You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Darkdevil

Unregistered

61

Friday, June 15th 2007, 9:52pm

Bei X-Men Animated wird Morph einmal zu ihm, einmal eine Projektion in Logans Verstand und einmal (echt?) in einem Flashback mit Sabretooth.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

62

Friday, June 15th 2007, 10:52pm

Hat öfters mal einen kleinen "Auftritt" - also ist mal kurz hier oder da zu sehen. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

63

Saturday, June 16th 2007, 12:10am

Quoted

Original von Darkdevil
Bei X-Men Animated wird Morph einmal zu ihm, einmal eine Projektion in Logans Verstand und einmal (echt?) in einem Flashback mit Sabretooth.

Stimmt, jetzt fällt mir das mit Morph wieder ein das war doch in einer Mine also in einem Stollen, oder?
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

terminator_t-101

Skynet Saviour

• "terminator_t-101" started this thread

• Send private message

64

Saturday, June 16th 2007, 12:18am

Quoted

Original von Darkdevil

Nein. Ist nur 2 mal kurz zu sehen. Einmal eben das von Morph und dann das 2. Mal war es glaube ich Dark Xavier, der sich in Deadpol verwandelt hat. Aber das war es dann auch schon.
Was die Flashbacks von Sabretooth angeht, kann ich mich gerade nur an das eine erinnern, wo 4 Soldaten des Waffe X Programms in eine Miltärbasis eingedrungen sind. Diese 4 waren aber Sabretooth, Wolverine, Maverick und Silver Fox.
Dann gab es noch mal eine Folge (war glaube ich die 4 der 1. Staffel), wo Xavier in Sabretoth Gedächnis eindrung. Da hat man aber glaube ich keine anderen Person, bzw. Superhelden/schurken gesehen.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Darkdevil

Unregistered

65

Saturday, June 16th 2007, 10:30am

Quoted

Original von terminator_t-101
Nein. Ist nur 2 mal kurz zu sehen. Einmal eben das von Morph und dann das 2. Mal war es glaube ich Dark Xavier, der sich in Deadpol verwandelt hat. ...
Dann gab es noch mal eine Folge (war glaube ich die 4 der 1. Staffel), wo Xavier in Sabretoth Gedächnis eindrung. Da hat man aber glaube ich keine anderen Person, bzw. Superhelden/schurken gesehen.

Die drei Auftritte meine ich. So stehts jedenfalls bei Wikipedia.
Hab die Serie hier komplett rumliegen, aber noch nicht gesehen.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• "terminator_t-101" started this thread

• Send private message

66

Saturday, June 16th 2007, 2:00pm

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Original von terminator_t-101
Nein. Ist nur 2 mal kurz zu sehen. Einmal eben das von Morph und dann das 2. Mal war es glaube ich Dark Xavier, der sich in Deadpol verwandelt hat. ...

Die drei Auftritte meine ich. So stehts jedenfalls bei Wikipedia.
Hab die Serie hier komplett rumliegen, aber noch nicht gesehen.

Also ich habe mal nachgeguckt bei der Folge "Die Rivalen", wo Xavier in Sabertooth Verstand eindringt. m Anfang war da Sabertooth in einer Art Käfig wie im Zoo und Menschen haben versucht mit Stöcken auf ihn einzuschlagen und die Menschen haben sich dann in Monsterverwandelt.
Das einzige was möglich wäre, wenn Deadpol da ohne Kostüm war. Aber ich habe ihn auch noch nicht ohne Maske gesehen und wenn doch, dann kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
Winter is Coming

sapphire

Intermediate

• Send private message

67

Saturday, June 16th 2007, 11:49pm

Was soll den sowas?!

Kann man nicht einfach mal eine grafisch aufgewertete gut animierte Serie machen in der alle Beteiligten so aussehen und auch das gleiche Alter haben wie sie es auch in den Comics haben?!

Es nervt das alles jetzt irgendwie auf jugendlich getrimmt wird und das ganze dann als unglaublich cool abgestempelt wird.

Die neue Spider-Man Serie spielt kurz nach der Vorschule und so wie das Plakat von der ersten Seite aussieht seien die Hauptpersonen größtenteils auch kaum aus der Pubertät herausgewachsen.

X-Men und Spider-Man als animierte Serien in den 90ern, das waren Blockbuster.
In den 80ern waren es Bravestarr, M.A.S.K und natürlich HE-Man.

Sowas fehlt irgendwo heutzutage.
Da hat D.C. definitiv die besseren Serien mit JLA/JLU und "The Batman" herausgebracht.

Also Marvel. Brecht beides ab und macht wieder so etwas Handfestes wie Anfang der 90er. Mit so einem Baby-Mist macht man sich nur lächerlich (gerade die neue Spider-Man Serie, X-Men Evolution fand ich noch halbwegs okay - demnach kann das neue nicht allzu schlimm werden)
[url='http://www.batmans.de/Petition'][img]http://www.batmans.de/img/btasdvdpetition_banner1.jpg[/img][/url]

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• "Terminator_T-101" started this thread

• Send private message

68

Friday, October 19th 2007, 9:23pm

Neues Promo-Pic von der neuen Serie:

Und hier noch mal ein Auschnitt von dem Bild in einer bessern Qualität:

Sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

Und das beste: Beast hat in der Serie noch sein altes aussehen. :hupf:
Winter is Coming

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

69

Saturday, October 20th 2007, 8:00pm

Cool, Cyke ist mir drauf, aber wo ist Jean!!!??? ?( :thumbdown: :D :D Sollte sie nicht auch mit vorkommen? (Bestimmt ist sie auf dem Cover, weil sie gerade nicht so lebendig ist... :D ) Ansonsten sieht der Zeichenstil schon mal nett aus. Sol das eigentlich ganz rechts Kitty sein?

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

70

Saturday, October 20th 2007, 8:34pm

Cool, Cyke ist mir drauf, aber wo ist Jean!!!??? ?( :thumbdown: :D :D Sollte sie nicht auch mit vorkommen? (Bestimmt ist sie auf dem Cover, weil sie gerade nicht so lebendig ist... :D )

Habe mal was gelesen, das in der neuen Animated Series vllt die "Phoenix Warsong" Story vorkommen soll- aber k.A. ob das nur ein Gerücht oder Fakt ist. We will see...

Quoted

Sol das eigentlich ganz rechts Kitty sein?

Ja, ist sie.
Winter is Coming

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

71

Saturday, January 19th 2008, 5:24pm

Neues Promobild:

Winter is Coming

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

72

Saturday, January 19th 2008, 10:10pm

Na ja, Wolverine ist mir ein wenig zu "glatt". Der Hintergrund gefällt mir aber sehr gut.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

73

Saturday, January 19th 2008, 10:15pm

Eindeutig zu glatt. Sieht so hochpoliert aus.....

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

74

Saturday, January 19th 2008, 10:17pm

Schon, das zweite Mal heute :prost: Tja, Wolvie ist aber auch klein, gemein und haarig.

Zitat

Zitat

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

75

Saturday, January 19th 2008, 10:23pm

Wolverine ohne extreme Körperbehaarung - als hätte der Punisher sein Totenkopf-Shirt nicht an.:D

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

76

Sunday, January 20th 2008, 12:49am

Na ja, Wolverine ist mir ein wenig zu "glatt". Der Hintergrund gefällt mir aber sehr gut.

Naja, in der originalen Serien aus den 90ern, war Logan auch nicht gerade extrem behaart:

Winter is Coming

77

Sunday, January 20th 2008, 12:59am

Schon, das zweite Mal heute :prost: Tja, Wolvie ist aber auch klein, gemein und haarig.

Tja ;)

Vielleicht wollen sie die Kindern mit einem kleinen gemeinen haarigen Wolvie nicht anschrecken :D

Occupation: Student

• Send private message

78

Sunday, January 20th 2008, 8:01am

ich mag diesen neuen "stil" irgendwie nicht ....

Occupation: Auszubildener

• Send private message

79

Sunday, January 20th 2008, 12:46pm

Kann man eigentlich irgendwo X-Men Evolution auf DVD kaufen, außer die erste DVD?
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

Foak Yew
bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

80

Sunday, January 20th 2008, 2:37pm

Kann man eigentlich irgendwo X-Men Evolution auf DVD kaufen, außer die erste DVD?

In America gibt es dazu bereits Staffel Boxen. Bei Amazon.com ist zwar nur die erste Staffel gelistet, aber ich meine schon mal gesehen zu haben, das die Serie bis mindestens zur 3. Staffel schon komplett veröffentlicht wurde.
Bei uns gibt es leider nur die eine DVD mit den ersten 5 Folgen der 2. Staffel zu kaufen.

@Ludi: Also ich finde den Stil schon mal sehr vielversprechend und sieht keineswegs so bekloppt aus, wie in der neuen Spider-Man Serie.
Winter is Coming