You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, March 30th 2007, 6:42am

Ich muss den Band wohl noch mal lesen, an einen Ausbruch aus dem Gefängnis oder das Luthor überhaupt ins Gefängnis kam erinnere ich mich nicht.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

42

Friday, March 30th 2007, 12:02pm

Wird ganz am Schluß so nebenher erwähnt.
Find ich sehr bedauerlich, dass er jetzt wieder Mad Scientist Schurke ist.
Also Geschäftsmann, dem Supie nichts anhaben konnte, war er wesentlich glaubwürdiger und gefährlicher.

Ich dachte ja erst, dass man ihn wieder auf die Businessman-Schiene bringen wollte, als man ihn vor Gericht rehabilitierte... und dann versucht er in einem gigantischen außerirdischen Kristallkampfroboter Metropolis platt zu machen.
Wir, äh, sind doch noch im Jahr 2007?

43

Friday, March 30th 2007, 5:17pm

Was meinst du mit 2007 ist das die Fortsetzung zu 2001?
Haben wir nicht mehr 1987??????

Ne im Ernst. Mir hat der Geschäftsman Luthor auch wesentlich besser gefallen, als der Verrückte Lex

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

44

Friday, March 30th 2007, 5:30pm

Ich denke man will Lex jetzt erstmal ne weile verschwinden lassen. Die ständige Präsents von Luthor, hat sicher nicht immer dazu beigetragen die Geschichten besser zu machen.
Zumindest sehe ich dies als möglichen Grund für Luthors "Degradierung".
Ich hoffe aber auch darauf, dass auf kurz oder lang der unnahbare Geschäftsmann wieder zurück kommt.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

45

Friday, March 30th 2007, 5:37pm

Quoted

Original von Poor Boy
Was meinst du mit 2007 ist das die Fortsetzung zu 2001?
Haben wir nicht mehr 1987??????

Ja, mit dem irren Lex fühlt man sich wie in den 60ern...
Wenn man ihn einfach hätte loswerden wollen, dann hätte man ihn nach Crisis doch einfach abtauchen lassen können.
Oder ihn jetzt zumindest im Gefängnis lassen.

Occupation: Auszubildener

• Send private message

46

Friday, March 30th 2007, 7:41pm

Einfach ein Klasse Band!
Ich fand es war einfach total spannend und gut gezeichnet.
Die Atmosphäre vom Heft war Klasse!
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

47

Friday, April 6th 2007, 1:05pm

Habe gestern noch mal Band 17 und 18 am Stück gelesen und meine Auffassung, die sich schon bei Band 17 herauskristalisierte hat sich absolut bestätigt:
Auf, auf und davon ist die beste Supie Storyline innerhalb der Sonderbandreihe, wenn nicht sogar die Beste, die Panini bis dato veröffentlicht hat.
Superman ohne Superkräfte zu sehen bzw. sein Alter Ego Clark Kent zu bewundern war genauso schön, wie ihn dann wieder in Aktion zu sehen. Die zahlrecihen Anlehnungen an Superman Returns haben mich auch in keinster Weise gestört, vielmehr hat es mir sogar sehr gut gefallen, wie man es geschafft hat, einzelen Aspekte (z.B. Kristalle von Krypton; Faustkampf zwischen Superman und Lex auf einer Insel) einzuweben, ohne Superman Returns 1:1 zu übernehmen.
Auch die Zeichnungen wussten zu überzeugen. Nicht wieder diese glatten Strahlemann Zeichnungen eines McGuiness, sondern alles etwas kantiger, "dreckiger" und wie ich finde realer.
Also: Beide Daumen hoch :ok: :ok: und weiter so! :clap:

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

48

Monday, May 7th 2007, 10:15am

ja mei,ein sehr schöner Band,

er ist wieder da, Superman, wie die Menge ihn empfangen hat, Emotionen, da kamen die eine Freundenträne,
seine ersten versuche, als er seine Kraft, wieder bekam und seine unglückliche Landung auf dem Dach, bzw der Sturz danach,

ok, ich muss mich outen, hab den Film nicht gesehen 8o,

ein wenig kurz kam, wie glücklich Clark und Louis waren ohne Superman,
hoffe es wird noch irgendwann gesagt, warum seine Kräfte wieder da sind,

diese Schiff das wächst aus Kristallen, na ja, sah ja unbezwingbar aus, aber er hat es besiegt,
un ganz göttlich, Lex und Supermans absturz :P

die Zeichnungen , na ja, nicht ganz so glücklich,

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.