne halbe Stunde spielt, kann man sich mit abfinden, aber mehr nicht. von 10 Punkten würd ich dem Spiel vielleicht 4 geben, nicht mal die Grafik ist toll ... aber das ist geschmackssace, ist mir zu mangamäßig und affig und ich konnte jemanden besiegen, der das echt oft spielt, als ichs zum ersten mal gespielt hab. sowas geht gar nicht
Und Klar ist die Brutalität bei MK auszeichnend und trägt zum Spielspaß nicht unerheblich bei. Aber selbst, wenn die immer wegbleiben würde, wäre MK ziemlich gut, meiner Meinung nach. Auf jeden Fall besser als Soul Calibur oder Street Fighter

X-men Next Dimension hatte ich auch, das fand ich richtig gut.
vor deinem Guten Geschmack ! 

marvel Vs capcom is ja wohl das beste beat em up das jeeeeeeeeeeeeeeeeemals da war
X-men Next Dimension hatte ich auch, das fand ich richtig gut.
Und wieder Fanboyvor deinem Guten Geschmack !
![]()
Tekken ist ja ganz nett, aber mir ebenfalls zu träge...
und bei Marvel vs. Capcom ist es zu easy zu gewinnen. Man muss nur 3 Marvel Charas nehmen (die den Street Fighter Charas wesentlich überlegen sind) vorzugsweise: Cable, Iron Man und War Maschine und dann die Specials aktivieren... und TADAAA man hat schon gewonnen. Man braucht sich also nich mal die Nahkampffähigkeiten aneignen![]()

) und DAS Game rockt alles weg

(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
warte ich auch schon begierig drauf . Hoffentlich kann mans online zockenABer bald gibts ja Marvel vs. Capcom 2 im PSN-Store (und für die 360) und DAS Game rockt alles weg
![]()