Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich hätte, nachdem ich mich mit Comics eingegraben hab, bestimmt noch 2 Stunden Zeit für euch. Nachdem gegenüber vom Comic Treff ja sowieso genug Fress/Trinklokale zum einkehren vorhanden sind, würde sich das doch direkt anbieten.

, habe ich es am Samstag gerade mal ums Eck in die Comic Galerie geschafft, meine Hefte gekrallt und bin sofort wieder heim ins Bett gegangen.
Erstmal willkommen im Forum!
Die nächste Comicbörse in Wien wird am 2. Oktober 2011 stattfinden. Momentan ist nämlich SommerpauseDer Veranstaltungsort ist die Modecenterstraße in der Nähe des Gasometers.
Sind auch ein paar Steirer hier oder kennt auch wer gute comicshops in graz?? komm nicht so oft nach wien ..
Ich Suche 
kennt auch wer gute comicshops in graz??
)