Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!

Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von Darkdevil
Ja gibts das jetzt doch? Gestern bei der Abolieferung war es nicht dabei, so ein Mist.![]()
Bei mir auch nicht.Nur die Marvel Titel.
SPOILER!
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Madmax
Was auch noch auffällt, dass mit Killermoth (Der wieder ausschaut wie früher) und Firebug zwei Opfer der Crisis plötzlich wieder leben. Die paar Opfer einer Krise sollten doch bitte tot bleiben...

SPOILER!
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "MRP" (Feb 13th 2007, 2:29pm)
Quoted
Original von MRP
Und die Sache mitSPOILER!
Harvey Dent und seinem "Rückfall" fand ich vollkommen theatralisch und überzogen. Klar hat er mal kurz Salpetersäure zur Hand, die ihn wieder genauso aussehen lässt, wie vor der plastischen Chirurgie...fand ich nicht besonders gut gelöst und zudem unlogisch, denn Verätzungen gehen nicht so schnell von statten, dass die Haut komplett weg ist.
Quoted
Original von Fanboy
ICh fand das Heft war besser als die Nummer #1. Noch mal zum Protokoll das ich es schei$$e finde, das KGBeast tot ist, ich mochte den Charakter. Batmans Verhaltens bzw. Sprachmuster gefiel mir auch nicht wirklich (da hast du Recht, Robin.......wat ?)
vor allem, das muss doch unerträglich wehtun oder ?? Der kippt sich das einfach über die Birne als wär nichts !??

This post has been edited 1 times, last edit by "Fear of God" (Feb 14th 2007, 3:12am)
Quoted
Original von Fanboy
ICh fand das Heft war besser als die Nummer #1. Noch mal zum Protokoll das ich es schei$$e finde, das KGBeast tot ist, ich mochte den Charakter. Batmans Verhaltens bzw. Sprachmuster gefiel mir auch nicht wirklich (da hast du Recht, Robin.......wat ?)
Quoted
Original von MRP
Und die Sache mitSPOILER!
Harvey Dent und seinem "Rückfall" fand ich vollkommen theatralisch und überzogen. Klar hat er mal kurz Salpetersäure zur Hand, die ihn wieder genauso aussehen lässt, wie vor der plastischen Chirurgie...fand ich nicht besonders gut gelöst und zudem unlogisch, denn Verätzungen gehen nicht so schnell von statten, dass die Haut komplett weg ist.
vor allem, das muss doch unerträglich wehtun oder ?? Der kippt sich das einfach über die Birne als wär nichts !??
Quoted
Original von chaz' toy
nochmal kurz zu den zeichnungen, die batstorys finde ich siehe oben, aber wer zeichnet die jason bard geschichtchen??? die sind ja mies (obwohl: im ersten teil fand ich sie nicht so schlimm, aber diesmal, nee nee nee)
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "schlumpfmaster" (Feb 14th 2007, 10:21am)
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von chaz' toy
nochmal kurz zu den zeichnungen, die batstorys finde ich siehe oben, aber wer zeichnet die jason bard geschichtchen??? die sind ja mies (obwohl: im ersten teil fand ich sie nicht so schlimm, aber diesmal, nee nee nee)
Mich würde darüber hinaus auch mal interessieren, aus welchem Heft oder welchen Heften die Geschichten um Jason stammen. Da konnte ich noch keine Angaben zu entnehmen.