Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Sorry für Doppelpost:
http://marvel.com/videos/watch/2315/marvel_heroes_trailer_1
Habt ihr das schon gesehn? Sieht aus wie ein neues Ultimate Alliance nur als MMO. Falls das ganze Free to play werden würde oder die monatlichen Gebühren nicht zu hoch angesetzt wären hätte ich nen neuen Pflichtkauf auf meiner Liste.![]()
Beim Gameplay sieht mir das ganze aber schon eher wie ein Diablo aus von daher könnte Marvel eigentlich nicht ernsthaft monatlich Geld dafür verlangen wollen![]()

Das ist schon länger in Arbeit und so wie ich das im Moment abschätzen kann wird es eher in Richtung Itemshop u.s.w. gehen. Du kannst Iron Man spielen, aber wenn Du die neue Bleeding Edge Rüstung haben willst musst Du halt ein paar Euro bezahlen oder so ähnlich.

Das ist schon länger in Arbeit und so wie ich das im Moment abschätzen kann wird es eher in Richtung Itemshop u.s.w. gehen. Du kannst Iron Man spielen, aber wenn Du die neue Bleeding Edge Rüstung haben willst musst Du halt ein paar Euro bezahlen oder so ähnlich.
Dann kann man aber davon ausgehen das es "free to play" sein wird oder?

Steht schon fest wann und ob es hierzulande erscheint.