You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

161

Friday, March 31st 2006, 2:51pm

Vielen Dank für den ersten Link, das hab ich gemeint!
Im Artikel ist auch gestanden, dass es Spider-Man-lastig sein wird.

162

Sunday, October 8th 2006, 3:54pm

8o 8o 8o
Der Thread war ja klinisch gesehen tot
Naja egal
Kann mir mal einige Comic Shops in Wien nennen die aktuellen englischen Kram verkaufen

This post has been edited 1 times, last edit by "KingHomer" (Oct 8th 2006, 3:54pm)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

163

Tuesday, October 10th 2006, 1:04pm

Quoted

Original von KingHomer
8o 8o 8o
Naja egal
Kann mir mal einige Comic Shops in Wien nennen die aktuellen englischen Kram verkaufen

du dir selbst? :D
Ps: wie gehts in der schule?(haha ich hab heut frei =))

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

164

Wednesday, October 11th 2006, 8:09pm

Quoted

Original von bbb

Quoted

Original von KingHomer
8o 8o 8o
Naja egal

du dir selbst? :D
Ps: wie gehts in der schule?(haha ich hab heut frei =))

Eh gut naja halt so gut es sein kann :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

165

Wednesday, October 11th 2006, 9:54pm

Zurück zur Frage, Runch Comics hat aktuelle Comics, teilweise aber abgenudelt ohne Ende. Der Comic Treff in der Barnabitengasse hat auch welche, ich empfehle diesen, ich hab mit ihnen eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht, die Leute dort sind nett und eine verdammt riesige Auswahl haben sie auch.
Auf den Messen, die ja ca. einmal im Monat in der Längenfeldgasse stattfinden, findet man auch welche, aber teilweise zu überzogenen Preisen.
Holzauge hat völlig recht.

idur

Golden Boy

• Send private message

166

Thursday, October 12th 2006, 9:19am

Hm, die Messen finden insgesamt 8 mal im Jahr statt. Die nächste allerdings diesen Sonntag, danach 2 mal im Dezember. Leider haben sich die Veranstalter getrennt, sodass aus einer Comicbörse jewiels zwei halbe mit ner Menge unnützem Zusatz wurden. Früher war alles besser. :)

Ansonsten gibts leicht zu erreichen die Comic Galerie und Hutterer(3 mal). Da hatte ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen. Weitere Shops (Comic Virt, Comic Treff, usw) findest du sicher über google. Bei Runch hatten sie irgendwie nen unverschämten USD Kurs, muss aber jetzt nicht mehr so sein.

167

Thursday, October 12th 2006, 3:04pm

Also ist Comic - Treff wohl doch das beste

Quoted

Original von idur
Bei Runch hatten sie irgendwie nen unverschämten USD Kurs, muss aber jetzt nicht mehr so sein.

Oja immernoch 1.1 :(

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

168

Sunday, October 15th 2006, 12:10pm

Wir wollen diesen Thread doch nicht verkommen lassen :D

War wer schon im neuen Runch auf der Kaiserstraße direkt gegenüber der Staffa?
Ich hab mich am Freitag dorthin gewagt und war richtig enttäuscht, wiedermal hat es sich bewiesen, dass die Leute einfach unfreundlich sind, wiedermal wurde geraucht, wiedermal kein Service, auf die Frage wieviel die JLA #0,#1,#2 Hefte kosten (die haben sie nämlich noch) höre ich ein: "Na rechne es dir doch aus."
Die können sich jetzt ausrechnen wie oft ich nocheinmal hingehe :D

hiasi

Master

• Send private message

169

Sunday, October 15th 2006, 12:14pm

Na ja, wie neu ist denn der neue Runch?
War letztes jahr Weihnachten dort, hat mir aber insofern nicht so gut gefallen, weil sie extrem viel US-Zeugs hatten (was ich vor dem Besuch dort nicht wusste). Bin halt reinrassiger Deutsch-Leser, so wars nicht ganz so aufregend für mich. Unfreundlch hab ich sie nicht gefunden, teilnahmslos vielleicht oder geistig abwesend, aber sonst....;)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

170

Sunday, October 15th 2006, 12:17pm

Quoted

Original von hiasi
Na ja, wie neu ist denn der neue Runch?
War letztes jahr Weihnachten dort, hat mir aber insofern nicht so gut gefallen, weil sie extrem viel US-Zeugs hatten (was ich vor dem Besuch dort nicht wusste). Bin halt reinrassiger Deutsch-Leser, so wars nicht ganz so aufregend für mich. Unfreundlch hab ich sie nicht gefunden, teilnahmslos vielleicht oder geistig abwesend, aber sonst....;)

Der ist jetzt einenhalb Monate dort, früher war der ja direkt auf der Mariahilferstraße, dann in der Burggasse und jetzt ist er eben dort. Früher gab es einen netten, der ist dann aber spurlos verschwunden, und unten durch war er dann, als dann eine Simpsons-Liga sang und klanglos beendet wurde und der Typ sich die Promos eingesteckt hat.

hiasi

Master

• Send private message

171

Sunday, October 15th 2006, 12:22pm

Aha, dann sind die also nochmal umgezogen, kann mich dunkel erinnern, letztes Jahr die Burggasse am Stadtplan gesucht zu haben...
Na ja, ich werd da auch nicht mehr hingehen eben wegen dem Mangel an deutschem Material...bleiben ja noch der Steiner, die Comic-Galerie (wo ich bei beiden noch nie war) und der Hutterer in der Rotenturmstraße (der is mir zu klein) sowie in der SCS (mein Stammgeschäft :ok: ).
Und zu den Börsen in der Berufsschule werd ich nach Möglichkeit sowieso immer gehen!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

172

Sunday, October 15th 2006, 1:39pm

Quoted

Original von hiasi
Und zu den Börsen in der Berufsschule werd ich nach Möglichkeit sowieso immer gehen!

und warum bist du dann nicht dort ;)

hiasi

Master

• Send private message

173

Sunday, October 15th 2006, 1:48pm

Ist heute eine? Damn!!! Na ja, ich hab eh kein Geld, das ich an den Mann (oder respektive die Frau) bringen könnte...

ZiChNa

Intermediate

Occupation: Wenn ich das wüste, aber die Leute sagen Chef zu mir *lol*

• Send private message

174

Sunday, October 15th 2006, 2:23pm

Ach ihr habt es gut im Osten......hehehe

Bei uns im tiefen Westen gibts gar nichts in der Art...

Ich weiss einen Minishop in Innsbruck, wo ich aber in meinem Hobbyraum mehr auswahl habe als der......

na ja
GsD gibts das Netz........ und wenn ich endlich mal Glück habe find ich auch mal einen Aboservice.....
Aber das Gabs doch mal von Panini auch für Österreich oder täusche ich mich da etwas? Dacht ich hatte mal ein Abo von denen..hmmmm

Ach ich auch Aufzeig.... Der wievielte bin ich jetzt ??? Hab ich was gewonnen :D
Member of the Justice League of User

FW-Fan? dann komm zur www.ultimate-pro.de

hiasi

Master

• Send private message

175

Sunday, October 15th 2006, 2:26pm

Ich glaub, Panini hat in Österreich keinen Aboservice, Infinity allerdings schon, der ist nichtmal sooo übel find ich. Liest Du auch Spawn usw.?

www.infinity-verlag.de

ZiChNa

Intermediate

Occupation: Wenn ich das wüste, aber die Leute sagen Chef zu mir *lol*

• Send private message

176

Sunday, October 15th 2006, 2:33pm

Als die Serie am Anfang auf Deutsch rauskam hab ich mir die erste Garnitur geholt,....dann aber nicht mehr, die müssten auch noch irgendwo in den Kellerkartons sein.....

Finde und fand die Zeichnungen 1a, aber als leidenschaftlicher Leser war ich von den Geschichten nicht so angetan, irgendwie hatte man alles schon mal bei DC oder Marvel (oder bei beiden) mal gelesen
Member of the Justice League of User

FW-Fan? dann komm zur www.ultimate-pro.de

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

177

Saturday, February 17th 2007, 5:33pm

Dieser Thread ist schon wieder in der Versenkung verschwunden. Das darf nicht sein.

hiasi

Master

• Send private message

178

Saturday, February 17th 2007, 5:44pm

Demnächst (4.03.) gibts wieder eine Börse in der Längenfeldgasse, wer ist dabei?

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

179

Saturday, February 17th 2007, 5:55pm

Quoted

Original von hiasi
Demnächst (4.03.) gibts wieder eine Börse in der Längenfeldgasse, wer ist dabei?

Ich nicht, ich hab Französisch Schularbeit am nächsten Tag

Occupation: Student (Faulheit, Lügen)

• Send private message

180

Saturday, February 17th 2007, 6:01pm

Die Comic-Gallerie ist wirklich zu empfehlen, bin seit guten fünf-sechs Jahren dort Stammkunde. :)
Gute Geschäfte gemacht mit: El Duderino (3 x Mal), ZiChNa, Der Grammaton Kleriker (3 x Mal), Lizard_King, Weapon X, kluh, Hypnotoad, FinalSpirit, studnix u.a.