Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Eggerten
Ich finde die Idee irgendwie ein Schnellschuss. Es wäre meiner Meinung nach besser, erst mal ein paar mehr Charaktere mit eigenen Filmen zu etablieren: Wonder Woman, Flash, Green Lantern, Green Arrow etc. Und erst dann fände ich einen JLA Film sinnvoll. Der Durchschnitts Kinobesucher hat im Großen und Ganzen doch keine Ahnung von den Figuren und ein Film mit so vielen Hauptpersonen hat allein schon zeitlich kaum die Möglichkeit, die Charaktere einzuführen und vorzustellen. Das ist aber das wichtigste bei einem guten Film, die Entwicklung der Charaktere. Hätten die einzelnen Figuren ihre eigenen Filme könnte man sie dort schon vorstellen und sich in einem JLA Film viel mehr auf die Story und den Einfluss auf die Charaktere konzentrieren, weil die Basis schon da ist.
Quoted
Original von Tyler Durden
@Zsasz:
Die ninjas kommen aber auch öfters im Comic vor![]()

Quoted
Original von -Vartox-
Superman und Batman würden hierfür garantiert fehlen. Beide haben ihre eigenen Filmreihen und somit wird sich wieder ein rechtliches Problem auftun.

Quoted
Original von Eggerten
Der große Vorteil von DC ist ja, dass es zu Warner Brothers gehört. Insofern liegen die Rechte alle bei einer Firma und Team-Ups wären kein Problem.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Arrow
Das Zugpferd ist wahrscheinlich der Name "JLA", nicht die einzelnen Mitglieder.

Quoted
Original von Arrow
Die Frage ist natürlich ob in der USA (und für die werden solche Filme gemacht!) der Name JLA bekannt ist.
Quoted
Original von Arrow
Soweit ich das mitbekommen habe, war ja Superman in Deutschland nicht so erfolgreich, in Amerika aber schon (jedenfalls kein Flop).

Quoted
Original von -Vartox-
Quoted
Original von Eggerten
Der große Vorteil von DC ist ja, dass es zu Warner Brothers gehört. Insofern liegen die Rechte alle bei einer Firma und Team-Ups wären kein Problem.
Nun, dann frag mal die Macher von Smallville, wie "leicht" es ist einen anderen DC Charakter in der Serie auftreten zu lassen![]()
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von -Vartox-
Quoted
Original von Eggerten
Nun, dann frag mal die Macher von Smallville, wie "leicht" es ist einen anderen DC Charakter in der Serie auftreten zu lassen![]()
Ist ja auch was komplett anderes.Dort hatte man Anfangs wahrscheinlich Schiss,das das Original-Origin abgändert wird.Denn so etwas gab es ja als Comic noch nicht.
Quoted
Original von Lebeau
Ist schon komisch. Marvel bekommt (mit wenigen Ausnahmen) keine richtig geile Cartoons hin, DC dageben schon.
Dafür hat Marvel die richtig geilen Real-Filme - was DC nicht hinbekommt.
Bei den Comics ist es Geschmacksache - aber für mich kann es nur einen Verlag geben![]()