Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Die Brieftasche ist leer, das Comicregal dafür voller...
Aber wenn man beim Feilschen erfolgreich ist, wechselt das Geld halt umso leichter den Besitzer 
Das Papier hat (zumindest von außen) extrem weiß ausgesehen, wie grade erst gedruckt

Hallo!!
Bin auch aus Wien!
Wollt mal fragen ob ihr hier auch über die Comic & Figuren -Messe Wien buch führt? .... ich verpass die so oft......

Prinzipiell tun wir das. Ich selber bin dort meist mit RedRobin und hin und wieder Holzauge. Ich mag die AtmosphäreDanke!
ich kenn die seite... aber ich hab eigentlich gemeint ob ihr hier einen reminder ein paar tage vorher postet.... ich vergess immer wann die messe ist....das ist eher mein problm.. und dann schau ich immer nach wenn sie schon war.... bin ein klein wenig schusselig
Ich gestehe, ich wäre gerne dabei, bin aber um 10:00 in der Comic Galerie im 8ten. Kehrt Ihr dann irgendwo ein ?