You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Intro Berlin" started this thread

Occupation: schreiberling

• Send private message

1

Tuesday, February 27th 2007, 2:36pm

Spider-Man-Fans gesucht!

Hallo zusammen! Mein Name ist Daniel und ich arbeite beim Musik- und Popkulturmagazin Intro (mehr Infos www.intro.de). Für die kommende Ausgabe produzieren wir gerade eine kleines Extraheft zum kommenden Spider-Man 3. In diesem Heft wollen wir gerne auch einen Spiderman-Fan zu Wort kommen lassen, bzw. in einem kleinem Portrait vorstellen. Hätte da jemand von Euch Lust drauf? Im Idealfall noch jemand aus dem Raum Berlin, bei dem man ein kleines Interview machen könnte? Wäre sonst aber auch egal, sonst machen wir ein nettes Telefoninterview. Also, wer Bock darauf hat, der schicke mir doch eine Mail an daniel.koch@intro.de.

Cheers,

Daniel
::: Daniel Koch
::: Texter, Redaktion Festivalguide / Intro
::: INTRO GmbH & Co. KG / Dep. Berlin
::: Greifswalder Str 224, 10405 Berlin
::: www.festivalguide.de
::: www.intro.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Intro Berlin" (Feb 27th 2007, 2:56pm)

2

Tuesday, February 27th 2007, 2:51pm

Wann erscheint denn die kommende Ausgabe?

Dann kann ich's in meinen Kalender eintragen und vergeße es nicht, das Heft zu kaufen. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

3

Tuesday, February 27th 2007, 2:51pm

RE: Spiderman-Fans gesucht!

Quoted

Original von Intro Berlin
Hallo zusammen! Mein Name ist Daniel und ich arbeite beim Musik- und Popkulturmagazin Intro (mehr Infos www.intro.de). Für die kommende Ausgabe produzieren wir gerade eine kleines Extraheft zum kommenden Spiderman 3. In diesem Heft wollen wir gerne auch einen Spiderman-Fan zu Wort kommen lassen, bzw. in einem kleinem Portrait vorstellen. Hätte da jemand von Euch Lust drauf? Im Idealfall noch jemand aus dem Raum Berlin, bei dem man ein kleines Interview machen könnte? Wäre sonst aber auch egal, sonst machen wir ein nettes Telefoninterview. Also, wer Bock darauf hat, der schicke mir doch eine Mail an daniel.koch@intro.de.

Cheers,

Daniel

Wahre Spider-Man-Fans wirst Du auf diese Weise nicht erreichen, weil die sehr viel Wert auf den Bindestrich im Namen ihres Helden legen. Es sind schon Journalisten aus geringeren Anlässen gevierteilt worden. ;)

PS.: Finde es aber ansonsten sehr gut, dass ihr zu dem Thema was machen wollt. :ok:

4

Tuesday, February 27th 2007, 2:54pm

EDIT: Pigeon hat bereits alles gesagt. ;)
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

This post has been edited 1 times, last edit by "schlumpfmaster" (Feb 27th 2007, 2:54pm)

• Send private message

5

Tuesday, February 27th 2007, 2:58pm

Spider-Man: Jetzt neu mit Bindestrich!

Aber da ist er doch, der Bindestrich! ;-)

• Send private message

6

Tuesday, February 27th 2007, 2:59pm

RE: Spider-Man: Jetzt neu mit Bindestrich!

ach ja, das Heft gibt's ab 26.3.

himurasan

Trainee

Occupation: arbeitslos

• Send private message

7

Tuesday, February 27th 2007, 3:33pm

ich muß sagen deine Idee hört sich doch ziemlich gut an.
Du solltest dir aber mehrere Beiträge ansehen und vielleicht mehrere kurze Stellen der Beiträge in das Heft einbringen.
Nur so als Idee...
Knie nieder und danke der Welt
Lektionen Dass sie dir ein Zuhause gibt und dich am Leben hält
In Und dann erhebe dich - nutze deine Macht gut
Nimm die Lektionen des Lebens in Demut

8

Tuesday, February 27th 2007, 4:42pm

Quoted

Original von himurasan
ich muß sagen deine Idee hört sich doch ziemlich gut an.
Du solltest dir aber mehrere Beiträge ansehen und vielleicht mehrere kurze Stellen der Beiträge in das Heft einbringen.
Nur so als Idee...

Das bedeutet allerdings einen Haufen Arbeit, alle Beiträge mit Spider-Man im Titel zu durchforsten. Auch der aktuelle Filmthread ist nicht so klein (derzeit 139 Seiten).
Kann schon verstehen, dass da lieber ein Interview gemacht werden soll, wo man gezielt Fragen stellen kann.
Falls sich aber keiner finden sollte, ist die obige Idee vielleicht doch nicht sooo schlecht.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

Occupation: Fachmann

• Send private message

9

Tuesday, February 27th 2007, 6:11pm

Wieso sollte sich hier keiner finden? Was sollte jemanden hindern, sich interviewen zu lassen? :D Wenn sich kein Berliner findet: hier ist ein nach Sylt verschlagener, der kein Interview scheut. ;)
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)