Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Willkommen zurück.Die Animationen sind sehr gut gemacht – wenn auch kein Vergleich zum perfekten sens. Spider-Man Cartoon.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

bin mal gespannt wie's weitergeht

und setzt Logan auf Hulk und ein paar Wendigos an. Fand ich nicht besonders prickelnd. Vor allem ist es nervig, dass Logan seine Krallen immer ausfährt aber nie nutzt. Ist wie bei Leonardo von den Turtles. Klar, gibt es jüngere Zuschauer, aber bei Fabelwesen und Heilkräften könnte man doch einen Kompromiss eingehen. Das beste an der Folge war der Schluss "Have Fun Fury" Ich hab mich weggeworfen
) und Rogue gehört immer noch zu den Bösen. Die Serie macht Laune. Bitte weiter so.
Zitat
Zitat

Psylocke hat einige tolle Momente (endlich wird die mal cool in einem Cartoon benutzt)

glaube schon immerhin sieht man ja schon in den Trailern Blut und ausgerenkte Gliedmaßen.

Zitat
Zitat