Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wow, hat mir auch total umgehauen (positiv gemeint); Scott im Trauer mit BartAuch scheint es, das es ernst(er?) wird, und das mit Emma geb` ich Dir recht, sie ist ja auch auf dem Logo dabei. Wegen den Stimmen, wer weiss, wenn`s bei uns läuft (hoffentl. sehr bald) und die syncronisieren es durch guten Sprecher, wird es dann anders/besser klingen.
einfach genial. so viele bekannte gesichter!!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Hey, das gefällt mir richtig gut.
Ich mag vor allem, dass auch neuere und/oder unbekanntere Charaktere auftauchen, zB Dust und Polaris.
Schade nur, dass Shadowcat (mal wieder) ein Teenager ist. Dass sie das X- Küken war, ist doch Jahrzehnte her, da kann man doch ruhig mal andere Charaktere als Neuzugang bedienen ...
Hey, das gefällt mir richtig gut.
Ich mag vor allem, dass auch neuere und/oder unbekanntere Charaktere auftauchen, zB Dust und Polaris.
Schade nur, dass Shadowcat (mal wieder) ein Teenager ist. Dass sie das X- Küken war, ist doch Jahrzehnte her, da kann man doch ruhig mal andere Charaktere als Neuzugang bedienen ...
psylocke wäre mal wieder cool .. oder isse mittlerweile endgültig tot ??

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen