Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
PLANET - MARVEL
.

Sind die Batmangames die rauskamen gut, also auch für PS2 wie Vegadance, Dark Tomorrow, Batman Begins, The rise of the shin zu und die neuen Games für PS3?
Hat jemand die anderen X-Man Games zu den Filmen gezockt oder das Wolferine Game? Empfehlenswert?
Sonst noch ein Superheldenspiel empfehlenswert? Spidermanspiele für PS3 vieleicht (außer jetzt das was noch rauskommen wird)?
This post has been edited 1 times, last edit by "*Nemesis*" (Apr 19th 2012, 11:14am)
Weitere kurzweilige Unterhaltung gibts bei Spider-Man: Shattered Dimensions, Green Lantern und meine persönliche Überraschung ... Captain America! Richtig cooles Game was ich derzeit zocke, ist so ein bißchen Batman Light meets Prince of Persia...![]()
![]()
Ultimate Alliance 2 war auch wie ich finde ein ziemlich klasse game mit einer guten Grafik. Von dem Hulk Game würd ich dir auch abraten, war für mich damals reine Zeitverschwendung. Da fand ich den vorherigen Teil um einiges besser der auch auf der PS2 erschienen ist, weis aber auch nicht mehr wie der geheißen hat. War ne Mischung aus Hulk gekloppe und Banner im stealthmodus :-)

Zitat von »Nicknology«
Weitere kurzweilige Unterhaltung gibts bei Spider-Man: Shattered Dimensions, Green Lantern und meine persönliche Überraschung ... Captain America! Richtig cooles Game was ich derzeit zocke, ist so ein bißchen Batman Light meets Prince of Persia...
Echt? Ich hab über das Captain America Game eigentlich relativ viel schlechtes gehört/gelesen. Gabs denn was was du hakelig fandest?? Weil ich kann mich an die Kritikpunkte von damals nicht mehr erinnern ich hab das Game nur ausgelassen weil es als relativ billig gemacht betitelt wurde auf manchen Websites.
Ne Empfehlung von mir:
Avengers Alliance auf Facebook