You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,121

Sunday, September 13th 2009, 2:31pm

wann kommt eigentlich marvel ultimate alliance 2 eigentlich raus?kommt es auch für PC?
PLANET - MARVEL

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

1,122

Sunday, September 13th 2009, 2:45pm

soweit ich weiß kommt das game am 25 september für Nintendo DS, Wii, PS2, PS3 und xbox360! Von einer pc version habe ich noch nichts gehört!

1,123

Sunday, September 13th 2009, 2:56pm

schade, denn ich fand den ersten super gut, ich habe aber keine konsolen mehr, weil ich PC viel besser finde, ich hoffe es kommt auch für PC raus!!!wisst ihr eigentlich auch über diesen marvel online game was??? das spiel sollte ja schon vor längerer zeit rauskommen doch es wurde gestoppt, ich hätte es gerne gezogt, zwar wie ich es gelesen habe mit monatlichen zahlungen , aber egal!!!
PLANET - MARVEL

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

1,124

Sunday, September 13th 2009, 3:06pm

Ja finde ich auch schade... immerhin hab ich noch einen Nintendo DS! Hoffentlich wird das nicht so ein liebloses spiel für den DS:(

Tony Montana

Unregistered

1,125

Wednesday, March 31st 2010, 9:53pm

Hui, ich hol mal den Thread aus den Tiefen des Hades raus :P .

Ein neues Spider-Man Game wurde angekündigt. Heißt Spider-Man: Shattered Dimensions und einen Trailer gibts auch schon. Hats bereits jemand gepostet?

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83153

Macht einen guten Eindruck finde ich.

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

1,126

Wednesday, March 31st 2010, 9:54pm

Bouncie hat knapp 2 Stunden zuvor im Marvelbereich einen Thread eröffnet ^^
I am with the X-Men

Tony Montana

Unregistered

1,127

Wednesday, March 31st 2010, 10:03pm

Ah okay. Habs jetzt gesehen.

1,128

Wednesday, April 18th 2012, 11:45am

Was kommt da in Zukunft auf uns zu? Ich hab die Spidermanspiele auf PS2 gespielt (außer Unlimited), die X-Men Legends Teile und will mir demnächst Marvel Ultimate Alliance auf PS3 kaufen.

Wie sind die Hulk Games? Mir wurde hier mal irgendwo vom Segagame abgeraten.

Danke

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,129

Wednesday, April 18th 2012, 12:01pm

Bist n ganz schöner Zockersüchtling kann das sein DJ?? :D

N Hulk Game das nicht schlecht sein soll war "Hulk Ultimate Destruction" für die alte Konsolengeneration sprich für PS2, Xbox und Gamecube. Hab damals mehr gutes drüber gelesen. War halt kurzweiliger Spaß daran das man haufenweise Zeug kaputt haut. Sah auch ganz nett aus.

In nächster Zeit weiß ich nur von nem Spider-Man Game was in den Startlöchern steht zum neuen Kinofilm. Das wird wohl so ähnlich wie Spider-Man 2 damals für die PS2. Hoffe das wird gut XD

1,130

Wednesday, April 18th 2012, 1:51pm

Jein, derzeit irgendwie, dass geht dann immer ein paar Wochen und dann zock ich wieder gar nicht mehr für Monate.

Danke, dann schau ich mich mal nach dem Hulkgame um.

Spiderman hört sich auch gut an. :)

Danke dir. Falls ihr noch welche wisst, nur her mit den Infos. :-)

1,131

Thursday, April 19th 2012, 7:35am

Sind die Batmangames die rauskamen gut, also auch für PS2 wie Vegadance, Dark Tomorrow, Batman Begins, The rise of the shin zu und die neuen Games für PS3?

Hat jemand die anderen X-Man Games zu den Filmen gezockt oder das Wolferine Game? Empfehlenswert?

Sonst noch ein Superheldenspiel empfehlenswert? Spidermanspiele für PS3 vieleicht (außer jetzt das was noch rauskommen wird)?

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,132

Thursday, April 19th 2012, 9:23am

Also X-Men 2: Wolverine´s Revenge fand ich richtig gut! Hab ich ein paarmal durchgespielt, weil diese Mischung aus Prügler und Schleich-Spiel so viel Spaß gemacht hat.

1,133

Thursday, April 19th 2012, 10:43am

Sind die Batmangames die rauskamen gut, also auch für PS2 wie Vegadance, Dark Tomorrow, Batman Begins, The rise of the shin zu und die neuen Games für PS3?

Hat jemand die anderen X-Man Games zu den Filmen gezockt oder das Wolferine Game? Empfehlenswert?

Sonst noch ein Superheldenspiel empfehlenswert? Spidermanspiele für PS3 vieleicht (außer jetzt das was noch rauskommen wird)?

Batman Begins auf der PS2 war spitze, die aktuellen PS3-Games Arkham Asylum und Arkham City brauche ich wohl nicht zu erwähnen... KAUFEN SOFORT!!! :D
Wolverine war eigentlich auch sehr gelungen, wirkte stark wie ein God of War - Klon, was aber in diesem Fall auch nicht negativ gemeint ist.

Weitere kurzweilige Unterhaltung gibts bei Spider-Man: Shattered Dimensions, Green Lantern und meine persönliche Überraschung ... Captain America! Richtig cooles Game was ich derzeit zocke, ist so ein bißchen Batman Light meets Prince of Persia... :D :thumbup:

1,134

Thursday, April 19th 2012, 11:08am

Ultimate Alliance 2 war wie ich finde ein ziemlich klasse game mit einer guten Grafik. Von dem Hulk Game würd ich dir abraten, war für mich damals reine Zeitverschwendung. Da fand ich den vorherigen Teil um einiges besser der auch auf der PS2 erschienen ist, weis aber nicht mehr wie der geheißen hat. War ne Mischung aus Hulk gekloppe und Banner im stealthmodus :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "*Nemesis*" (Apr 19th 2012, 11:14am)

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,135

Thursday, April 19th 2012, 11:16am

Weitere kurzweilige Unterhaltung gibts bei Spider-Man: Shattered Dimensions, Green Lantern und meine persönliche Überraschung ... Captain America! Richtig cooles Game was ich derzeit zocke, ist so ein bißchen Batman Light meets Prince of Persia... :D :thumbup:

Echt? Ich hab über das Captain America Game eigentlich relativ viel schlechtes gehört/gelesen. Gabs denn was was du hakelig fandest?? Weil ich kann mich an die Kritikpunkte von damals nicht mehr erinnern ich hab das Game nur ausgelassen weil es als relativ billig gemacht betitelt wurde auf manchen Websites.

Ultimate Alliance 2 war auch wie ich finde ein ziemlich klasse game mit einer guten Grafik. Von dem Hulk Game würd ich dir auch abraten, war für mich damals reine Zeitverschwendung. Da fand ich den vorherigen Teil um einiges besser der auch auf der PS2 erschienen ist, weis aber auch nicht mehr wie der geheißen hat. War ne Mischung aus Hulk gekloppe und Banner im stealthmodus :-)

Die Stealthmissionen waren grade das was mich an dem Game gelangweilt hat :thumbdown: Ich will "Hulk SMASH!" spielen und nicht rumschleichen. Und die Comicgrafik von Ultimate Destruction fand ich ziemlich cool 8)
Nur ja inovationen im Gamedesign sind da wenig vorhanden. Ist halt kurzweiliger Spaß wenn man gerne Zeug kaputt macht :)

@Dj of Sound: Wenn du auch mal ein Superhelden Spiel ohne Lizenz spielen willst dann gug dir auf jeden Fall mal die beiden Infamous Teile an. Das sind für mich bis mit die besten Superhelden Games dies gibt und haben mich total gefesselt :ok:

1,136

Thursday, April 19th 2012, 11:31am

Da kann ich dir nur rechtgeben, infamous rockt ;)

1,137

Thursday, April 19th 2012, 12:24pm

Zitat von »Nicknology«
Weitere kurzweilige Unterhaltung gibts bei Spider-Man: Shattered Dimensions, Green Lantern und meine persönliche Überraschung ... Captain America! Richtig cooles Game was ich derzeit zocke, ist so ein bißchen Batman Light meets Prince of Persia...
Echt? Ich hab über das Captain America Game eigentlich relativ viel schlechtes gehört/gelesen. Gabs denn was was du hakelig fandest?? Weil ich kann mich an die Kritikpunkte von damals nicht mehr erinnern ich hab das Game nur ausgelassen weil es als relativ billig gemacht betitelt wurde auf manchen Websites.

Naja, ist auf keinen Fall so ein Kracher wie bspw. Batman AA oder AC.
Grafik ist Mittelmaß, aber das Gameplay geht gut von der Hand. Es macht Spaß sich mit dem Captain und seinem Schild durch die Gegnerhorden zu kloppen.
Außerdem gibt es viel zu sammeln und im Laufe des Spiels natürlich Upgrades der Kampffähigkeiten.

Leider verliert das Spiel deutlich an Atmosphäre durch die miese deutsche Synchro... :S

Hatte das Spiel anfangs auch nicht auf dem Schirm, habe dann aber regelmäßig positive Kommentare dazu gelesen und es einfach mal günstig gezogen.
Als Casual-Gamer muss man es nicht mitnehmen, aber in Kombination mit dem Comic-Nerd Bonus ist das imo hier gehobenes Mittelmaß! :thumbup:

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

1,138

Thursday, April 19th 2012, 12:41pm

Ne Empfehlung von mir:

Avengers Alliance auf Facebook

Netter Zeitvertreib für Zwischendurch!

1,139

Thursday, April 19th 2012, 1:06pm

Danke für eure Vorschläge.

Ich hab mir jetzt erstmal Hulk - Ultimate Destruction bestellt. Ich hoffe das Game ist wirklich gut (sehr schwer, oder?) Kann man den auch mit der Zeit aufwerten oder wie läuft das?

Hab vor kurzem X-Men Legends 2 beendet. Klasse Spiel, bin jetzt noch am Aufwerten der Chara's. Alle sind so um Level 40. Welches Level wart ihr? Ich hab immer alle mal benutzt, damit alle auf gleichem Level waren. Klasse Game das ich demnächst evtl. gleich nochmal mit meinen Charas durchspiele...

In ein oder zwei Monaten hol ich mir die PS3 und dann Marvel Ultimate Alliance. Ich hoffe dieses Spiel ist auch gut.

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,140

Thursday, April 19th 2012, 2:37pm

Ne Empfehlung von mir:

Avengers Alliance auf Facebook

Na danke da saß ich etz ne halbe Stunde schon wieder dran XD Is ziemlich cool für Zwischendurch :)

@Nicknology: Hmm dann werd ich mir bei Gelegenheit das Spiel doch mal ausleihen ums auszuprobieren und wenns gefällt mal billig irgendwo mitnehmen :)

@Dj of Sound: Glaub mir wenn dir X-Men Legends gefallen hat dann gefällt dir Ultimate Alliance garantiert auch :)

@nemesis: Jep Infamous ist einfach nur genial gewesen. Spiel grad den 2. Teil nochmal durch :thumbup: