You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Terminator - THE_only_ONE" started this thread

• Send private message

301

Monday, March 9th 2009, 12:47am

Wievile Folgen hat denn die erste Staffel, 26 oder mehr?

Hat 26 Folgen, ja.

302

Monday, March 9th 2009, 4:43am

so hab jetzt heute folge 21 angesehen und muss sagen es wird immer besser

• Send private message

303

Tuesday, March 10th 2009, 6:26pm

Gestern die Folgen 20-22 gesehen. Wirklich klasse.

In Folge 20

SPOILER!

gibt es zunächst eine Reise in die Vergsngenheit. Man sieht, wie Scott Summers bei den X-Men aufgenommen wird und zusammen mit Iceman, Angel und Beast trainiert. Allerdings wurde hier nicht nur die X-Men Comics aus den 60er Jahren kopiert, sondern auch aus X-Men 3 wurde einige Szenen übernommen, wie z.B. Jean Grey vor ihrem Zuhause alle Autos der Nachbarn telekinetisch anhebt. Am Ende wird gelüftet, das Jean für die Explosion in der aller ersten Folge verantwortlich war, als der Phoenix aus ihr ausbrach.

In Folge 21

SPOILER!

gab es wieder einen Blick in die Zukunft. Xavier hat unterdessen das Datum der Apocalypse herausgefunden und Marrow will offenbar ihre Mitstreiter an die Sentinels verraten.

In Folge 22

SPOILER!

Gambit wird von Senator Kelly beauftragt sich in Genosha einzuschmuggeln um Magnetos Helm zu stehlen und einige Bomben zu platzieren. Die X-Men entführen daraufhin Senator Kelly und Magneto und bringen sie zu Charles Xavier, der beiden zeigt, was der Krieg für die Zukunft bedeutet.

Gambit

Intermediate

Occupation: Kampfkunstlehrer

• Send private message

304

Thursday, March 12th 2009, 3:24pm

Bei Amazon.com kann man die erste DVD bestellen.
9,99 $, aber 3 (drei) Folgen...

Sieht irgendwie nach Geldmacherei aus :-(
Die Hoffnung auf eine zeitnahe deutsche Fassung gebe ich nach dem Desaster mit der "RTL" X-Men Serie irgendwie fast schon auf.

Schade die Serie hat echt Potential!

Der Klügere gibt nach!
Aber:
Wenn der Klügere nachgibt, wird gemacht, was der Dumme will...
:erleuchtung:

• Send private message

305

Thursday, March 12th 2009, 7:12pm

Bei Amazon.com kann man die erste DVD bestellen.
9,99 $, aber 3 (drei) Folgen...

Sieht irgendwie nach Geldmacherei aus :-(
Die Hoffnung auf eine zeitnahe deutsche Fassung gebe ich nach dem Desaster mit der "RTL" X-Men Serie irgendwie fast schon auf.

Schade die Serie hat echt Potential!

Ich haffoe ja mal, das Cartoon Network die Serie zeigt, dann gäbe es ja immerhin schonmal eine dt. Fassung.

• Send private message

306

Saturday, March 14th 2009, 12:35pm

So, gestern die letzten 4 Folgen der Staffel gesehen. Einfach nur geil die Serie. Und in den letzten 4 Folgen werden auch noch mal eine ganze Reihe neue Mutanten gezeigt. U.a.:

SPOILER!

- die 5 Stepford Cuckoos
- Black King alias Sebastian Shaw
- Black Bishop alias Harry Leland
- Black Queen alias Selene Gallio
- White King alias Donald Pierce
- Leech (Cameo)
- Apocalypse :clap:

Episode 23 (!!!lesen auf eigene Gefahr!!!)

SPOILER!

Sinister entführt Cyclops und Jean Grey und entnimmt ihnen Blutproben. Da deutet sich wohl für Staffel 2 die Geburt von X-Man alias Nate Grey oder Cable alias Nathan C. Summers an? Außerdem wird Sinister "Gebieter" enthüllt: Apocalypse!!!

Episode 24-26 (!!!lesen auf eigene Gefahr!!!)

SPOILER!

Magneto beginnt den Krieg gegen die Menschheit, obwohl Senator Kelly das Sentinel Programm gestoppt hatte, und greift New York an. Außerdem können die X-Men die Sentinel Herrschaft in der Zukunft verhindern. Doch dadurch entsteht eine völlig neue Zukunft, die nicht minder Übel ist, als die Sentinel Herrschaft: die Age of Apocalypse!!! 8o Ist zwar etwas anders, als in den Comics. Hier hat Apocalypse offenbar den Krieg gegen die Menscheit bereits gewonnen, denn New York liegt nicht in Trümmern - stattdessen versammelt sich ein Menschenmenge vor Apocalypse Palast und betet ihn an und man sieht zwei seiner Horsemen neben ihn stehen: Mr. Sinister und Cyclops (mit einem Auge). GEIL!!!

[Lebeau Modus an]Für mich nun die BESTE-SUPERHELDEN-SERIE-EVER![Lebeau Modus aus]

:D :D :D

307

Saturday, March 14th 2009, 4:10pm

Wo gab es denn die Serie zusehen???

Ich gucke schon die TV-Listen hoch & runter....

308

Saturday, March 14th 2009, 5:43pm

Wird es eine zweite Staffel mit weiteren 26 Folgen geben?

• Send private message

309

Saturday, March 14th 2009, 6:23pm

Wo gab es denn die Serie zusehen???

Ich gucke schon die TV-Listen hoch & runter....

Ich habe die Folgen gestreamt, bzw. von nem Kumpel bekommen.

@logan_san: Laut Wiki befindet sich bereits eine 2. Staffel in der Vorproduktion.

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

310

Saturday, March 21st 2009, 1:42pm

Puhhh hab auch eben Episode 26 geschaut und muss schon sagen das ich schade finde was mit Emma passiert ist, aber das mit Apocalypse ist wahnsinn. Bin echt gespannt wie die das drehen!!
I am with the X-Men

Occupation: Student

• Send private message

311

Sunday, March 22nd 2009, 5:20pm

So, bin jetzt auch mit Episode 26 durch (nachdem ich zuerst versehentlich Episode 16-22 auf Spanisch erwischt hatte :P ) was für ein furioses Finale! :thumbsup2:
IMO die bisher beste Marvel Zeichentrickserie! :thumbsup:

SPOILER!

Wanda und Teenie-Lorna werfen Vater und Bruder aus dem Königreich! :ok: Dann werden Magneto (und Mystique) in der nächsten Staffel wohl bei der Brotherhood einziehen müssen. :D Pietro wird's freuen.

Ja, das es scheinbar *nur* Emma oder

SPOILER!

Jean
sein kann ist schade. ;( Die White Queen war sehr gut gelungen. Wäre doch schön wenn sowohl Cyke als auch Wolvie was abbekommen hätten. ;) Aber ok, wenigstens ein heroisches Ende

SPOILER!

und vielleicht kann man die Splitter ja wieder zusammensetzten oder ihren Geist in eine der Stepfords oder so, übertragen.
:)

Etwas Schade fand ich, daß Colossus sowie Maverik (und eventuell Psylocke) nicht noch zum großen Finale wieder aufgetaucht sind. Aber ok, so bleibt noch was für weitere Staffeln. 8)

SPOILER!

Wie der Age of Apocalypse Epilog! 8o Wie geil! :thumbup:

312

Sunday, March 22nd 2009, 11:16pm

Wen muss ich per PN bemühen um zu erfahren, wo ich die Serie in guter Quali sehen kann? Oder sagts mir einer freiwillig? ;)

• Send private message

313

Wednesday, March 25th 2009, 11:59am

Laut Wiki befindet sich bereits eine 2. Staffel in der Vorproduktion.

Falls Xavier am Ende einer Staffel dann immer in die nächste "What if..." Realität gerät, er sollte aufhören wenn er das "House of M" erreicht. :D

• Send private message

314

Wednesday, March 25th 2009, 2:08pm

Laut Wiki befindet sich bereits eine 2. Staffel in der Vorproduktion.

Falls Xavier am Ende einer Staffel dann immer in die nächste "What if..." Realität gerät, er sollte aufhören wenn er das "House of M" erreicht. :D

Ich hoffe ja nicht, das eine mögliche 3. Staffel dann auch so aussehen wird. Das würde dann ja langweilig werden.

Bzw. habe ich gerade gesehen, das Staffel 2 sich bereits in der Post-Prodiction befindet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Mar 25th 2009, 2:31pm)

• Send private message

315

Sunday, March 29th 2009, 12:07pm

Was mir noch aufgefallen ist: Rogue wird eigentlich nur noch ohne "permanent absorbierte Kräfte" gezeigt (Movies, X-Men Evolution, Ultimate X-Men, Wolvie & X-Men)... Ich finde das lahm! :thumbdown: Wenigstens fliegend und/oder superstark sollte sie schon sein (wenn schon Colossus fehlt). :rolleyes: Vielleicht kann man ja in Staffel 2 ein kleines Techtelmechtel mit (Gaststar) Carol Danvers, Sunfire oder Magneto einbauen. :D

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

316

Sunday, March 29th 2009, 7:11pm

Was mir noch aufgefallen ist: Rogue wird eigentlich nur noch ohne "permanent absorbierte Kräfte" gezeigt (Movies, X-Men Evolution, Ultimate X-Men, Wolvie & X-Men)... Ich finde das lahm! :thumbdown: Wenigstens fliegend und/oder superstark sollte sie schon sein (wenn schon Colossus fehlt). :rolleyes: Vielleicht kann man ja in Staffel 2 ein kleines Techtelmechtel mit (Gaststar) Carol Danvers, Sunfire oder Magneto einbauen. :D
Meine Meinung! Wollt es nur nicht schreiben, da viele sicherlich die Über-Rogue nicht so mögen. Jedoch fand ich die alte Rogue aus den achtzigern immer super toll =D.
Bin aber schon froh, dass dieses Rogue nicht ganz so der Gothic ist wie in X-Men Evolution ^^
I am with the X-Men

• Send private message

317

Monday, March 30th 2009, 12:27am

Mist, ich habe die Serie noch immer nicht gesehen. Ich bin wirklich faul, ich hab ja auch noch nicht mit Spidey angefangen. :S

• Send private message

318

Monday, March 30th 2009, 12:32am

Meine Meinung! Wollt es nur nicht schreiben, da viele sicherlich die Über-Rogue nicht so mögen. Jedoch fand ich die alte Rogue aus den achtzigern immer super toll =D.
Bin aber schon froh, dass dieses Rogue nicht ganz so der Gothic ist wie in X-Men Evolution ^^

Ja, ich fand es auch schade, das sie nur ihre normalen Absorbtionskrafte hatte und nichts permanetes. Da war das bei Evolution schon besser, da hatte sie teileweise peramnete Kräfte, die aber nur in ein paar Folgen zum Einsatz kamen.

Bzw. was ich irgendwie noch komisch finde ist, ist das mit ihrem Haar. Auf der rechten Seiten hängt ihr ja eine Strähne ins Gesicht, aber dennoch kann man da hindurch ihren Augenbraue und ihr Auge sehen. Ist mir auch schon oft in Animes aufgefallen, da ist das auch manchmal so. Normal sollte man da durch nicht durchsehen können, weil die Haare da immer sehr dicht gezeichnet sind. Was soll das also?

• Send private message

319

Monday, March 30th 2009, 12:46am

Vielleicht ein Fehler oder es ist so gewollt. Bei Sanji in One Piece z. B. sieht man sein Auge nicht.

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

320

Monday, March 30th 2009, 12:40pm

Ja, ich fand es auch schade, das sie nur ihre normalen Absorbtionskrafte hatte und nichts permanetes. Da war das bei Evolution schon besser, da hatte sie teileweise peramnete Kräfte, die aber nur in ein paar Folgen zum Einsatz kamen.

Bzw. was ich irgendwie noch komisch finde ist, ist das mit ihrem Haar. Auf der rechten Seiten hängt ihr ja eine Strähne ins Gesicht, aber dennoch kann man da hindurch ihren Augenbraue und ihr Auge sehen. Ist mir auch schon oft in Animes aufgefallen, da ist das auch manchmal so. Normal sollte man da durch nicht durchsehen können, weil die Haare da immer sehr dicht gezeichnet sind. Was soll das also?
Also das is sicherlich gewollt, da es sich ja in jeder Folge durchzieht... mir gefällt es aber auch nicht.
Wir können ja eine Rogue-mit-Ms.-Marvel Kräften Petition starten ^^, wird nur nix bringen :rolleyes:

In X-Men Evolution fand ich die Rogue Episode auch Klasse, als sie auf alle Kräfte zu greifen konnte. Vlt. kommt es ja noch, oder es ist denen zu langweilig, da man das ja in fast jeder X-Men Geschichte/Universum hat...
Wobei der Phönix auch jedes mal wieder mit bei ist.
I am with the X-Men