You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Terminator - THE_only_ONE" started this thread

• Send private message

361

Thursday, May 21st 2009, 7:44pm

Also ich finde die Animationen sehr gut. Das einzige was mich stört ist halt, wie schon erwähnt, diese Haarsträhne über Rogues Auge, das man diese noch etwas detalierte hätte machen sollen, wenn es so ausehen sollte, das man ihr Auge und ihre Augenbraue da durch sehen sollte.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

362

Thursday, May 21st 2009, 7:49pm

Rogue ist (leider) die nutzloseste Figur in der Serie. Wie auch im Comic kann mich die Figur nicht mehr sonderlich begeistern.

Richtig gut war sie nur mit Ms. Marvel´s Kräften. unter Claremont und Jim Lee. Was will ich sie mit Sunfire oder Wolverine Kräften. Ich will die Southern Belle zurück.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Officer Snickers

Unregistered

363

Thursday, May 21st 2009, 7:59pm

hab endlich neues Material aus den USA bekommen
Die zweite Staffel auch gleich in 3 Tagen gesehen, geilo.
Von Rover war ich auch total begeistert. Dass die den aus den Comics übernommen haben finde ich toll.
Nur Wolverines Unterstützung, als er an Xaviers Seite kämpft, war lahm.

Von Spec SM war auch die 2. Staffel dabei. Der Bogen um Sandman ist spannend.

• Send private message

364

Thursday, May 21st 2009, 8:26pm

Die zweite Staffel auch gleich in 3 Tagen gesehen, geilo.
Von Spec SM war auch die 2. Staffel dabei. Der Bogen um Sandman ist spannend.

Spider-Man Sachen bitte nur im Spider-Man Thread posten. Danke. :P :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

365

Thursday, May 21st 2009, 11:49pm

2. Staffel X-Men gibts doch noch gar nicht. Und da Du Rover erwähnst war das doch noch Staffel 1. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Officer

Unregistered

366

Thursday, May 21st 2009, 11:52pm

:omg: stimmt

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

367

Friday, May 22nd 2009, 12:49am

Btw. bevor ichs wieder vergesse - @Termi: Kannst Du mir sagen, wie die Episode der alten X-Men heisst, in der Gambit, Logan und Jubilee Basketball spielen (Homage an Jim Lee´s klassische Szene)? Thanks im voraus.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

368

Friday, May 22nd 2009, 2:12am

So, die ganze Season nun komplett gesehen. ABSOLUT gelungen, auch wenn mir am Ende alles etwas zu schnell ging. Grösstes Manko an der Serie - Als Team darf das aktuelle Team gar nicht agieren. Grosse Fights fehlen somit. Weder gegen Magneto noch gegen die Sentinels noch gegen das MRD. Was sehr schade ist. In der Zukunft funktioniert das besser, wie Bishop, Marrow und Konsorten eindrucksvoll demonstrieren. Btw. die X-23 Klone - einfach herrlich -ebenso wie der alte Wolverine. So muss dass sein. Leider blieb der Hellfire Club etwas farblos. Aber der Cliffhanger am Ende - Gänsehautfeeling pur. Hoffe, man verbringt viele Folgen in der Age of Apocalypse - und wir treffen Figuren, wie Holocaust, Blink, Morph, X-Man, etc.... Potenzial ohne Ende für Season 2. Bleibt nur zu hoffen, dass die Verantwortlichen was draus machen.

Zitat

Zitat

Officer

Unregistered

369

Friday, May 22nd 2009, 9:35am

Btw. die X-23 Klone - einfach herrlich -ebenso wie der alte Wolverine...

Die habe ich gemeint, das fand ich einfallslos. Da hätte ich mir mehr verschiedene Charas gewünscht.

Quoted

Hoffe, man verbringt viele Folgen in der Age of Apocalypse - und wir treffen Figuren, wie Holocaust, Blink

ähm...

• Send private message

370

Friday, May 22nd 2009, 1:59pm

So, die ganze Season nun komplett gesehen. ABSOLUT gelungen, auch wenn mir am Ende alles etwas zu schnell ging.

Was heißt hier bitte schön schnell? Man hat immerhin 26 Folgen gebraucht, um die Zukunft zu ändern. Bei der neuen Spidey-Serien hätten da wohl 4 gereicht. ;) :P

Quoted

Grösstes Manko an der Serie - Als Team darf das aktuelle Team gar nicht agieren. Grosse Fights fehlen somit.

Die Folge "Battle Lines" gesehen? Da agieren die X-Men zumindest als Team. Und in den letzten Folgen ja wohl auch, auch wenn sie da an verschiedenen Fronten kämpfen.

Quoted

Hoffe, man verbringt viele Folgen in der Age of Apocalypse - und wir treffen Figuren, wie Holocaust, Blink, Morph, X-Man, etc....

Wie Officer "Account kapuutt" Snickers wohl sagen wollte. Sie war bereits dabei und zwar als Mitglied von Magnetos Bruderschaft:

Allerdings hatte sie in Staffel 1 kein Wort gesagt.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

371

Friday, May 22nd 2009, 2:02pm

Weiss ich doch, aber die gehört bei mir aktiv zur AoA.

Yup, habe alle Folgen gesehen. Tolle Teamfights habe ich vermisst. Gerade bei der Sentinelinvasion hätte sich das doch angeboten.

Zitat

Zitat

Gambit

Intermediate

Occupation: Kampfkunstlehrer

• Send private message

372

Wednesday, June 3rd 2009, 12:19am

Richtig gut war sie nur mit Ms. Marvel´s Kräften. unter Claremont und Jim Lee. Was will ich sie mit Sunfire oder Wolverine Kräften. Ich will die Southern Belle zurück.
WORD! :thumbup:

Mal sehen wie lange Apocalypse in der zweiten Staffel eine Rolle spielt, vorkommen wird er nach DEM Ende der ersten Staffel ja wohl auf jeden Fall.
Gibt´s eigentlich schon ein Datum?

Greetz

Der Klügere gibt nach!
Aber:
Wenn der Klügere nachgibt, wird gemacht, was der Dumme will...
:erleuchtung:

• Send private message

373

Wednesday, June 3rd 2009, 1:03pm

WORD! :thumbup:

Mal sehen wie lange Apocalypse in der zweiten Staffel eine Rolle spielt, vorkommen wird er nach DEM Ende der ersten Staffel ja wohl auf jeden Fall.
Gibt´s eigentlich schon ein Datum?

Greetz

Habe noch kein Datum für die 2. Staffel gefunden. Aber ich gehe momentan von Herbst 2009 aus.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

374

Wednesday, June 3rd 2009, 2:01pm

Kann von mir aus die komplette Season in der AoA spielen. Aber ich denke, dass dies ähnlich läuft, wie bei Season 1.

Zitat

Zitat

Gambit

Intermediate

Occupation: Kampfkunstlehrer

• Send private message

375

Wednesday, June 3rd 2009, 5:55pm

Was ja durchaus postiv sein dürfte

Der Klügere gibt nach!
Aber:
Wenn der Klügere nachgibt, wird gemacht, was der Dumme will...
:erleuchtung:

• Send private message

376

Friday, June 5th 2009, 5:23am

Was hat der Juggernaut aber für dünne Beine. 8|

377

Saturday, July 25th 2009, 3:07pm

Hab das mal hier reingepackt:

http://www.comicvine.com/news/san-diego-…iveblog/138973/

Sämtliche News über Marvels Animationsprojekte von der Comic-Con. U.a. gab es für die Anwesenden einen Trailer zur 2. WolverineAndTheXMen-Staffel zu sehen, in der auch Deadpool mit dabei sein wird. Nur etwas problematisch , das dieser den selben Synchronsprecher wie Cyclops hat.

• Send private message

378

Sunday, July 26th 2009, 1:32pm

In Staffel 2 wird Deadpool dabei sein? :cool2:

Aber das der Synchronsprecher von Cyke auf DP spricht, habe ich keine Angst davor, denn er hat ja schon in der 1. Staffel mehrere Sprechrollen gehabt. U.a. von Pyro, Sebastian Shaw und Berzerker.

PS: Hat man auch schon irgendwas gehört, wann es losgehen wird mit der 2. Staffel?

• Send private message

379

Sunday, July 26th 2009, 1:55pm

wann es losgehen wird mit der 2. Staffel?

Die sollen sich ruhig Zeit lassen, denn ich habe noch nicht mal mit der 1. angefangen. :engel:

• Send private message

380

Sunday, July 26th 2009, 10:02pm

wann es losgehen wird mit der 2. Staffel?

Die sollen sich ruhig Zeit lassen, denn ich habe noch nicht mal mit der 1. angefangen. :engel:

Die sollen sich bloß nicht so lange Zeit lassen, denn ich habe Staffel 1 schon vor "Lichtjahren" beendet und warte Sehnsüchtig auf neuen Stoff. :P :D