You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

281

Wednesday, February 11th 2009, 2:38pm

PS: Anmerkungen:

- Nightcrawler in "Greetings From Genosha" - Hum, Kurzstreckenteleporter Kurt bamft sich (in angeschlagenen Zustand) in endlosen Etappen von Genosag zurück nach Amerika. Also Genosha liegt im 616 Marvel Uni östlich von Afrika... :rolleyes: :zwinker: Starke Leistung, Elf. :thumbsup2:

(Ist ja fast so in dem X-Men Annual (?) um Fabian Cortez/Upstarters in den 90zigern, wo er sich von England nach Amerika teleportierte... OHNE ERMÜDUNG!) :P

- Und Arclight ist nun ein Kerl...? Kleine Verschmelzung der Marauders Field-Leader Arclight und Scalphunter? ;)

• "Terminator - THE_only_ONE" started this thread

• Send private message

282

Wednesday, February 11th 2009, 4:28pm

- Und Arclight ist nun ein Kerl...? Kleine Verschmelzung der Marauders Field-Leader Arclight und Scalphunter? ;)

Da hat man wohl die AoA Version von Arclight genommen, denn da war sie ja auch männlich.

• Send private message

283

Thursday, February 12th 2009, 10:42pm

Da hat man wohl die AoA Version von Arclight genommen, denn da war sie ja auch männlich.

8) Dann passen auch die anderen Anspielungen auf das AoA; wie Blink, die Bootsfahrt Richung "gelobtes Land" (Avaon) oder der Episodentitel "X-Calibre". Wohl ein Fan am Werk, sehr gut! :ok:

• Send private message

284

Friday, February 13th 2009, 12:29pm

die Bootsfahrt Richung "gelobtes Land" (Avaon)

Avaon? Du meinst wohl Avalon, oder? ;) Aber Avalon ist auch im 616er Universum zu finden. Allerdings ist dort Avalon ein umgebautest Raumschiff von Cable und kreist um die Erde.

• Send private message

285

Friday, February 13th 2009, 1:22pm

Äh, stimmt. Avalon. Ich denke schneller als meine Finger tippen und meine Augen korrekturlesen können. :blaugrins:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

286

Sunday, February 15th 2009, 11:46pm

Hier wird (leider) wieder mal deutlich, dass Marvel es einfach nicht schafft, hochwertige Actionfiguren herzustellen

Lieblos und billig, man beachte auch den Wolverine Movie Thread und seine Figuren. :speiuebel:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Gambit

Intermediate

Occupation: Kampfkunstlehrer

• Send private message

287

Sunday, February 15th 2009, 11:59pm

Frage an die bisherigen Gucker:

Gibts die Serie mittlerweile in Deutsch?
Ich hab auf der US Marvel Seite mal einen Link zu Fox gefunden, wo man die Serie kostenlos gucken kann (legal)
Leider nur in den USA

Gibt´s so einen (legalen) link auch bei uns oder muss man sich der schlechten YOUTUBE quali bedienen :-(

Hab´s bisher auch nirgendwo zum kaufen gefunden

Greetz

Der Klügere gibt nach!
Aber:
Wenn der Klügere nachgibt, wird gemacht, was der Dumme will...
:erleuchtung:

• Send private message

288

Monday, February 16th 2009, 12:24am

In dt gibt es die Folgen noch nicht. Aber ich hoffe das, wenn die 1. Staffel durch ist, das sich Premiere um die Serie bemühen wird. Haben ja immerhin ja schon Spectacular Spider-Man und die neue Fanta 4 Serie gebracht.

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

289

Monday, February 16th 2009, 9:03pm

Zu den Figuren.
Die sollen sicherlich auch für das jüngere Publikum erschwinglich sein, deswegen die mindere Qualität damit der Preis niedrig bleibt.

Warum kam Episode 18 denn noch nicht raus? Oder gibt es die schon?

Edit. Ich sehe gerade das es die auf Spanisch mal wieder schon gibt... da stellt sich nun die Frage warum sie bei uns noch nicht drausen ist!
I am with the X-Men

• Send private message

290

Tuesday, February 17th 2009, 1:19am

Edit. Ich sehe gerade das es die auf Spanisch mal wieder schon gibt... da stellt sich nun die Frage warum sie bei uns noch nicht drausen ist!

Ich würde sagen, die spanische Version ist für den anderen Teil der Amis.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

291

Tuesday, February 17th 2009, 8:04am

ich finde die serie bis jetzt auch die beste von marvel, aber so langsam nervt es doch das sich der focus so sehr auf wolverine konzentriert.

eine spaniche syncro lässt sich zudem in fast ganz mittel und süd america verkaufen.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

292

Tuesday, February 17th 2009, 9:00am

ich finde die serie bis jetzt auch die beste von marvel, aber so langsam nervt es doch das sich der focus so sehr auf wolverine konzentriert.

Du meinst wie in den anderen X-Men Medien auch? :D

Zu den Figuren.
Die sollen sicherlich auch für das jüngere Publikum erschwinglich sein, deswegen die mindere Qualität damit der Preis niedrig bleibt.

Denke ich auch, da wird man wohl nicht gleich McFarlane bemühen. ;) Und im Vergleich zu den allerersten X-Men Figuren (zur 90ziger Animated Serie) sehen die doch richtig gut aus! 8)

• Send private message

293

Tuesday, February 17th 2009, 12:48pm

eine spaniche syncro lässt sich zudem in fast ganz mittel und süd america verkaufen.

Und in Spanien nicht zu vergessen. ;) :D

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

294

Tuesday, February 17th 2009, 1:37pm

Und in Spanien nicht zu vergessen. ;) :D

klingt zwar unglaublich, aber es stimmt :D
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

295

Friday, February 20th 2009, 2:20pm

Infos zu Folge 18. Diese Folge läuft erst heute in den amerikanischen Ländern. Habe ich auf Wikipedia nachgeschaut.

• Send private message

296

Wednesday, March 4th 2009, 3:13pm

Gestern Folge 19 - Guardian Angel gesehen. Super klasse.

SPOILER!

Angel bekommt die Flügel amputiert und geht daraufhin zu Sinister und lässt sich in Archangel verwandeln. In der TV Serie wurde die Geburt gegenüber den Comics nur leicht verändert. In den Comics war es Cameron Hodge, welcher veranlasste, das Angel seine Flügel amputiert bekommt (in der TV Serie ist es Warrens Vater) und er wird daraufhin von Apocalypse in Archangel verwandelt und nicht von Sinister.

297

Wednesday, March 4th 2009, 10:35pm

Gestern Folge 19 - Guardian Angel gesehen. Super klasse.

habs auch angeschaut und fands auch klasse. was ich weiß läuft die serie erst in kanada und dann in den usa oder sie ist erst vorkurzem dort angegangen. hoff auch das es premiere bringt aber ich denk mal wenn erst mal der wolvie film in den kinos ist steht dem nix im weg.
zu sinister...er war doch der jenige der angel verwandelte in der serie oder

• Send private message

298

Wednesday, March 4th 2009, 11:50pm

zu sinister...er war doch der jenige der angel verwandelte in der serie oder

Ja, in Wolverine and the X-Men war es Sinister und nicht Apocalypse. Hatte ich doch auch oben schon so geschrieben oder hast du meinen Spoilertag nicht gelesen? ;)

299

Thursday, March 5th 2009, 3:26pm

hast du meinen Spoilertag nicht gelesen? ;)

sorry hab was falsch verstanden :ok:

300

Sunday, March 8th 2009, 7:10pm

Wievile Folgen hat denn die erste Staffel, 26 oder mehr?