Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Firewalker" (Feb 10th 2004, 10:18am)
Quoted
Original von vokoun
Ahoi,
ich bin durch den 2. Superman Monsterband erst wieder auf den Geschmack gekommen und habe bemerkt das er nicht mehr dieser "ich hasse diesen Affen" Superheld ist, wie er noch in den 80ern war.
Den ersten Teil mit dem "Affenhasser" habe ich nicht verstanden. Ich glaube, Supie war immer nett zu Tieren und es gab' sogar mal einen Superaffen, wenn ich mich nicht irre.
Gruss
bruno
Quoted
Original von vokoun
@all,
vielen Dank
@brunovonmauskewitz,
das bezog sich darauf, das ich in den 80ern Superman nicht abkonnte. Dieser fliegende Spinner
Mit dem alter findet man den wohl gut![]()
Quoted
Original von brunovonmauskewitz
Den ersten Teil mit dem "Affenhasser" habe ich nicht verstanden. Ich glaube, Supie war immer nett zu Tieren und es gab' sogar mal einen Superaffen, wenn ich mich nicht irre.
Quoted
Original von rettet_sups_und_co
bei Dino gab es auch noch 3 oder 4 Superman Sonderbände und 3 Timewarp Schuber, die sich in die Heftserie einfügen....