Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Commander Schleicher
Taugt denn Wolverines Revenge auch was, oder is das nur was für uns Fanboys?

ubd die Bosse waren anfags sehr gut, ausser Magneto :surprise:
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Wolverine´s Revenge sollte man an jeder Ecke hinterhergeschmissen bekommen.
Kennt noch einer das Fantastic Four Spiel für die PS1?
Ok, es war nur ein "Auf-die-Fresse"-Game, aber irgendwie hat´s Spass gemacht, aber wenn ich mich recht erinnere war´s zum Ende hin arg schwer.
Quoted
Original von Poor Boy
Also eine der besten Superheld-Spiele-Umsetzung ist imo das erste Spider-Man Spiel für die PS2. S-M 2 ist auch nicht schlecht vor allem die Bewegungsfreiheit ist super.
Die Konsolenvariante soll sich angeblich ziemliech von der PC-Version unterscheiden. Wobei das Game für die Konsole sehr viel besser sein soll. Welche Unterschie dies genau sind kann ich aber nicht sagen, da ich nur die Konsolen-Version kenne.
Quoted
Quoted
Original von bigbrother25
Wie hört sich das für euch an?
Ein Action-Rollenspiel ala Sacred, aber mit Batman, Grenn Lantern oder Flash (Nur als Beispiel) als Spielfigur.
Ein riesiges Stadtareal, in dem der Held bei Stufe eins anfängt und kleinere Gauner fängt, je weiter er jedoch aufsteigt, desto härter werden die Gegner.
Selbes Prinzip ist auch mit Spidey oder anderen Figuren umzusetzen. Mit Wolverine wäre es bestimmt auch recht witzig.
Wie sich das für mich anhört? Wie X-Men Legends.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
This post has been edited 1 times, last edit by "bigbrother25" (Feb 28th 2005, 8:00am)
Quoted
Quoted
Quoted
Wie hört sich das für euch an?
Ein Action-Rollenspiel ala Sacred, aber mit Batman, Grenn Lantern oder Flash (Nur als Beispiel) als Spielfigur.
Ein riesiges Stadtareal, in dem der Held bei Stufe eins anfängt und kleinere Gauner fängt, je weiter er jedoch aufsteigt, desto härter werden die Gegner.
Selbes Prinzip ist auch mit Spidey oder anderen Figuren umzusetzen. Mit Wolverine wäre es bestimmt auch recht witzig.
Wie sich das für mich anhört? Wie X-Men Legends.
Leider kommt dieses Spiel laut Activision nicht auf dem PC raus und nur für ein Spiel kaufe ich mir keine Konsole und muss deshalb leider auf ein PC-Spiel dieser Art warten!![]()
Quoted
Bei einem Shooter habe ich ne Waffe in der Hand und schiesse! Das ist bei den meisten Superhelden doch wohl Essig, oder?
Quoted
Original von Darkseid
Ich finde ein Superheldenspiel im Diablostil nicht so prickelnd.
Freedom Force war gut, aber ich finde das ein Superheldenspiel eher so wie GTA sein sollte...
This post has been edited 1 times, last edit by "Khaanara" (Feb 28th 2005, 1:11pm)
Quoted
Original von Khaanara
Gibt es doch schon !