You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

381

Friday, May 13th 2011, 9:08am

Vielleicht sollten wir uns Namensschildchen basteln :D

382

Friday, May 13th 2011, 11:58am

Also ich hätte, nachdem ich mich mit Comics eingegraben hab, bestimmt noch 2 Stunden Zeit für euch. Nachdem gegenüber vom Comic Treff ja sowieso genug Fress/Trinklokale zum einkehren vorhanden sind, würde sich das doch direkt anbieten.

Ich kann es noch nicht 100% versprechen, aber ich werde mich bemühen ;)

Bis Samstag,

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

383

Friday, May 13th 2011, 8:42pm

ich bin um 11 jetzt mal auf der landstraße, muss um 2 beim apollo sein, mal schauen ob sichs ausgeht

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Kid Savage II

Gesperrt wegen Beleidigungen

• "Kid Savage II" has been banned

• Send private message

384

Friday, May 13th 2011, 10:22pm

Zache Sache. Ich hab an dem Tag eh nix vor und find die Idee aber extrem lustig, also wieso nicht :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

385

Sunday, May 15th 2011, 10:07am

Und wie wars. Man hätte ja eine PN schreiben können, dann hätte ich es vielleicht auch bemerkt :P Schade, hab also sowohl den Gratis Comic Tag als auch das Forentreffen verpasst.
Holzauge hat völlig recht.

Kid Savage II

Gesperrt wegen Beleidigungen

• "Kid Savage II" has been banned

• Send private message

386

Sunday, May 15th 2011, 2:35pm

Naja ich war mit El_Duderino auf ein Bier, donnblack hat sich sofort verpisst und den Rest hab ich nicht gesehen, nicht erkannt whatever :P Lustig wars trotzdem und ein Anfang zudem.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

387

Monday, May 16th 2011, 1:23am

ich war kurz nach 11 (danke öffis) beim hutterer in der landstraße, gesehen ahb ich dort aber niemanden. dann wusste ich nicht wo der comictreff im 8. war, und bin gefahren. musste eh sachen einkaufen für einen dreh heute, also hat sichs gut getroffen.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

388

Monday, May 16th 2011, 4:59pm

Me Culpa, meine Herrschaften. Da ich am Vorabend wider Erwartens viel zu tief ins Glas geschaut habe :prost: , habe ich es am Samstag gerade mal ums Eck in die Comic Galerie geschafft, meine Hefte gekrallt und bin sofort wieder heim ins Bett gegangen. :friede:

@bbb: Comic Galerie ist im 8ten, Comictreff hingegen bei der Mariahilferstrasse ( 6ter )
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

389

Monday, May 16th 2011, 6:28pm

Bei mir war es nicht das Bier vom Vortag, sondern die Sonne am Balkon... :cool:
Hab deswegen allerdings den ganzen FCD verpasst :extremheul:

390

Sunday, June 26th 2011, 9:22pm

Hallo an alle aus dem schönsten Land der Welt...und natürlich auch aus Österreich!!! ;)
War nur Spaß...Bazinga!!!
Wann ist die nächste Comicmesse? Ich war noch nie auf einer und würde das gerne ändern...

hiasi

Master

• Send private message

391

Saturday, July 2nd 2011, 10:48am

Erstmal willkommen im Forum!

Die nächste Comicbörse in Wien wird am 2. Oktober 2011 stattfinden. Momentan ist nämlich Sommerpause :) Der Veranstaltungsort ist die Modecenterstraße in der Nähe des Gasometers.

392

Saturday, July 2nd 2011, 11:25am

Erstmal willkommen im Forum!

Die nächste Comicbörse in Wien wird am 2. Oktober 2011 stattfinden. Momentan ist nämlich Sommerpause :) Der Veranstaltungsort ist die Modecenterstraße in der Nähe des Gasometers.

Danke für die Info!!!
Na dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit...werd bis dahin meinen Dc-Horizont noch erweitern!!!

Occupation: Frührentner

• Send private message

393

Sunday, July 3rd 2011, 3:34pm

bin schon ein paar wochen hier hab aber grad erst diesen thread gefunden. Hallo Landsleute :) Sind auch ein paar Steirer hier oder kennt auch wer gute comicshops in graz?? komm nicht so oft nach wien ..

lg

Toni S.
Tausche/verkaufe :) Ich Suche

"Die Waffen halten ein Leben lang.. ich gebe 2 Tage Garantie!" ^^

www.cf-austria.at

hiasi

Master

• Send private message

394

Wednesday, January 25th 2012, 10:15am

Ich bin diesen Sonntag bei der Comic- und Filmbörse in der Berufsschule Längenfeldgasse zu finden. Einerseits muss ich das ziemlich brutale Semester, das hinter mir liegt, feiern, andererseits suche ich ein paar DC-US-Comics von den New 52. Vielleicht sieht man sich ja :-)

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

395

Wednesday, January 25th 2012, 6:48pm

kennt auch wer gute comicshops in graz??

Leider zu spät aufs Datum gesehen, da habe ich schon zum schreiben begonnen, aber vielleicht interessierts ja noch den einen oder anderen....
Comics und Cars in der Annenstrasse in Graz.

Diese Info habe ich von meinem netten Comic Dealer aus der Comic Galerie in Wien in der Albertgasse ( der nebstbei auch aus seinem gutsortiertem Programm per Post versendet :D )
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede