You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

341

Wednesday, April 8th 2009, 12:41am

Fand die Film Version klasse.
Anna Paquin ---> :love:

:speiuebel:

:baeh:

• "Terminator - THE_only_ONE" started this thread

• Send private message

342

Wednesday, April 8th 2009, 2:09pm

Fand die Film Version klasse.
Anna Paquin ---> :love:

:speiuebel:

:baeh:

Du weißt aber schon, das dies nur auf die Film-Version bezogen war und nicht auf das aussehen von Anna Paquin? :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

343

Wednesday, April 8th 2009, 7:21pm

Jetzt könnten wir aber echt wieder zum Thema zurückkommen - weiss schon Jemand ob, die Serie bald auf Deutsch (Premiere?) *Hoff* erscheint?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Student

• Send private message

344

Wednesday, April 8th 2009, 7:52pm

Jetzt könnten wir aber echt wieder zum Thema zurückkommen - weiss schon Jemand ob, die Serie bald auf Deutsch (Premiere?) *Hoff* erscheint?
Wer hat schon Premiere? ;) WENN man es schaffen würde 'ne komplette Staffel, ordentlich auf DVD, zu einem fairen Preis, zu veröffentlich, wäre das schon was... :rolleyes:

• Send private message

345

Wednesday, April 8th 2009, 10:34pm

Wer hat schon Premiere? ;)

ICH! :winkewinke:

Habe heute mal nachgeschaut. In den nächsten 4 Wochen kommt bislang noch nichts. :S Aber ich kenne ja eh schon alle Folgen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

346

Thursday, April 9th 2009, 7:48pm

Ich auch , ist aber dann doch wieder ein anderes Erlebnis auf deutsch und im Freundeskreis.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

347

Friday, April 10th 2009, 1:37am

Du weißt aber schon, das dies nur auf die Film-Version bezogen war und nicht auf das aussehen von Anna Paquin? :D

Na gut. :D
Ich glaube, ich mache dieses Wochenende einen kleinen Marvel Marathon. Und zwar mit Spidey, den FF und Wolvie. Ich bin wirklich heiß auf die Serie.

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

349

Monday, April 13th 2009, 1:43pm

hoffe der aufkleber unten rechts heißt, dass der Hulk vs. Wolverine-Streifen mit drauf ist. hab den ja eh, aber dadurch kaufen hoffentlich viele das Teil!

• Send private message

350

Monday, April 13th 2009, 4:01pm

hoffe der aufkleber unten rechts heißt, dass der Hulk vs. Wolverine-Streifen mit drauf ist.

Ne, glaube ich nicht. Auf dem Aufkleber steht ja eindeutig Wolverine vs Hulk und nicht Hulk vs. Wolverine. Daher gehe ich mal davon aus, das damit lediglich Folge 7 von Wolverine and the X-Men gemeint ist, wo Wolverine ja auch gegen den Hulk kämpft.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

351

Tuesday, May 19th 2009, 9:40pm

Bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, weiter zu gucken.

Mojo - na ja die klassische Episode mit Longshot fand ich cooler. Silver Samurai - nee war nichts. Archangel sehr sehr geil. Ebenso die Folge mit Rover und alles was mit der düsteren Zukunft zu tun hat. Btw. Gambit hat im 2. Auftritt auf Genosha richtig gerockt. Das schöne ist, kein Aufguss der alten Stories, hat viel Flair und ein roter Faden durchzieht die Episoden. Btw. ich mag die "Origin" Folgen und das auch mal andere Figuren ausser Logan im Mittelpunkt stehen (Cyke, Angel,etc...). Fand es klasse, wie Warren und Storm ihre Runden ziehen. Bin jetzt bis zum Hellfire Club - und Jeans Rückkehr gekommen und bin heiss aufs grosse Finale der ersten Season.

Zitat

Zitat

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

352

Wednesday, May 20th 2009, 12:29am

Weiß denn schon jemand wann Staffel 2 beginnt?
I am with the X-Men

Bazi

Unregistered

353

Wednesday, May 20th 2009, 12:35am

Ich habe mir heute die 1.Staffel auf Englisch auf die Festplatte gezogen und bin total begeistert davon, werde sie mir morgen nochmal ansehen :love:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

354

Wednesday, May 20th 2009, 12:40am

Hast Du die etwa am Stück geguckt? :oO:

@QuackEnte: Wir wohl noch ne Weile dauern, immerhin wurden die neuen Folgen erst geordert.

Zitat

Zitat

• Send private message

355

Wednesday, May 20th 2009, 1:09am

@QuackEnte: Wir wohl noch ne Weile dauern, immerhin wurden die neuen Folgen erst geordert.

Naja, knapp vorbei. Laut Wikipedia befindet sich Staffel 2 (mit erneut 26 Folgen) bereits in der Produktion. Außerdem habe ich jetzt auf Wikipedia gelesen, das am 08. Mai auch schon eine 3. Staffel mit nochmals 26 Folgen geordert wurde. Geil! :clap: Damit wäre die Serie (am Ende von Staffel 3) bei 78 Folgen und wäre dann die Marvel Serie mit den meisten Folgen. :thumbsup:

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

356

Wednesday, May 20th 2009, 1:11am

Na dann!! Hoffe ich auf ein baldiges X-Men Vergnügen =D
I am with the X-Men

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

357

Wednesday, May 20th 2009, 1:12am

Hauptsache die Qualität bleibt so gut und lässt nicht so nach, wie bei X-Men oder New Spider-Man.

Btw. mal was davon gehört, dass die endlich auf deutsch läuft? Verstehe ich echt nicht, dass man die Chancen, die die Kinofilme bieten nicht nutzt. Genauso wie bei MTW Spidey. Würde sich doch anbieten.

Zitat

Zitat

• Send private message

358

Wednesday, May 20th 2009, 1:37pm

Btw. mal was davon gehört, dass die endlich auf deutsch läuft? Verstehe ich echt nicht, dass man die Chancen, die die Kinofilme bieten nicht nutzt. Genauso wie bei MTW Spidey. Würde sich doch anbieten.

Ne, leider noch nichts gehört, ob oder wann die Serie bei uns gesendet wird. Von der neuen Spidey Serie sind jetzt schon bei uns die ersten beiden Staffel raus und bei X-Men hört man rein gar nichts. ;(

Spidey88

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

359

Wednesday, May 20th 2009, 11:15pm

Also ich muss sagen bei diesen ganzen neuen Serien gefällt mir der Zeichenstil nich so richtig. Ich hab irgendwie das Gefühl es wird über die Jahre immer liebloser und Detailärmer gezeichnet...
"The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!" And I'll whisper "no...." "

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

360

Thursday, May 21st 2009, 6:02pm

Ist auch eines der wenigen Dinge, die mir hier nicht gefällt. Aber schau "Spectacular Spider-Man" da wird viel Wert auf Details und tolle Animationen gelegt. ;)

Zitat

Zitat