Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von himurasan
hab noch mal ne Frage:
gibt es eigentlich nen Button wo ich sehen kann, in welchen Themen ich geschrieben habe?
Quoted
Wenn Du auf Dein "Profil" klickst und dann rechts unten auf "suchen" dann siehst Du alle Deine Beiträge, beginnend mit den Aktuellsten.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von himurasan
Quoted
Wenn Du auf Dein "Profil" klickst und dann rechts unten auf "suchen" dann siehst Du alle Deine Beiträge, beginnend mit den Aktuellsten.
Vielleicht bin ich einfach zu dämlich, aber ich kann die Beiträge nicht finden.....
Quoted
Original von little lie =)
naja...hauptsache du hast es gefunden
ich find das in manchen linien nich so toll,weil es nicht ganz meine interessen anspricht xD
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von MoonKnight
Ist bei mir genauso, ich wünsche mir noch ein Sex-, und Partyunterforum.
und was würdest du da groß diskutieren ?
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von MoonKnight
Na z.B. Seefahrten ins Rote Meer oder Cocktailrezepte und neue Clubs.
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von MoonKnight
Na z.B. Seefahrten ins Rote Meer oder Cocktailrezepte und neue Clubs.
Oh Mann, jetzt "schwappt" das Rote Meer aus dem Marvel Spam-Thread auch noch hier hinein ...![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Feb 27th 2007, 9:38pm)
Quoted
Original von terminator_t-101
Ja, echt MoonKnight! Veröffentlich doch mal in deinem Thread eine List, was du sonst noch so in deinem Repatuar (hoffe, dass es richtig geschrieben ist) hast.