You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

361

Wednesday, March 30th 2011, 8:05am

In zwei Wochen Ferien werd ich sicher einen Tag entbehren können :D Aber wie sieht's denn mit den anderen aus?

362

Wednesday, March 30th 2011, 3:33pm

Ich hab Zeit. :)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

363

Wednesday, March 30th 2011, 8:37pm

ich kanns noch nit sagen, da ich noch nicht weiß, wann ich was in wien zu tun habe (möchte in den ferien ja daheim sein). aber es geht sich jetzt aus dass ich zur börse kommen kann

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

bbb

Movienator

• Send private message

364

Sunday, April 3rd 2011, 2:17pm

Die Brieftasche ist leer, das Comicregal dafür voller...
und ich habe knightfall teil 2 und 3 :)

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

hiasi

Master

• Send private message

365

Sunday, April 3rd 2011, 3:50pm

Die Brieftasche ist leer, das Comicregal dafür voller...

So geht's mir auch :( Aber wenn man beim Feilschen erfolgreich ist, wechselt das Geld halt umso leichter den Besitzer :D

Waren die Knightfall-Bände die in dem extrem guten Zustand? Ich glaub, die hatte ich auch in der Hand :) Das Papier hat (zumindest von außen) extrem weiß ausgesehen, wie grade erst gedruckt :)

bbb

Movienator

• Send private message

366

Sunday, April 3rd 2011, 9:41pm

ja genau die warens!

367

Monday, April 4th 2011, 9:56pm

Servus

dere wollte mal hallo sagen bin neu im Forum und komme aus Wiener Neustadt.^^ :winkewinke:

hiasi

Master

• Send private message

368

Tuesday, April 5th 2011, 9:45am

Willkommen, dann haben wir ja jetzt Unterstützung aus Niederösterreich hier, gut so :D Viel Spaß hier ;)

bbb

Movienator

• Send private message

369

Saturday, April 9th 2011, 12:15am

Treffen

Ich bin die erste Ostrerwoce daheim, und vmtl ab der 2. wieder in wien. sollten uns langsam mal einen termin ausmachen :)

370

Monday, May 9th 2011, 10:11am

Wie wärs denn ganz einfach mit dem 14.5., sprich dem Gratis Comic Tag?

Ich werd bestimmt zum Comic Hutterer auf der Landstrasse, bzw. zum Steiner in der Barnabitengasse schaun- da würde sich doch ein Treffen mit ein paar direkt anbieten. :thumbup:

bbb

Movienator

• Send private message

371

Monday, May 9th 2011, 3:56pm

ist eine gute idee, wobei,. ich noch ein anderes treffen da auch noch habe. aber es ollte sich evtl ausgehen. machma um 11h?

nerd_kitty

Trainee

Occupation: Grafikerin

• Send private message

372

Monday, May 9th 2011, 7:01pm

:wave: Hallo!!

Bin auch aus Wien!

Wollt mal fragen ob ihr hier auch über die Comic & Figuren -Messe Wien buch führt? .... ich verpass die so oft......
I'm the best there is at what i do, but what i do isn't very nice!

was ich suche was ich tausche

hiasi

Master

• Send private message

373

Monday, May 9th 2011, 7:17pm

:wave: Hallo!!

Bin auch aus Wien!

Wollt mal fragen ob ihr hier auch über die Comic & Figuren -Messe Wien buch führt? .... ich verpass die so oft......

Hi!

www.comicboerse.org <-- Das sollte alle Fragen beantworten ^^

Bin am Samstag auch beim Steiner zu finden, weiß aber nicht, ob sich's bis 11 ausgeht, mal schaun...

nerd_kitty

Trainee

• Send private message

374

Monday, May 9th 2011, 9:01pm

Danke!

ich kenn die seite... aber ich hab eigentlich gemeint ob ihr hier einen reminder ein paar tage vorher postet.... ich vergess immer wann die messe ist....das ist eher mein problm.. und dann schau ich immer nach wenn sie schon war.... bin ein klein wenig schusselig

Kid Savage II

Gesperrt wegen Beleidigungen

• "Kid Savage II" has been banned

• Send private message

375

Monday, May 9th 2011, 10:01pm

Danke!

ich kenn die seite... aber ich hab eigentlich gemeint ob ihr hier einen reminder ein paar tage vorher postet.... ich vergess immer wann die messe ist....das ist eher mein problm.. und dann schau ich immer nach wenn sie schon war.... bin ein klein wenig schusselig
Prinzipiell tun wir das. Ich selber bin dort meist mit RedRobin und hin und wieder Holzauge. Ich mag die Atmosphäre :)

376

Tuesday, May 10th 2011, 12:09pm

ist eine gute idee, wobei,. ich noch ein anderes treffen da auch noch habe. aber es ollte sich evtl ausgehen. machma um 11h?

11 klingt gut, war sowieso die Zeit in der ich etwa hinschaun wollte. :thumbup:

Wer is noch dabei? :)

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

377

Tuesday, May 10th 2011, 6:05pm

Ich gestehe, ich wäre gerne dabei, bin aber um 10:00 in der Comic Galerie im 8ten. Kehrt Ihr dann irgendwo ein ?
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

nerd_kitty

Trainee

• Send private message

378

Tuesday, May 10th 2011, 6:44pm

Prinzipiell tun wir das. Ich selber bin dort meist mit RedRobin und hin und wieder Holzauge. Ich mag die Atmosphäre
na dann kann ich ja drauf hoffen dass ich die nächste nicht wieder verpasse!!

ich bin auch gern dort... aber wie gesagt.... :rolleyes:

Kid Savage II

Gesperrt wegen Beleidigungen

• "Kid Savage II" has been banned

• Send private message

379

Tuesday, May 10th 2011, 8:40pm

11 klingt gut, war sowieso die Zeit in der ich etwa hinschaun wollte. :thumbup:

Wer is noch dabei? :)
Ich.

380

Thursday, May 12th 2011, 10:03pm

Ich gestehe, ich wäre gerne dabei, bin aber um 10:00 in der Comic Galerie im 8ten. Kehrt Ihr dann irgendwo ein ?

Also ich hätte, nachdem ich mich mit Comics eingegraben hab, bestimmt noch 2 Stunden Zeit für euch. Nachdem gegenüber vom Comic Treff ja sowieso genug Fress/Trinklokale zum einkehren vorhanden sind, würde sich das doch direkt anbieten.

Jetzt müssen wir uns nur noch ausmachen wie wir uns untereinander erkennen. Savage Kid kenn ich ja schon, aber sonst schauts schlecht aus. ;)