You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Terminator - THE_only_ONE" started this thread

• Send private message

321

Monday, March 30th 2009, 6:51pm

Also das is sicherlich gewollt, da es sich ja in jeder Folge durchzieht... mir gefällt es aber auch nicht.
Wir können ja eine Rogue-mit-Ms.-Marvel Kräften Petition starten ^^, wird nur nix bringen :rolleyes:

Und @Assaulter: Das es gewollt ist, ist mir schon klar, da es ja auch in einigen Animes so gemacht ist. Ich finde halt nur, das dies doof aussieht. Wenn man halt durch ihre Haare sehen sollte, dann hätten die halt nur ein paar feine Härchen in ihr Gesicht fallen lassen sollen, als ein ganzen Büschel.

• Send private message

322

Monday, March 30th 2009, 7:22pm

Stimmt schon, da hast du Recht.

Gambit

Intermediate

Occupation: Kampfkunstlehrer

• Send private message

323

Monday, March 30th 2009, 9:41pm

Pro Rogue mit Ms. Marvel Kräften
Sunfire muss jetzt irgendwie nit sein...

Greetz

Der Klügere gibt nach!
Aber:
Wenn der Klügere nachgibt, wird gemacht, was der Dumme will...
:erleuchtung:

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

324

Wednesday, April 1st 2009, 8:53pm

Pro Rogue mit Ms. Marvel Kräften
Sunfire muss jetzt irgendwie nit sein...

Greetz
Ach mir is es schon fast egal, Hauptsache sie bekommt mal welche -__- nur Ms. Marvel wird es wohl nimmer werden, der Zug ist schon abgefahren.
I am with the X-Men

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

325

Thursday, April 2nd 2009, 7:06pm

Also das is sicherlich gewollt, da es sich ja in jeder Folge durchzieht... mir gefällt es aber auch nicht.
Wir können ja eine Rogue-mit-Ms.-Marvel Kräften Petition starten ^^, wird nur nix bringen :rolleyes:

Und @Assaulter: Das es gewollt ist, ist mir schon klar, da es ja auch in einigen Animes so gemacht ist. Ich finde halt nur, das dies doof aussieht. Wenn man halt durch ihre Haare sehen sollte, dann hätten die halt nur ein paar feine Härchen in ihr Gesicht fallen lassen sollen, als ein ganzen Büschel.

ich denke mal das es zu aufwendig ist bei jeder neuen bewegung kleine feine härchen zu zeichnen.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

MisterMeth

Professional

• Send private message

326

Friday, April 3rd 2009, 12:00pm

Tach alle zusammen.

Nachdem ich nun schon Monate hier nur gelesen hab, konnte ich mich jetzt doch durchringen und hier anmelden.

Nun aber zum Thema:

Ich habe auf einer bekannten Internetplattform auch schon die ein oder andere Folge gesehen und ich muss sagen: WOW!!! Ich bin echt begeistert von der neuen Serie. Würde nur auch gerne wissen, wo ihr euch die anderen Folgen anschaut, kann mir da mal jemand eine PM dazu schicken.

Ich persönlich finde die alte Rogue auch besser. Allein von ihrer Art kam sie da viel besser rüber. In den Filmen ging sie echt mal gar nicht, da war ich wirklich enttäuscht. Mit den Haaren von ihr ist das wirklich so eine Sache. Leider wird immer mehr von den Manga Anime Serien kopiert und da ist das auch oft so! Schade, aber auch kein Grund die Serie nicht mehr anzusehen :D

• Send private message

327

Monday, April 6th 2009, 5:08am

Fand die Film Version klasse.
Anna Paquin ---> :love:

• Send private message

328

Monday, April 6th 2009, 2:06pm

Fand die Film Version klasse.
Anna Paquin ---> :love:

:speiuebel:

Die Film-Rogue hätte ich mir lieber so gewünscht:

:]

MisterMeth

Professional

• Send private message

329

Monday, April 6th 2009, 2:13pm

Ganz klare Zustimmung. DAS IST ROGUE!!!!!!!

• Send private message

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

331

Monday, April 6th 2009, 5:17pm

Jupp, da proste ich doch auch gleich mal zu: :prost: DAS ist Rogue! :D

Occupation: Student

• Send private message

332

Monday, April 6th 2009, 5:55pm

Falsch! :P Das ist Oracle (Barbara Gordon, Birds of Prey)! :!: :D

• Send private message

333

Monday, April 6th 2009, 7:54pm

Wer ist Oracle? Muss man die kennen? :huh:

:grinsepopo:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

334

Monday, April 6th 2009, 7:57pm

Weiss nicht, da gefiehl mir selbst die offizielle Rogue aus den Filmen besser.

Muss ne richtige Mischung aus Sport und Eleganz sein. Vielleicht sowas wie Carmen Electra oder so?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

335

Monday, April 6th 2009, 10:03pm

Finde die auf dem Foto auch ziemlich bäh.

Wirkt auch eher wie eine käufliche Dame als eine Superheldin wenn ich mal so frei sein darf.

Alpi

Unregistered

336

Monday, April 6th 2009, 10:08pm

Vielleicht liegt es auch am Foto aber ich finde die Dame ähnelt sehr Emily Deschanel aus Bones.

MisterMeth

Professional

• Send private message

337

Tuesday, April 7th 2009, 10:20am

Rogue ist mir in den Filmen aber viel zu lieb und kindlisch dargestellt. Sorry, aber die eigentliche Rogue muss schon etwas 'versauter' sein!! Aber da Gambit ja nicht dabei war, war es so schon in Ordnung. Denn Gambit und Anna Paquin wäre ne Katastrophe geworden!!! :schocker:

Occupation: Student

• Send private message

338

Tuesday, April 7th 2009, 12:14pm

Das fällt mir an den aktuellen deutschen X-Men Heften UND der Wolverine Serie auf. Gambit und Rogue sind mittlerweile um so besser ,je weiter sie von einander entfernt sind! :D (Die ganze "Rühr-mich-nicht-an" Chose geht mir nach all den Jahren ja so auf den Senkel. :thumbdown: )

Man kombiniere folgende Zitate ;) :
Muss ne richtige Mischung aus Sport und Eleganz sein. Vielleicht sowas wie Carmen Electra oder so?
Wirkt auch eher wie eine käufliche Dame als eine Superheldin wenn ich mal so frei sein darf.
:blaugrins:

.... Dina Meyer käuflich tszsz... :P Nur weil sie in Starship Troopers etwas nuttig und biestig ist und man ihre Titten sieht? :waigel:

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

339

Tuesday, April 7th 2009, 12:29pm

wuerde bitte mal jemand einen "besetzt euren x-men film mit den perfekten darstellern - thread" aufmachen.-)

• Send private message

340

Tuesday, April 7th 2009, 2:42pm

wuerde bitte mal jemand einen "besetzt euren x-men film mit den perfekten darstellern - thread" aufmachen.-)

Gibt doch eigentlich schon einen - nur eben nicht nur von X-Men allein, sondern für alle Marvel-Figuren. :whistling: :D