You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gray_Fox_2008

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

141

Tuesday, October 21st 2008, 8:50pm

dem schlise ich mich doch gleich mal an, BITTE AUCH NE PN.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

142

Tuesday, October 21st 2008, 11:27pm

ach Leute - denkt doch mal scharf nach....Seaquest wird wohl oder übel irgend ne p2p.Kiste angeworfen haben und dann hat ers runtergeladen ;)

befürworte ich nicht und so warte ich auf den Release (der engl. DVD ;) )

btw. sollte ich Dir unrecht getan haben, Seaquest: sorry ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

143

Wednesday, October 22nd 2008, 10:55am

Ich habe die Teile eben nicht runtergeladen, hab sie mir auf einer YouTube ähnlichen Seite angesehen, Veoh.com oder so, die Links sind da aber nicht mehr. Ich weiß nicht mal was ne "p2p Kiste" ist und wie man sowas runterlädt, da fehlen mir die Computerkenntnisse.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

144

Wednesday, October 22nd 2008, 6:39pm

:lol2:
veoh war livestream, oder?
Not yet

145

Wednesday, October 22nd 2008, 7:41pm

Livestream?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

146

Thursday, October 23rd 2008, 3:57pm

Endlich wieder richtiges X-Men Feeling – habe Episode 1 nun auch gesehen – und heute abend werde ich den 3 Teiler wohl komplettieren. Die Animationen sind sehr gut gemacht – wenn auch kein Vergleich zum perfekten sens. Spider-Man Cartoon. Aber sehr nett. Kitty Colossus und Kurt gefallen mir sehr gut – und auch Rogue scheint hier (nicht wie im X-Men Evolution Cartoon) sehr interessant und symphatisch zu sein. Dust finde ich wie im Comic klasse und auch die Story scheint neue (dunklere) Wege zu gehen. So hat man das Gefühl man wäre kurz vor Beginn der Days of Future Past. Weiss zu gefallen und ich freu mich schon auf die Folge mit Gambit. Make mine Marvel!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

THE_ONE

Skynet Saviour

• "THE_ONE" started this thread

• Send private message

147

Thursday, October 23rd 2008, 4:46pm

Juhu, Lebeau ist wieder da! :clap: Willkommen zurück.

Die Animationen sind sehr gut gemacht – wenn auch kein Vergleich zum perfekten sens. Spider-Man Cartoon.

Findest du sie denn besser oder schlechter als bei Spider-Man?
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

148

Thursday, October 23rd 2008, 5:45pm

Grüss Dich @Termi. Animationen sind bei Spidey flüssiger und detailreicher. Dafür ist das Aussehen der X-Men „westlicher“ und näher an den Comics. (Colossus beispielsweise sieht klasse aus). Wird Dir als X-Men Fan auf jeden Fall sehr gefallen. Mal gucken, vielleicht schaffe ichs heute noch bis zu Episode 5 (mit Gambit).

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Gray_Fox_2008

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

149

Thursday, October 23rd 2008, 5:52pm

Hab nun auch die ersten 3 gesehen und bin hellauf begeistert. Macht richtig laune die Serie und gefällt mir auch besser als die neue Spidey Serie und das sag ich als Hardcore Spidey Fan.

@ Lebeau: Welcome Back

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

150

Thursday, October 23rd 2008, 6:32pm

Werde mir vllt heute Abend auch ein bis zwei Folgen ansehen. Aber ich befürchte, dass ich dann der Serie wohl ganz und gar verfallen werde und mir gleich alle 6 Folgen reinziehen werde. :whistling: :D
Winter is Coming

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

151

Monday, October 27th 2008, 2:09pm

Bin nun bis "X-Calibre" durch. Die Geschichte um Nightcrawler ist richtig richtig gut gemacht. Macht weiterhin grossen Spass. Wobei ich hoffe, dass Kurt und Pjotr. es noch zu festen Mitgliedern schaffen.

Zitat

Zitat

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

152

Monday, October 27th 2008, 3:31pm

Kurt ist doch im Forspann zu sehen, oder? Von daher glaube ich schon, dass er wieder zum Team stoßen wird.

Ich habe übrigends nun auch die ersten 4 Folgen gesehen. Macht mir bislang auch großen Spaß die Serie. :thumbsup:
Winter is Coming

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

153

Monday, October 27th 2008, 9:16pm

hab mir jetzt auch die ersten 6 folgen angeschaut und muss sagen

ich bin begeistert :thumbsup:

das mit kurt seh ich genauso wie termi, nur schade das es colossus schon wieder nicht ins hauptteam einer x-men serie geschaft hat :thumbdown:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

154

Tuesday, October 28th 2008, 10:18am

Hab FOlge 1 und die Hälfte von Folge 2 gesehen und kann mich der begeisdterten Meinung hier nur anschließen! :thumbup:

Sehr schönes Artwork, klasse Setting und eine zusammenhängende Story! Mußte schon ein paar mal stark grinsen - der eine oder andere Fanboy-Moment war schon anwesend :D bin mal gespannt wie's weitergeht :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

155

Saturday, November 22nd 2008, 11:28pm

Geilo - konnte gestern die Episoden 7 und 8 sehen. Fury ist auch hier ein Schwarzer (hat aber Haare) :lol: und setzt Logan auf Hulk und ein paar Wendigos an. Fand ich nicht besonders prickelnd. Vor allem ist es nervig, dass Logan seine Krallen immer ausfährt aber nie nutzt. Ist wie bei Leonardo von den Turtles. Klar, gibt es jüngere Zuschauer, aber bei Fabelwesen und Heilkräften könnte man doch einen Kompromiss eingehen. Das beste an der Folge war der Schluss "Have Fun Fury" Ich hab mich weggeworfen :lol2: :lol2: :lol2:
Epiosde 8 war wieder geiler. Die Bruderschaft enführt Nitro (der hier ganz anderes ist als im Comic) und benutzt den als "Timebomb". Psylocke hat einige tolle Momente (endlich wird die mal cool in einem Cartoon benutzt :herzklopfen: ) und Rogue gehört immer noch zu den Bösen. Die Serie macht Laune. Bitte weiter so. :clap:

Zitat

Zitat

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

156

Sunday, November 23rd 2008, 3:10pm

Psylocke hat einige tolle Momente (endlich wird die mal cool in einem Cartoon benutzt :herzklopfen: )

Psylocke war auch in der 90er Jahre Serie in 2 Folgen dabei und da trug sie sogar ihr sexy Kostüme von Jim Lee's X-Men. ;)

PS: Wenn du die 7. Folge Wolverine vs Hulk schon nicht so besonders fandest, dann wirst du den Hulk vs Woilverine Film noch weniger mögen. Kann mir nämlich nur schwer vorstellen, das in dem Film mehr Handlung geben soll, als in der Folge - und das Logan dort seine Krallen einsetzt um zu verletzten dürfte wohl auch unwahrscheinlich sein (oder ist der Film für ein PG-13 Rating vorgesehen?)
Winter is Coming

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

157

Sunday, November 23rd 2008, 6:07pm

glaube schon immerhin sieht man ja schon in den Trailern Blut und ausgerenkte Gliedmaßen. Ist denke ich schon etwas "boese" das ganze. Zudem sind die animationen um Welten besser. Und Wade spielt auch mit *LOL*

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

158

Sunday, November 23rd 2008, 6:57pm

glaube schon immerhin sieht man ja schon in den Trailern Blut und ausgerenkte Gliedmaßen.

Echt? Ist schon etwas her, das ich einen Trailer davon sah. Kann mich gar nicht mehr so daran erinnern.
Winter is Coming

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

159

Monday, November 24th 2008, 2:03pm

Yup, stimmt so.

Btw. zu Psylocke - hier wird sie menschlicher und darf auch mal sinnvolles tun.

Die Serie wird immer genialer. Folge 9 "Future X" war bisher das absolute Highlight. Xavier im Mutanten KZ mit Marrow und Bishop (der rockt hier gewaltig). Ebenso das neue Sentinel Design. Einfach Hammer
Und Folge 10 "Welcome to Genosha" geht gleich hammerartig weiter. Kurt trifft auf Genosha auf Magneto und die Scarlet Witch, Dust (geillll), kämpft gegen Mag´s Acolytes (top!!!). Mystique infiltriert die X-Mansion. Und Nightcrawler versucht zum Ende hin, die X-Men vor den wahren Plänen Erik´s zu warnen. Hammer Serie-Hammer Cliffhanger. Mehr!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Zitat

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

160

Monday, November 24th 2008, 2:45pm

Jedoch hat der Trailer lust auf mehr gemacht ! Hoffentlich kriegt man die Serie mal KOMPLETT auf Deutsch zu sehn !

Also nach deiner Ausage gehe ich davon aus das es von der serie noch nix auf deutsch gibt.. :-((
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.