You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Feueraffe

Professional

• "Feueraffe" started this thread

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

1

Friday, February 16th 2007, 6:38pm

Der Ultimative Spider-Man #48 (Spoiler)

Deadpool, Teil 1 + 2:

Ich mach es kurz. Sehr unterhaltsam. Nix weltbewegendes, aber sehr locker, frisch und witzig. Die Serie ist und bleibt einfach eine der besten, die Marvel zur Zeit hat.
Besonders cool: Das ultimative Spider-Girl und der ultimative Showmaster...ähm <räusper> ...ich meine natürlich Deadpool. :)
Zu Mark Bagley muss ich ja nix mehr sagen, ihr wisst ja, dass ich den Kerl vergöttere. =)

9/10
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2

Saturday, February 17th 2007, 3:04pm

RE: Der Ultimative Spider-Man #48 (Spoiler)

Eine Deadpool-Ausgabe MIT Deadpool hätte mir besser gefallen ;)

Im Ernst, das ganze Gedönse und Vorgeplänkel interessiert mich nicht die Bohne - wo Deadpool draufsteht, sollte auch Deadpool drin sein!

Bin nur wegen ihm beim USM vorübergehend eingestiegen und daher eher entttäuscht (3/10). Die Zeichnungen sind allerdings klasse, und die Nr. 49 kann nur besser werden ...

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

3

Sunday, February 18th 2007, 5:14pm

Quoted

Original von jensen
Im Ernst, das ganze Gedönse und Vorgeplänkel interessiert mich nicht die Bohne - wo Deadpool draufsteht, sollte auch Deadpool drin sein!

Ich fand es so schlimm nicht. Die Geschichte hat doch Spaß gemacht. Hab sie gar nciht als Geplänkel empfunden. War ne gute solide Unterhaltung und die Action kommt bestimmt in der nächsten Nummer.

Gibt ne 6/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Mantelmann

• Send private message

4

Monday, February 19th 2007, 7:00pm

Quoted

Original von munk12

Quoted

Original von jensen

Ich fand es so schlimm nicht. Die Geschichte hat doch Spaß gemacht. Hab sie gar nciht als Geplänkel empfunden. War ne gute solide Unterhaltung und die Action kommt bestimmt in der nächsten Nummer.

Gibt ne 6/10

Ist eine Frage der Erwartungshaltung: In einer "Deadpool-Saga" erwarte ich Deadpool. Das wäre anders gewesen, wenn ich vorher gelesen hätte, dass hier _auch_ Deadpool mitspielt ...

Bin ja schon froh über jedes einzelne Panel mit dem Kerl, denn von ihm erscheint hier bei uns leider viel zu wenig ;(

Von der Nr. 49 erwarte ich jetzt allerdings erst recht viel, das wird hoffentlich ein richtiger Knaller!

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

5

Tuesday, February 20th 2007, 7:10am

Quoted

Original von jensen
Von der Nr. 49 erwarte ich jetzt allerdings erst recht viel, das wird hoffentlich ein richtiger Knaller!

Ja hoffentlich, jetzt ist meine Erwartungshaltung nämlich auch hoch...

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: comics sammeln

• Send private message

6

Tuesday, February 20th 2007, 4:23pm

jupi endlich kan das abo pünktlich.

jo der comic was soll man dazu sagen. das mit der insel ist ja eigentlich nichts neues da waren die x-men ja vor kurzem drauf. warum die geschichte deadpool heisst weis ich nicht der typ war nur paarmal kurz zu sehen.

6/10
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

7

Wednesday, February 21st 2007, 12:41pm

ich oute mich mal als ahnungsloser zum thema deadpool...habe die ausgabe auch noch nicht...kann mir mal einer einen link zum charakter DEADPOol schicken?

danke
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Mr.Silver

Professional

• Send private message

8

Thursday, February 22nd 2007, 1:10pm

Wie hat Peter eigentlich sein Oberteil zurückbekommen?
in einem Panel zieht ihn Kitty durch die Ringe und sein Oberteil bleibt in den Ringen hängen und ein paar Panels später hat er Ringer eingesponnen und zieht sich sein Teil wieder an...sehr misteriös ;)
Ansonsten gute Unterhaltung, as usual
8/10
MEENZER derfe des

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Silver" (Feb 22nd 2007, 1:11pm)

ElGodzillo

Intermediate

• Send private message

9

Thursday, February 22nd 2007, 2:52pm

Muss schon sagen mal wieder ne geniale USM Ausgabe ;)

ich kenne Deadpole nich kann daher auch nix zu ihm sagen, aber die Geschichte fand ich ganz unterhaltsam. Genial die Scene in der Kitty Peter was ins Ohr flüstert um zu beweisen, dass sie s is :D

Ich würd mir allerdings langsam für Spidey auch mal wünschen, dass er es wieder mit einem seiner älteren Feinde zu tuen bekommt in letzter zeit kommen find ich am laufenden Band (neue) Feinde vor wäre schön auch mal wieder den Goblin oder Doc Ock zu sehen.
Grrrrrooooaaaarrr!!!!

Savre

Intermediate

Occupation: Student - Politikwissenschaft

• Send private message

10

Thursday, February 22nd 2007, 3:17pm

Leider Gottes hatte dieser Deadpool auch so garnichts mit dem Standard Deadpool gemein, welcher auch wirklich keine Charakterveränderung benötigt hätte.
Ich lebe im Licht, nicht in der Dunkelheit.
Ich leben in Hoffnung, nicht in Verzweiflung.
- Warum ich Superman Fan bin.

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

11

Thursday, February 22nd 2007, 4:47pm

Habe das Heft jetzt auch gelesen und muss sagen war wieder ein sehr gutes Heft. Bagleys Zeichnungen stehen ganz außer Frage ich liebe seinen Stil einfach :cool:

Die Story war zwar jetzt kein überhammer aber sehr gut. Kitty als Sidekick von Peter gefällt mir sehr gut auch wenn Peter bei dem Kampf jetzt keine so gute Figur gemacht hat :P

Dass man um die X-Men mal in der USM Serie auftreten zu lassen alle mal wieder nach Krakao entführt um in dieser sadistischen TV-Show mitspielen zu lassen ist sicher nicht die orginellste idee für ein Team-Up aber kommt doch sehr gut rüber. Grade weils nicht das typische "Held trifft held, Helden haben Missverständnis, Helden kloppen sich untereinander, Helden machen zusammen Schurken platt" Zeug ist hat mir die Ausgabe gefallen.

Frag mich nur wieso Peter gar so rumjammert als er merkt dass er mal wieder um die halbe Welt entführt wurde. Langsam sollte er sich doch daran gewöhnen :D

Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf die nächste Ausgabe gespannt und wie das ganze ausgeht.

Ach ja und meine Wertung für dass Heft: 8/10

12

Friday, February 23rd 2007, 11:24am

Ich fand das Heft auch ganz ok. Kein Überkracher aber ich habe bei Ultimate Spider-Man schon schlechteres gelesen.
Die ich die U-X-Men nicht lese, kannte ich die Insel nicht und von daher war das für mich neu. Auch Kitty und Peter zusammen in Aktion zu sehen war ganz nett gemacht und die Sprüche von Spidey waren ganz lustig.
Bagleys Zeichnungen war gut wie meistens, allerdings freue ich mich auch schon auf einen neuen Zeichner. Ich finde es ist wirklich an der Zeit für einen Wechsel.

der Peiniger

Intermediate

Occupation: Leberwurstbrot

• Send private message

13

Friday, February 23rd 2007, 11:50am

War mit Bagleys Zeichnungen bisher immer sehr zufrieden aber langsam freue ich mich auch auf einen neuen Zeichner, der ja auch in ungefähr einem Jahr kommen wird.
Trotzdem, Hut ab für Bagley der ohne unterbrechung, an einem Stück (die Annuals wollen wir mal außen vor lassen), 110 Ausgaben der Serie gezeichnet hat bzw. zeichnen wird.
Wie viele Zeichner (oder welche Zeichner) haben das bisher, ohne kurzfristige Unterbrechung, geschafft?

Kämpfe an meiner Seite
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

14

Friday, February 23rd 2007, 12:09pm

Mir persönlich hat die komplette Storyline nicht gefallen.

Irgendwie merkt man das das Bendis sich die Zeit bis zur 100 mit einfachen Kram überbrücken musste. Und Ultimate Deadpool? Get outta here...

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

15

Friday, February 23rd 2007, 12:45pm

SO, habs nu auch durch und ich muss sagen, wiedermal klasse Unterhaltung!
Diese Ausgabe hatte mal wieder das, was eine Spidey Asugabe meier Meinung nach haben muss, klasse Humor
(Sprüche von Pete: "Russischerriesenmetallmann") und auch die Szene in der Kitty Spidey was ins Ohr flüsstert, war einfach nur zum Schießen :D !
(Würd ja geren mal wissen was Sie im so geflüstert hat :P)
Und auch die Action kam nich zu kurz, fands mal richtig cool Pete und Kitty zusammen den Ringer fertigmachen zu sehen. Btw, ich fänds gut wenn Kitty sich doch Spider-Girl nennen würde. Ich hoffe auch einfach mal das die beiden noch schön lange zusammen bleiben, es macht einfach Spaß den beiden zusammen zuzuschauen. Spaß hat auch diese ganze Ausgabe gemacht, und ich finde das ist es wodrauf es in einem Spidey - Comic angekommt, Spaß und gute Unterhaltung, daher von mir ne 9/10. Und Bags is eh ein Gott, schade das er doch bald aufhört. Bin allerdings auch gespannt ob "Stu" ;) wohl in Bags gigantische Fußstapfen treten kann. So warten wir auf die nächste Ausgabe, in der es hoffentlich ne Menge Deadpool - Action geben wird.

16

Saturday, February 24th 2007, 11:17am

@der Peiniger

Es hat noch kein Zeichner so lange durchgehalten. Der Rekord des am längsten durchgehaltenen Kreativteams wird nun gehalten von Bendis und Bagley. :)
Ich find es aber sehr schade das Bagley geht. Er ist eben der Spinne Zeichner schlechthin, seit damals, seit seinen ersten Zeuchnungen für ASM. Keiner bekommt so einen guten Carnage oder Venom oder Hobgoblin hin. ( ich meine jetzt die klassischen Schurken des 616 )

:)

Spidey-Fan

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

17

Sunday, February 25th 2007, 1:25pm

Also ich finde, dass das Heft gut war. Dass Deadpool nicht so oft vorgekommen ist, hat mich nicht so gestört. Es braucht ja auch eine kleine Vorgeschichte. Die Action wird dann halt erst in Heft 49 losgehen. Was mich allerdings gestört hat, waren die Sprüche, die Peter abgelassen hat. z.b.: "Ich mach mir gleich in die hosen!" oder er sagt zu Colossus: "Wer bist du? Ein russischer Riesenmetallmann?" Eigentlich sind sie ja ganz lustig, doch sie passen überhaupt nicht zu Peter ?(. Da hätte sich Brian M. Bendis etwas Besseres einfallen lassen können. Trotz diesen Umständen, ein gelungener Comic.
There are two sides to every war...
Which side is right?...
Is either side wrong?...

Civil War: Whose side are you on?

I'M WITH CAPTAIN AMERICA! FOR THE RESISTANCE! FOR FREEDOM!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

18

Sunday, February 25th 2007, 3:51pm

Fand das Heft einfach nur unterhaltsam und sympathisch.
Zwar komplett 08/15 mit einigen Löchern in der Handlung aber ansonsten ist es besser als vieles was Bendis bei USM schon verbrochen hat.

19

Tuesday, February 27th 2007, 12:19pm

Gutes Heft 7/10 nicht ganz das hohe Niveau der vor Hefte aber im großen und ganzen ein gutes heft.

Schön das man wieder Peter und Kitty zusammen gesehen hat, freut mich richtig, und bei so einer Partnerin braucht sich peter keine Sorgen machen wie bei MJ wenn es in den Kampf geht.
Im gegenteil Kitty mischt ja noch ordentlich mit.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

20

Wednesday, February 28th 2007, 4:05pm

Nach der Lektüre dieses Comics gebe ich den meisten Leuten hier recht:
Es war eine Unterhaltsame Geschichte, nichts weltbewegendes aber gut.

Ich kenne den "klassischen" Deadpool kaum (außer aus den Auftritten bei Wolvie und dem aufeinander treffen mit dem Punisher in den Crossovern von Marvel). Aber hier im Ultimativen Universum ist er ja wohl ein verdammt herzloser Bastard!..nicht mehr sehr viel von dem "witz" der Orginals, mit dem ein oder anderen Spruch. Dafür aber die Andeutung das er mit seiner Maske scheinbar etwas versteckt (und zwar mehr als nur die Identität ;)), als er nicht will das man Spidey demaskiert, da jede Maske etwas bedeutet.."Respektier die Maske" :cool:

Bin mal gespannt wie es weitergeht...

ach ja ich gebe 8/10

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.