Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von jensen
Im Ernst, das ganze Gedönse und Vorgeplänkel interessiert mich nicht die Bohne - wo Deadpool draufsteht, sollte auch Deadpool drin sein!

Quoted
Original von munk12
Quoted
Original von jensen
Im Ernst, das ganze Gedönse und Vorgeplänkel interessiert mich nicht die Bohne - wo Deadpool draufsteht, sollte auch Deadpool drin sein!
Ich fand es so schlimm nicht. Die Geschichte hat doch Spaß gemacht. Hab sie gar nciht als Geplänkel empfunden. War ne gute solide Unterhaltung und die Action kommt bestimmt in der nächsten Nummer.
Gibt ne 6/10

Quoted
Original von jensen
Von der Nr. 49 erwarte ich jetzt allerdings erst recht viel, das wird hoffentlich ein richtiger Knaller!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Silver" (Feb 22nd 2007, 1:11pm)

!
)
wohl in Bags gigantische Fußstapfen treten kann. So warten wir auf die nächste Ausgabe, in der es hoffentlich ne Menge Deadpool - Action geben wird. 

. Da hätte sich Brian M. Bendis etwas Besseres einfallen lassen können. Trotz diesen Umständen, ein gelungener Comic.
), als er nicht will das man Spidey demaskiert, da jede Maske etwas bedeutet.."Respektier die Maske"