You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,101

Thursday, June 4th 2009, 1:18pm

Na ja, die Kämpfer sind manchmal echt unausgewogen gegen Flash zum Beispiel hat man nur schwer eine Chance und Captain Marvels Blitzattacken sind auch unfair (besonders da ich sie nie schaffe wenn ich dann selbst einmal mit ihm spiele...), trotzdem finde ich das Spiel klasse....ich hoffe sie bringen noch ein paar zusätzliche Charaktere zum Download, Lobo täte zum Beispiel passen 8)

also am anfang hab ich das auch gedacht. auch, als ich mich für ganz gut gehalten hab (hab alle meine freunde gebasht) ging mir das so - aber dann mach das erstmal online! (oder meinst du online?) da gehts ab! ich sag dir, es sind nur lamer unterwegs... nur leute, die immer die gleiche (nervige) attackte machen und möglichst viele siege erzielen wollen. aber ich hab gemerkt, dass man mit ehrlichen kampfmethoden trotzdem gewinnen kann, wenn man richtig viel übt. ich habs irgendwann hinbekommen, also es ist machbar :)

und ich find auch nicht dass das spiel ein einziger bug ist - ich spiel das echt extrem oft, und außer bei den kämpfen selbst hab ich noch keinen bug entdeckt. und auch in den kämpfen eher selten - nichts, womit man nicht fertig wird ^^

1,102

Thursday, June 4th 2009, 10:30pm

Also ich fand Justice League Heroes richtig geil. Klar waren einige Videoszenen einfach nur mies... die Helden sahen manchmal sowas von grottig aus :schocker:
Aber das Gameplay war klasse.

Bei MK vs. DC fand ich das Gameplay einfach zu langsam... wie bei etlichen MK ist das Gameplay einfach zu schleppend.
Da fand ich X-Men: Next Dimension wesentlich geiler. Super Spiel. Geile Handlung. Gute Grafik und das Gameplay lief schön schnell und flüßig. :ok:
Würde mich freuen wenn mal wieder ein nachfolger kommen würde. Oder aber ein DC vs. Marvel Game auf Grundlage dieses Spiels :love:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

1,103

Sunday, June 7th 2009, 11:37pm

What the HELL is that ??? 8| 8o

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,104

Sunday, June 7th 2009, 11:45pm

it's called a "fake" ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,105

Sunday, June 7th 2009, 11:46pm

Echt jetzt ? :huh:

Mist :cursing: X( ;(

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

1,106

Monday, June 8th 2009, 12:46am

Also mit X-Men Next Dimension konnt ich nix anfangen, hab das gleich wieder nach 1 oder 2 Tagen verkauft. Ich liebe X-Men jedoch haben ich mir das nicht mit ansehen können.

MK vs DCU kostet im Saturn nur noch 19,95 oder so. Da werde ich es eventuell nächsten Monat kaufen. Fand die Story zwar schlecht, besonders mit der deutschen Syncro, jedoch ist es ein Spiel das man für 10 od. 20 Euro mal kaufen kann und damit nimmer all zu viel falsch macht wenn man Superhelden und BeatemUp mag.
MK ist halt für seine Träge spielweiße bekannt (kommt auch lange nicht an Street Fighter 4 ran), jedoch macht es einfach fun mit diversen Superhelden die man auch mag zu spielen.

Als ich es damals gekauft habe (habs ja umgetauscht), hat mir Batman sehr viel Spaß beim spielen gemacht und Shazam. Mal sehen ob es bei denen bleiben wird.
I am with the X-Men

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,107

Monday, June 8th 2009, 12:51am

it's called a "fake" ;)
:thumbsup:

1,108

Tuesday, June 9th 2009, 4:57pm

MK vs DCU kostet im Saturn nur noch 19,95 oder so.

Aber bestimmt nicht für die PS3 oder? Sonst würde ich grad mal spontan ausrasten. Bzw. kam das noch für die PS2?! Nee ne? Äh okay, ich raste mal grad aus.

Ich find Street fighter mal richtig schlecht. Hab nur Demos gespielt bisher, aber hat mir rein gar nicht gefallen. Für mich ist MK legendär und zählt zu meinen absoluten Favoriten :) Gibt noch bessere Teile als MK vs. DCU, aber der ist auch supi. Auf Story leg ich bei MK eh null wert. Da muss jekloppt werden, wa!

Shazam muss ich auch mal spielen! Unbedingt. Ich wusste zwar bis eben nicht, dass das existiert, aber ... ich will!

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

1,109

Tuesday, June 9th 2009, 9:03pm

Aber bestimmt nicht für die PS3 oder? Sonst würde ich grad mal spontan ausrasten. Bzw. kam das noch für die PS2?! Nee ne? Äh okay, ich raste mal grad aus.

Ich find Street fighter mal richtig schlech
t. Hab nur Demos gespielt bisher, aber hat mir rein gar nicht gefallen. Für mich ist MK legendär und zählt zu meinen absoluten Favoriten :) Gibt noch bessere Teile als MK vs. DCU, aber der ist auch supi. Auf Story leg ich bei MK eh null wert. Da muss jekloppt werden, wa!

Shazam muss ich auch mal spielen! Unbedingt. Ich wusste zwar bis eben nicht, dass das existiert, aber ... ich will!
FREEEVEL!! Das is eines der geilsten Prügelgames überhaupt.
Ich muss halt sagen das MK vs. DCU leider nicht wirklich gut ist im Gegensatz zu den andren MK-Teilen. Das was MK ausmacht im Gegensatz zu Prüglern wie Tekken, Dead or Alive oder eben Soul Calibur ist halt die absurde Brutalität. Tja und die fehlt halt in dem Teil.
Wie gesagt ichhabs es mir damal zum Release geholt aber es hat mich nich überzeugt... -__-
I am with the X-Men

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,110

Tuesday, June 9th 2009, 9:11pm

ich bin voll aus street fighter rausgekommen.....konnte bei online kämpfen mithalten, aber jetzt ..... ;(
X-men Next Dimension hatte ich auch, das fand ich richtig gut.

Zur Zeit zock ich mein altes Batman Begins Game auf der Wii :D :thumbup:

1,111

Tuesday, June 9th 2009, 9:17pm

Ich find Street fighter mal richtig schlech
t. Hab nur Demos gespielt bisher, aber hat mir rein gar nicht gefallen. Für mich ist MK legendär und zählt zu meinen absoluten Favoriten :) Gibt noch bessere Teile als MK vs. DCU, aber der ist auch supi. Auf Story leg ich bei MK eh null wert. Da muss jekloppt werden, wa!

FREEEVEL!! Das is eines der geilsten Prügelgames überhaupt.
Ich muss halt sagen das MK vs. DCU leider nicht wirklich gut ist im Gegensatz zu den andren MK-Teilen. Das was MK ausmacht im Gegensatz zu Prüglern wie Tekken, Dead or Alive oder eben Soul Calibur ist halt die absurde Brutalität. Tja und die fehlt halt in dem Teil.
Wie gesagt ichhabs es mir damal zum Release geholt aber es hat mich nich überzeugt... -__-

Nix Frevgel, Ansicht :P Also da hab ich bei MK vs. DCU mehr Spaß muss ich sagen. Tekken ist sowieso genial, aber Soul Calibur ist auch echt mal schrott. Ich urteile ja normal nicht so radikal, aber ich dachte mir echt nur: "Aha. Griff ins Klo." Wenn man es ne halbe Stunde spielt, kann man sich mit abfinden, aber mehr nicht. von 10 Punkten würd ich dem Spiel vielleicht 4 geben, nicht mal die Grafik ist toll ... aber das ist geschmackssace, ist mir zu mangamäßig und affig und ich konnte jemanden besiegen, der das echt oft spielt, als ichs zum ersten mal gespielt hab. sowas geht gar nicht :schocker: Und Klar ist die Brutalität bei MK auszeichnend und trägt zum Spielspaß nicht unerheblich bei. Aber selbst, wenn die immer wegbleiben würde, wäre MK ziemlich gut, meiner Meinung nach. Auf jeden Fall besser als Soul Calibur oder Street Fighter :wacko:

1,112

Tuesday, June 9th 2009, 11:03pm

Und wieder Fanboy :hutab: vor deinem Guten Geschmack ! ;)

:prost:

Tekken ist ja ganz nett, aber mir ebenfalls zu träge...
und bei Marvel vs. Capcom ist es zu easy zu gewinnen. Man muss nur 3 Marvel Charas nehmen (die den Street Fighter Charas wesentlich überlegen sind) vorzugsweise: Cable, Iron Man und War Maschine und dann die Specials aktivieren... und TADAAA man hat schon gewonnen. Man braucht sich also nich mal die Nahkampffähigkeiten aneignen :rolleyes:

Occupation: Student

• Send private message

1,113

Tuesday, June 9th 2009, 11:38pm

Und wieder Fanboy :hutab: vor deinem Guten Geschmack ! ;)

:prost:

Tekken ist ja ganz nett, aber mir ebenfalls zu träge...
und bei Marvel vs. Capcom ist es zu easy zu gewinnen. Man muss nur 3 Marvel Charas nehmen (die den Street Fighter Charas wesentlich überlegen sind) vorzugsweise: Cable, Iron Man und War Maschine und dann die Specials aktivieren... und TADAAA man hat schon gewonnen. Man braucht sich also nich mal die Nahkampffähigkeiten aneignen :rolleyes:
marvel Vs capcom is ja wohl das beste beat em up das jeeeeeeeeeeeeeeeeemals da war

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

1,114

Wednesday, June 10th 2009, 12:18am

Mein Favorit wahr immer Marvel VS Streetfighter

mfg nobody 8)

DePedro

Unregistered

1,115

Saturday, June 20th 2009, 3:36pm

Bin heute im größten Saturn Deutschlands/Hamburgs gewesen, und habe zufälligerweise Spider-Man 3 für den PC (10 Euro) gesehen, nachdem ich feststellen musste das die Spiele die ich ursprünglich kaufen wollte, nicht auf Vista gehen.

Von der Aufmachung her ist das Teil ganz schick, aber wenn man den Karton/das Päckchen aufmacht, ist da ne kleine CD-Packung drinne. Anleitung fehlanzeige, ok eigentlich schon vorhanden. Die Anleitung ist als PDF-Datei auf der CD vorhanden.

Aufmachung 7/10 Punkten, weil es insg. ganz schick aussieht.

Die Grafik des Spieles: Die Personen sind gut gelungen, jedoch sehen einige Gebäude ein wenig komisch aus. Und wenn man in seiner Freizeit spiele wie "Sacred Fallen Angel" spielt, dann ist diese Grafik "normal". Nicht genial, aber gut genug. Grafik 8/10

Das Spiel: Das das Spiel ab 12 ist, wundert mich nicht, das nur nebenbei. Wie bei jedem Spider-Man Spiel wird das Spiel erstmal mit einem Tutorial und dieser unverwechselbaren Stimme von diesem komischen Typen begonnen. Die Erklärung verläuft sehr gut, man versteht schnell. Das nächste was kommt, sind Quicktime-Events. Teilweise nerven mich diese schon, weil es ja eigentlich schon blöd in so einem Spiel ist. Das Spiel enthält, glaube ich, ca. 40 Missionen, auf 10 spielbaren Handlungssträngen. 40 Missionen hört sich mMn nach wenig an, aber die Missionen brauchen schon ihre Zeit. wenn man von jeder der Handlungsstränge das erste Level durch hat, dann kommen eigentlich nur noch gute Missionen. Actionmäßig haben vorallem die Quicktime-Events gepunktet. Diese nerven zwar, aber dafür ergeben sich spektakuläte Sachen, wenn man sie denn schafft. Auch toll ist, dass man im schwarzen Anzug spielen kann. Hat schon seinen schicken Look.
Das Spiel kann lange gespielt werden, ist kein normales Lizenz-Spiel, aber dies steht ja schon seit Spider-Man 1 fest.

Das Spiel selber kriegt von mir 8/10 Punkten.

Sound: Interessiert zwar nur die Fans von den Filmen (was heisst "nur"?!) , aber ich finde es toll das sie noch die Originalstimmen nehmen (in vielen Spielen ist dies ja nicht so.)

Sound: 10/10

insg: 8,5 Punkte

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,116

Sunday, June 21st 2009, 9:14am

Mein Favorit wahr immer Marvel VS Streetfighter

aber dann XMvsSF.
MSHvsSF fand ich recht schwach, Figuren wie Shuma Gorath oder Blackheart hätten unbedingt durch "humanere" Figuren ersetzt werden müssen !

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,117

Sunday, June 21st 2009, 9:28am

ABer bald gibts ja Marvel vs. Capcom 2 im PSN-Store (und für die 360 :S ) und DAS Game rockt alles weg :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Student

• Send private message

1,118

Sunday, June 21st 2009, 11:27pm

ABer bald gibts ja Marvel vs. Capcom 2 im PSN-Store (und für die 360 :S ) und DAS Game rockt alles weg :]
warte ich auch schon begierig drauf . Hoffentlich kann mans online zocken

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

1,119

Monday, June 22nd 2009, 8:35pm

Ich glaube fast 100prozentig dran das man es online zocken kann :thumbup:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

1,120

Monday, June 22nd 2009, 8:59pm

d
warte ich auch schon begierig drauf . Hoffentlich kann mans online zocken

ja, kann man. die demo is uebrigens schon laenger raus - fuer die, die es juckt.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"