Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Intro Berlin" (Feb 27th 2007, 2:56pm)
Quoted
Original von Intro Berlin
Hallo zusammen! Mein Name ist Daniel und ich arbeite beim Musik- und Popkulturmagazin Intro (mehr Infos www.intro.de). Für die kommende Ausgabe produzieren wir gerade eine kleines Extraheft zum kommenden Spiderman 3. In diesem Heft wollen wir gerne auch einen Spiderman-Fan zu Wort kommen lassen, bzw. in einem kleinem Portrait vorstellen. Hätte da jemand von Euch Lust drauf? Im Idealfall noch jemand aus dem Raum Berlin, bei dem man ein kleines Interview machen könnte? Wäre sonst aber auch egal, sonst machen wir ein nettes Telefoninterview. Also, wer Bock darauf hat, der schicke mir doch eine Mail an daniel.koch@intro.de.
Cheers,
Daniel

Quoted
Original von himurasan
ich muß sagen deine Idee hört sich doch ziemlich gut an.
Du solltest dir aber mehrere Beiträge ansehen und vielleicht mehrere kurze Stellen der Beiträge in das Heft einbringen.
Nur so als Idee...
Wenn sich kein Berliner findet: hier ist ein nach Sylt verschlagener, der kein Interview scheut.