You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

261

Saturday, January 31st 2009, 11:01pm

Nee, so meinte ich das nicht. Sondern, dass der Titelheld was mit den Bösen hat. ;) :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• "Terminator - THE_only_ONE" started this thread

• Send private message

262

Saturday, January 31st 2009, 11:58pm

Nee, so meinte ich das nicht. Sondern, dass der Titelheld was mit den Bösen hat. ;) :P

Sorgen dir machen, das Kinder auch von dunkler Seite der Macht verführt werden können, mein junger Padawan? ;) :D

Occupation: Student

• Send private message

263

Sunday, February 1st 2009, 10:14pm

die seite auf der ich die serie immer gesehen habe hat leider ihren geist aufgegeben
könnte mir jemand eine pn schicken mit dem link zu ner seite die noch funktoniert?

danke

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

264

Sunday, February 1st 2009, 11:59pm

Quoted

Sorgen dir machen, das Kinder auch von dunkler Seite der Macht verführt werden können, mein junger Padawan?
:thumbsup:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Grey_Fox_2009

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

265

Monday, February 2nd 2009, 2:24pm

So gestern Folge 16 gesehen. Auch diese hat mir gefallen, wieder mehr aus der Zukunft. In der Gegenwart nimmt der Ausbau der Sentinels weiter zu, bald wird es wohl auf einen großen Krieg zulaufen. Das werden mit Sicherheit grandiose Folgen. Achja und Logan hatte sein schwarzes X-Force Kostüm an. :thumbsup:

• Send private message

266

Monday, February 2nd 2009, 3:26pm

die seite auf der ich die serie immer gesehen habe hat leider ihren geist aufgegeben
könnte mir jemand eine pn schicken mit dem link zu ner seite die noch funktoniert?

danke

Geht wieder. ;)

Hulk66

Intermediate

• Send private message

267

Monday, February 2nd 2009, 6:17pm

Kam Colossus eigentlich nur in der ersten folge vor ,oder auch in anderen episoden ??? :)

• Send private message

268

Monday, February 2nd 2009, 7:06pm

Kam Colossus eigentlich nur in der ersten folge vor ,oder auch in anderen episoden ??? :)

Bislang hatte er nur in der ersten Folge einen kurzen Auftritt. Hoffe, das er wenigstens in der 2. Staffel dann fest zum Team gehören wird - oder wenigstens öffters zu sehen sein wird.

Hulk66

Intermediate

• Send private message

269

Monday, February 2nd 2009, 7:43pm

Bislang hatte er nur in der ersten Folge einen kurzen Auftritt. Hoffe, das er wenigstens in der 2. Staffel dann fest zum Team gehören wird - oder wenigstens öffters zu sehen sein wird.
hmmmm schade was ist mit dem überhaupt passiert ?

• Send private message

270

Monday, February 2nd 2009, 8:07pm

hmmmm schade was ist mit dem überhaupt passiert ?

Er ist wieder nach Russland gegangen, nachdem Scott die X-Men aufgelöst hatte.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

271

Monday, February 2nd 2009, 9:56pm

Und er will nicht zurück nach Amerika. Wäre doch ne coole Idee, wenn man Illyana einbaut, die von Belasco entführt wird - und dadurch kommt Pjotr zurück zum Team. :wave:

Zitat

Zitat

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

272

Monday, February 2nd 2009, 10:15pm

danke

Warum PN schicken? stellt denn link hier rein dann können wir alle daran teil haben. Verbotene links können das ja nun nicht sein, da man sich verschiedene episoden bei youtube reinziehen kann..allerdings in schlechter qualität.
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

• Send private message

273

Monday, February 2nd 2009, 10:15pm

Also in der 1. Folge kommen ja ein paar interessante Figuren vor :whistling:

Die Szene mit Piotr und dem Magneten fand ich cool :D Und wie er dann mit Kitty auf gleicher Höhe war "Hi, Kitty" :komisch:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• Send private message

274

Tuesday, February 3rd 2009, 1:42am

Die Szene mit Piotr und dem Magneten fand ich cool :D Und wie er dann mit Kitty auf gleicher Höhe war "Hi, Kitty" :komisch:

Ja, das war auch bei mir die bislang witzigste Szene. :D

• Send private message

275

Tuesday, February 3rd 2009, 3:19pm

Gestern nun Folge 16 - Badlands gesehen.

Klasse Folge. :thumbsup: Die Regierung baut die Sentinels und Wolverine, Shadowcat und Forge dringen in die Fabrik ein, um an Daten über Master Mold zu gelangen.
In der Zukunft wird Xavier's Security Enforcers von diesen Sentniels gejagt und sie gelangen in die sogenannten Badlands, wo einst Genosha stand und nun nur noch Polaris lebt.

Wird also immer spannender.

• Send private message

276

Tuesday, February 3rd 2009, 10:07pm

Ja, das war auch bei mir die bislang witzigste Szene. :D

Ich hab bisher nur Folge 1 gesehen, bin noch nicht dazu gekommen mir mehr anzuschauen....

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• Send private message

277

Tuesday, February 10th 2009, 3:53pm

Gestern Folge 17 - Code of Conduct geguckt. Fand ich sehr cool. Und hier wurden auch wieder 2 "neue" Figuren eingeführt: Silver Samurai und Mariko Yashida - allerdings etwas anders als in den Comics. Hier waren sie Mann und Frau, in den Comics sind sie Bruder und Schwester. :D

Grey_Fox_2009

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

278

Tuesday, February 10th 2009, 4:55pm

Wie man bei den Ultimates sieht, schlißt das eine das andere ja nicht aus. :D

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

279

Tuesday, February 10th 2009, 6:57pm

naja, gibt auch hier in Deutschland nen paar Ecken wo das eine das andere nicht unbedingt ausschließt ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Student

• Send private message

280

Wednesday, February 11th 2009, 2:23pm

So ich bin jetzt auch endlich zum Gucken gekommen. Klasse! Beste Marvel Trickserie bis jetzt überhaupt. :thumbsup:

Wobei ich es auch bei Episode #16 noch seltsam finde daß Logan noch der Chef ist, obwohll Scott, Emma [schön fies], Ororo und Kurt im Team sind... :P

Mir gefallen vor allem die vielen Gastauftritte [für die Heft-Fanboys] aus den X-Comics (der letzten Jahre): Marrow, Squidboy, Pixie, Scanner, Hellion, Dazzler, Mercury, Psylocke, Vanisher (im X-Force Design), Dust, Maverick, die Kleinstocks, X-23, Blink, Berzerker, Firestar, Nitro(!), ...

Und wenn Nightcrawler mit der Scarlet Witch turtelt, liegt ja schon irgendwie ein "T.J." in der Luft. :thumbup:

Am lustigsten fand ich wenn Wolvie sich beschwert daß ihn mal wieder jemand retten will und der Running Gag "Geek-Forge". :grinsepopo:

naja, gibt auch hier in Deutschland nen paar Ecken wo das eine das andere nicht unbedingt ausschließt ;)

Bayern? Burg Strucker oder Winzeldorf? :D :waigel: