Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

So, die ganze Season nun komplett gesehen. ABSOLUT gelungen, auch wenn mir am Ende alles etwas zu schnell ging.

Quoted
Grösstes Manko an der Serie - Als Team darf das aktuelle Team gar nicht agieren. Grosse Fights fehlen somit.
Quoted
Hoffe, man verbringt viele Folgen in der Age of Apocalypse - und wir treffen Figuren, wie Holocaust, Blink, Morph, X-Man, etc....

Zitat
Zitat

WORD!Richtig gut war sie nur mit Ms. Marvel´s Kräften. unter Claremont und Jim Lee. Was will ich sie mit Sunfire oder Wolverine Kräften. Ich will die Southern Belle zurück.

WORD!Richtig gut war sie nur mit Ms. Marvel´s Kräften. unter Claremont und Jim Lee. Was will ich sie mit Sunfire oder Wolverine Kräften. Ich will die Southern Belle zurück.![]()
Mal sehen wie lange Apocalypse in der zweiten Staffel eine Rolle spielt, vorkommen wird er nach DEM Ende der ersten Staffel ja wohl auf jeden Fall.
Gibt´s eigentlich schon ein Datum?
Greetz
Zitat
Zitat

wann es losgehen wird mit der 2. Staffel?
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, denn ich habe noch nicht mal mit der 1. angefangen.![]()