Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von hiasi
Demnächst (4.03.) gibts wieder eine Börse in der Längenfeldgasse, wer ist dabei?
Ich nicht, ich hab Französisch Schularbeit am nächsten Tag
Würd aber gern ein paar Forenleute kennen lernen, hat wer Zeit?
Quoted
Original von Csar (der es HASST!)
Die Comic-Gallerie ist wirklich zu empfehlen, bin seit guten fünf-sechs Jahren dort Stammkunde.![]()
Stimmt es, dass die Comcgallerie recht teuer is? 
Quoted
Original von hiasi
Quoted
Original von Csar (der es HASST!)
Die Comic-Gallerie ist wirklich zu empfehlen, bin seit guten fünf-sechs Jahren dort Stammkunde.![]()
Hab auch viel Gutes gehört, bin aber selten in Wien und deshalb mehr beim Hutterer SCSStimmt es, dass die Comcgallerie recht teuer is?
Holzauge hat völlig recht.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von hiasi
Demnächst (4.03.) gibts wieder eine Börse in der Längenfeldgasse, wer ist dabei?
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von hiasi
Ich wär natürlich sofort dabei, bin da aber leider schon im Urlaub.![]()

Quoted
Original von Tomminator
Hallo Leute!
Melde mich gehorsamst zur Österreicher-Versammlung!
Auch ich bin in Wien zuhause und oft und gern beim Comictreff in der Barnabitengasse.
Heute war ich allerdings beim Hutterer in der Rotenturmstraße und habe vier Marvelcomics (mit 10 Jahre Panini-Figur für meinen Sohn) gekauft.
CU auf der nächsten Comicbörse![]()
Quoted
Original von Holzauge
Also übermorgen. Mit großem X-Men Special.
Quoted
Original von Tomminator
Quoted
Original von Holzauge
Also übermorgen. Mit großem X-Men Special.
Tatsächlich:
"15.4.2007:
X-MEN SPECIAL + AUSSTELLUNG!
Gezeigt werden die seltensten und wertvollsten X-Men Originalausgaben ab Nummer 1 von 1963 (Katalogpreis 15.000,- Dollar) ! Vivat Jack Kirby !
Weiters sind WOLVERINE Original-COMICSEITEN zu bewundern, unter anderem von Sam Kieth, John Buscema und John Bolton !
Selbstverständlich bieten zahlreiche Aussteller X-MEN Artikel feil: Comics, Filme, Actionfiguren, Statuen, Posters, Trading-Cards...!
Ein X-Men Comic für jeden Besucher gratis!"
Wann wirst du dort sein? Wie erkenne ich dich? Ich bin 40 Jahre alt, 183 cm groß, 92 kg schwer und werde morgen ein schwarzes Joker-T-Shirt tragen. Ich werde aber leider frühestens um 14.00 Uhr dort sein können.

This post has been edited 1 times, last edit by "churchi99" (Jul 10th 2007, 11:06am)
Quoted
Original von churchi99
Hallo liebe Landsleute!
Kennt irgendjemand von euch einen guten Comicshop im Westen
Österreichs (Tirol / Umgebung wäre ideal) ?
bzw
einen Online-Shop in D bei dem man auch mit Kreditkarte zahlen kann
(Vorauskasse finde ich nicht so berauschend...)
Danke schonmal !!!

) Mein Dealer und perfekte Ware zum guten Preis, schnell und aktuell und auch seine Suchlistenbearbeitung ist 1a 

This post has been edited 1 times, last edit by "churchi99" (Jul 16th 2007, 3:18pm)