Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!

Bei Amazon.com kann man die erste DVD bestellen.
9,99 $, aber 3 (drei) Folgen...
Sieht irgendwie nach Geldmacherei aus :-(
Die Hoffnung auf eine zeitnahe deutsche Fassung gebe ich nach dem Desaster mit der "RTL" X-Men Serie irgendwie fast schon auf.
Schade die Serie hat echt Potential!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
Ist zwar etwas anders, als in den Comics. Hier hat Apocalypse offenbar den Krieg gegen die Menscheit bereits gewonnen, denn New York liegt nicht in Trümmern - stattdessen versammelt sich ein Menschenmenge vor Apocalypse Palast und betet ihn an und man sieht zwei seiner Horsemen neben ihn stehen: Mr. Sinister und Cyclops (mit einem Auge). GEIL!!!
) was für ein furioses Finale!
SPOILER!
Dann werden Magneto (und Mystique) in der nächsten Staffel wohl bei der Brotherhood einziehen müssen.
Pietro wird's freuen.SPOILER!
Die White Queen war sehr gut gelungen. Wäre doch schön wenn sowohl Cyke als auch Wolvie was abbekommen hätten.
Aber ok, wenigstens ein heroisches Ende SPOILER!
SPOILER!
Wie geil! Laut Wiki befindet sich bereits eine 2. Staffel in der Vorproduktion.
Falls Xavier am Ende einer Staffel dann immer in die nächste "What if..." Realität gerät, er sollte aufhören wenn er das "House of M" erreicht.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Mar 25th 2009, 2:31pm)
Vielleicht kann man ja in Staffel 2 ein kleines Techtelmechtel mit (Gaststar) Carol Danvers, Sunfire oder Magneto einbauen.
Meine Meinung! Wollt es nur nicht schreiben, da viele sicherlich die Über-Rogue nicht so mögen. Jedoch fand ich die alte Rogue aus den achtzigern immer super toll =D.Was mir noch aufgefallen ist: Rogue wird eigentlich nur noch ohne "permanent absorbierte Kräfte" gezeigt (Movies, X-Men Evolution, Ultimate X-Men, Wolvie & X-Men)... Ich finde das lahm!Wenigstens fliegend und/oder superstark sollte sie schon sein (wenn schon Colossus fehlt).
Vielleicht kann man ja in Staffel 2 ein kleines Techtelmechtel mit (Gaststar) Carol Danvers, Sunfire oder Magneto einbauen.
![]()
Meine Meinung! Wollt es nur nicht schreiben, da viele sicherlich die Über-Rogue nicht so mögen. Jedoch fand ich die alte Rogue aus den achtzigern immer super toll =D.Was mir noch aufgefallen ist: Rogue wird eigentlich nur noch ohne "permanent absorbierte Kräfte" gezeigt (Movies, X-Men Evolution, Ultimate X-Men, Wolvie & X-Men)... Ich finde das lahm!Wenigstens fliegend und/oder superstark sollte sie schon sein (wenn schon Colossus fehlt).
![]()
Bin aber schon froh, dass dieses Rogue nicht ganz so der Gothic ist wie in X-Men Evolution![]()
Also das is sicherlich gewollt, da es sich ja in jeder Folge durchzieht... mir gefällt es aber auch nicht.
![]()
Bin aber schon froh, dass dieses Rogue nicht ganz so der Gothic ist wie in X-Men Evolution![]()
Ja, ich fand es auch schade, das sie nur ihre normalen Absorbtionskrafte hatte und nichts permanetes. Da war das bei Evolution schon besser, da hatte sie teileweise peramnete Kräfte, die aber nur in ein paar Folgen zum Einsatz kamen.
Bzw. was ich irgendwie noch komisch finde ist, ist das mit ihrem Haar. Auf der rechten Seiten hängt ihr ja eine Strähne ins Gesicht, aber dennoch kann man da hindurch ihren Augenbraue und ihr Auge sehen. Ist mir auch schon oft in Animes aufgefallen, da ist das auch manchmal so. Normal sollte man da durch nicht durchsehen können, weil die Haare da immer sehr dicht gezeichnet sind. Was soll das also?
, wird nur nix bringen