You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,141

Thursday, April 19th 2012, 2:42pm

Danke, vorallem weil ich mit den X-Men vor den Filmen wenig anfangen konnte. Jetzt geht es etwas. Aber trotzdem gefiehlen mir die beiden X-Men Legends sehr sehr gut. Und Marvel Ultimate Alliance ist jetzt auch noch mit all den anderen Helden die ich cool finde. Wie geil ist das denn? Nur der unglaubliche Hulk fehlt. Das ist ein kleines Manko, aber was solls. Gibts diesen im Teil 2?

Dafür hab ich bald das Hulk Game Ultimate Destruktion. Da ist ja dann Hulk genug dabei.

Superman Returns war ganz nett auf PS2 aber bot zu wenig. spiderman 1, 2 & 3 auf PS2 waren alle recht gut (Teil 3 auf PS2 war ganz anderes als Teil 3 auf PS3. Eher ähnlich an dem zweiten Teil auf PS2).

Mal sehen, ob nochmal ein geniales Spiel kommt mit all den Helden und dann mit dem unglaublichen Hulk...

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,142

Thursday, April 19th 2012, 2:46pm

Nur der unglaubliche Hulk fehlt. Das ist ein kleines Manko, aber was solls. Gibts diesen im Teil 2?

Jep gibts :) Ist durch das einsammeln von 5 Gegenständen in den Leveln freizuspielen genau wie Phönix und ich glaube Thor

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,143

Friday, April 20th 2012, 11:50am

Ne Empfehlung von mir:

Avengers Alliance auf Facebook

Netter Zeitvertreib für Zwischendurch!

Joar ganz lustig, wenn jemand noch einen 'Nachbarn' braucht einfach bei mir melden. :)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

1,144

Tuesday, April 24th 2012, 7:32am

Nur der unglaubliche Hulk fehlt. Das ist ein kleines Manko, aber was solls. Gibts diesen im Teil 2?

Jep gibts :) Ist durch das einsammeln von 5 Gegenständen in den Leveln freizuspielen genau wie Phönix und ich glaube Thor

Danke, hört sich gut an. Das Spiel lohnt sich also, dann wird es gekauft. ;)

1,145

Wednesday, April 25th 2012, 8:12am

Ich hab mir jetzt das Hulkspiel Ultimate Destruction online gekauft. Ich gebe euch Rückmeldung wie ich es so finde sobald ich es eine Weile gezockt habe.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,146

Friday, April 27th 2012, 6:22pm

So ich bin nun Level 19 bei Avengers Alliance und spare um mir ein 90 Punkte Held leisten zu können, da nehme ich mir dann mal einen der Mainstreamhelden, also entweder Spider-Man oder Wolverine. :D
Und auch wenn ich gerade pleite bin, hab ich nun mein Iron Man bald auf Level 8, dann ist Magneto endlich fällig... :evil:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,147

Saturday, April 28th 2012, 12:07am

Setze mal meine Hoffnung in Amazing Spider-Man und wünsche mir so sehr ein geiles -open World- Spidey Game. :stups:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,148

Monday, April 30th 2012, 1:23pm

Die Trailer von Amazing Spider-Man sahen ganz gut aus. Hab auch relativ positive Previews bisher gelesen.
Ich hoffe auf ein Game ähnlich dem Spiel zu Spider-Man 2. Das war echt nicht schlecht.

1,149

Wednesday, May 23rd 2012, 9:49am

Ich habe jetzt Hulk Ultimate Destruction gekauft und durchgespielt und kann es nur empfehlen. Wirklich gute Idee, das Zielsystem und die Moves sind der Hammer (auch lustige sind dabei) und es ist nicht zu schwer (obwohl ich beim letzten Endgegner einige Zeit brauchte)...

Klare Empfehlung meinerseits.

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,150

Wednesday, May 23rd 2012, 11:05am

Freut mich das es dir gefallen hat :)

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,151

Wednesday, May 23rd 2012, 11:23am

Sorry für Doppelpost:

http://marvel.com/videos/watch/2315/marvel_heroes_trailer_1

Habt ihr das schon gesehn? Sieht aus wie ein neues Ultimate Alliance nur als MMO. Falls das ganze Free to play werden würde oder die monatlichen Gebühren nicht zu hoch angesetzt wären hätte ich nen neuen Pflichtkauf auf meiner Liste. ^^
Beim Gameplay sieht mir das ganze aber schon eher wie ein Diablo aus von daher könnte Marvel eigentlich nicht ernsthaft monatlich Geld dafür verlangen wollen :kratz:

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,152

Wednesday, May 23rd 2012, 11:48am

Sorry für Doppelpost:

http://marvel.com/videos/watch/2315/marvel_heroes_trailer_1

Habt ihr das schon gesehn? Sieht aus wie ein neues Ultimate Alliance nur als MMO. Falls das ganze Free to play werden würde oder die monatlichen Gebühren nicht zu hoch angesetzt wären hätte ich nen neuen Pflichtkauf auf meiner Liste. ^^
Beim Gameplay sieht mir das ganze aber schon eher wie ein Diablo aus von daher könnte Marvel eigentlich nicht ernsthaft monatlich Geld dafür verlangen wollen :kratz:

Das ist schon länger in Arbeit und so wie ich das im Moment abschätzen kann wird es eher in Richtung Itemshop u.s.w. gehen. Du kannst Iron Man spielen, aber wenn Du die neue Bleeding Edge Rüstung haben willst musst Du halt ein paar Euro bezahlen oder so ähnlich.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,153

Wednesday, May 23rd 2012, 2:17pm

Das ist schon länger in Arbeit und so wie ich das im Moment abschätzen kann wird es eher in Richtung Itemshop u.s.w. gehen. Du kannst Iron Man spielen, aber wenn Du die neue Bleeding Edge Rüstung haben willst musst Du halt ein paar Euro bezahlen oder so ähnlich.

Dann kann man aber davon ausgehen das es "free to play" sein wird oder?

• Send private message

1,154

Wednesday, May 23rd 2012, 2:23pm

Dann kann man aber davon ausgehen das es "free to play" sein wird oder?

Für solche Spekulationen ist es eigentlich noch zu früh, wobei Gazillion ja auch schon Super Hero Squad Online gemacht hat und ich mal stark vermute das Marvel Heroes von der Grundidee ähnlich sein wird, aber sich eher an "älter" Spieler richtet.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

1,155

Wednesday, May 23rd 2012, 3:59pm

Steht schon fest wann und ob es hierzulande erscheint.

• Send private message

1,156

Wednesday, May 23rd 2012, 4:04pm

Steht schon fest wann und ob es hierzulande erscheint.

Fest steht da noch nix (nichmal ob es überhaupt erscheint). Ich gehe aber davon aus das man das zeitgleich auch in Europa veröffentlichen wird. Pro7Sat1 ist da momentan schwer im Kommen und die haben auch schon SHSO im Programm.

Nebiii

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,157

Thursday, May 31st 2012, 3:49pm

Also ich Spiel auch Avengers Alliance :)

Sucht jemand noch einen Nachbarn ? PN an mich :D

http://www.ebay.de/sch/nebiii/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686