Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Minerva" (Sep 29th 2004, 12:44am)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
@Romaine:
Comicshop um die Ecke? Das ist ganz schön unfair...
kaufe.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Minerva
Welcher Comicladen war denn so Kundenunfreundlich?
Der Comicshop in der Rotenturmstraße ist der Comic Hutterer (Ableger von dem großen Shop in der Landstraßer Hauptstraße). Ich war schon drinnen, war aber nicht sehr groß.
Zur Auswahl kann ich aber nichts sagen...habe nicht so genau hingeschaut.
Ich glaube der Morawa ist in der Wollzeile...
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von Minerva
Welcher Comicladen war denn so Kundenunfreundlich?
Der Comicshop in der Rotenturmstraße ist der Comic Hutterer (Ableger von dem großen Shop in der Landstraßer Hauptstraße). Ich war schon drinnen, war aber nicht sehr groß.
Zur Auswahl kann ich aber nichts sagen...habe nicht so genau hingeschaut.
Ich glaube der Morawa ist in der Wollzeile...
Der auf der Landstraße war gemeint. Zur Ehrenrettung der Angestellten muß ich sagen, daß auch immer einiges los war, vorallem Kiddies und das dürfte die Herrschaften verständlicherweise etwas genervt haben. Die Auswahl ist glaube ich ziemlich gut dort aber Ebay ist größer![]()
Quoted
Original von idur
JSA Monster um 8€
Quoted
Original von Csar (der es HASST!)
Quoted
Original von idur
JSA Monster um 8€
Da frag ich aber, wo du den gesehen hast. Ich hab nur ein JSA-Monster gesehen und das hatte einen etwas höheren Preis an der Hülle kleben, als normaler Ladenpreis.
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von bigbrother25
Ja, der Hammer der Ironie traf Romaine, doch er verstand ihn nicht!![]()
Bist Du sicher? So wie mit den Autobahnen![]()
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Ja, der Hammer der Ironie traf Romaine, doch er verstand ihn nicht!![]()
Bist Du sicher? So wie mit den Autobahnen![]()
Bei den Autobahnen ist das was anderes! Da werde ich abgezockt, damit ich mich durch Baustellen quälen darf! Das ist nicht nett.
Ich habe nichts gegen Österreicher (ok, da gibt es ne Ausnahme!). Im Gegenteil, ich finde sie sehr nett und manchmal schau ich sogar Kommissar Rex, nur um den witzigen Dialekt zu hören! Ehrlich!![]()
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von idur
Da musst du aber mal Donnerstag gegen 22.30 auf ORF 1 einschalten.
Ein echter Wiener geht nicht unter. Das ist zwar als Verarsche gedacht, aber glaub mir, eine Menge Wiener sind genauso.