You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

181

Sunday, June 10th 2007, 9:04pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Vielleicht liegen da dann ja die Wurzeln für Teil 2 und schon stimmts wieder mit dem Topic. :D

Nicht wirklich. Das Buch hat nichts mit den Comics gemein. Die Wurzel der Fortsetzung ist einfach: $$$

Yeah, I know. ;)

Das Beste war ja noch der Anfang vom 2.Buch, Ian Malcolm: "Tjaja, ich war so krank, da haben die schon überall rumerzählt das ich tot wär!" *autsch* :D

182

Sunday, June 10th 2007, 9:46pm

hat hier eigentlich schon jemand dick tracey erwähnt?
zumindest hinsichtlich make-up und farbgebung ähnlich nahe an der vorlage wie sin city. zudem ein hübsches all-star cast.
(dass die unsägliche madonna mitspielt, vergessen wir mal genauso wie die zugeben etwas "simple" story. aber das ist bei anderen comicverfilmungen ja nicht anders *g*)
LOVE is just a 4-letter-word.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

183

Saturday, June 23rd 2007, 10:50pm

Hab gestern Elektra gesehen: der ist voll schlecht.Miese Story, miese Schauspieler, dumme Kämpfe

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

184

Saturday, June 23rd 2007, 11:03pm

Quoted

Original von bbb
Hab gestern Elektra gesehen: der ist voll schlecht.Miese Story, miese Schauspieler, dumme Kämpfe

Bis auf Jennifer Garner! ;) :P :P :P :P

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Jun 23rd 2007, 11:04pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

185

Sunday, June 24th 2007, 4:37pm

Stimmt, könnte ich mir auch mal wieder anschauen. Habe mir gestern nacht mal wieder die Rucka/Rodi/Chen,etc... Elektra Hefte gegeben - ich mochte die sehr sehr gern.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

186

Tuesday, June 26th 2007, 4:59pm

Habe gestern mal wieder Superman - The Movie gesehen und es ist schon der beste Superheldenfilm aller Zeiten!An die Tiefe und das Monumentale kam mMn nie wieder eine Verfilmung ran!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

187

Tuesday, June 26th 2007, 5:52pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Habe gestern mal wieder Superman - The Movie gesehen und es ist schon der beste Superheldenfilm aller Zeiten!An die Tiefe und das Monumentale kam mMn nie wieder eine Verfilmung ran!

Die Szene als Lois stirbt und Superman die Zeit zurückdreht ist allein besser als 99% aller Comic-Verfilmungen.
And I want my squid.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

188

Tuesday, June 26th 2007, 6:02pm

Quoted

Original von Fear of God

Quoted

Original von TheEastBoy

Die Szene als Lois stirbt und Superman die Zeit zurückdreht ist allein besser als 99% aller Comic-Verfilmungen.

Das sehe ich anders. Ich finde das sehr blöd. Da wurde Superman als dermassen Übermächtiges Wesen dargestellt, dass er, wenn ihm etwas nicht gelingt, einfach wieder die Zeit zurückdrehen und es nochmal versuchen könnte . Fand die Szene mehr als überflüssig.

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

189

Tuesday, June 26th 2007, 6:06pm

Quoted

Original von terminator_t-101
Das sehe ich anders. Ich finde das sehr blöd. Da wurde Superman als dermassen Übermächtiges Wesen dargestellt, dass er, wenn ihm etwas nicht gelingt, einfach wieder die Zeit zurückdrehen und es nochmal versuchen könnte . Fand die Szene mehr als überflüssig.

Darum gehts in der Szene nicht und außerdem IST Superman ein übermächtiges Wesen.
And I want my squid.

190

Tuesday, June 26th 2007, 6:25pm

Quoted

Original von Fear of God

Quoted

Darum gehts in der Szene nicht und außerdem IST Superman ein übermächtiges Wesen.

Termi hat schon recht.
Klar ist die Sequenz Kult, aber so gesehen gäbe es dann wohl nichts mehr was den Supie schocken kann.

Bei Bedarf einfach Zeit zurückdrehen und zack: Voila, alles wieder in bester Ordnung. :D ;)

Ich denke hier war die Anlehnung in dieser zeit ganz klar natürlich in Richtung Silver-Age Supie und da ist es nicht ganz so verwunderlich, welch unglaubliche Dinge er alle tun kann...

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

191

Tuesday, June 26th 2007, 6:46pm

Quoted

Original von Fear of God

Quoted

Wenn dies eine Homage an den Silver Age (wie KING NICK sagt) ist, gut, dann kann ich es so hinnehmen. Aber dennoch wird Supie da mächtiger gemacht, als er eh schon ist.
Konnte Superman in der Silver Age etwa noch mehr und unglaublichere Dinge tun, als der Post-Crisis Superman?

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

192

Tuesday, June 26th 2007, 6:59pm

Die beste Comicverfilmung für mich ist:

Superman -the movie

Kein Schauspieler hat jemals so gut wie Christopher Reeve einen Comic Helden zum Leben gebracht wie er.

Zwar kann heutzutage mit Computer `ne Menge Effekte produziert werden, aber meistens fehlt der Charme.

Superman returns und auch Batman begins fand ich gut, aber der Film mit Christopher Reeve schlägt sie trotzdem.

lastson

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

193

Tuesday, June 26th 2007, 8:44pm

Quoted

Quoted

Original von Fear of God

Quoted

Wenn dies eine Homage an den Silver Age (wie KING NICK sagt) ist, gut, dann kann ich es so hinnehmen. Aber dennoch wird Supie da mächtiger gemacht, als er eh schon ist.
Konnte Superman in der Silver Age etwa noch mehr und unglaublichere Dinge tun, als der Post-Crisis Superman?

Klar konnte der Pre-Crisis Supes mehr als der Post-Crisis Supes. Gegen den Pre ist der Post ein Pimpf. ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

194

Tuesday, June 26th 2007, 9:01pm

Quoted

Original von Collector

Quoted

Klar konnte der Pre-Crisis Supes mehr als der Post-Crisis Supes. Gegen den Pre ist der Post ein Pimpf. ;)

Woher soll ich das denn wissen? Bin doch Marvelianer. ;) :D

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

195

Tuesday, June 26th 2007, 9:05pm

Schliesse mich der mehrheit an, SUPERMAN 1 ist der beste.

danach kommt Batman Begins.

zu der Szene wo die zeit zurück gedret wird, Absoluter Kult

fand sie damals nur sehr unrealistich, warum solle die Zeit rückwärts gehen wenn sich die erde andersrum dreht :D
ABER: wenn Supi sich in einer sekunde mehr als 7,5 mal um die erde dreht, dann wäre er schneller als das licht und dann würde er wohl durch die zeit zurückreisen :cooldude:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

196

Tuesday, June 26th 2007, 9:22pm

Quoted

Original von Magnus

fand sie damals nur sehr unrealistich, warum solle die Zeit rückwärts gehen wenn sich die erde andersrum dreht :D
ABER: wenn Supi sich in einer sekunde mehr als 7,5 mal um die erde dreht, dann wäre er schneller als das licht und dann würde er wohl durch die zeit zurückreisen :cooldude:

http://youtube.com/watch?v=C4l771r2a-4

Dazu finde ich diesen Film sehr passend.;)

197

Tuesday, June 26th 2007, 9:40pm

Quoted

Quoted

Original von Collector

Quoted

Woher soll ich das denn wissen? Bin doch Marvelianer. ;) :D

Der Silver-Age Supie konnte so ziemlich alles... erst später wurden seine Kräfte/Fähigkeiten drastisch reduziert, um es den Autoren noch möglich zu machen angemessene Herausforderungen für den Mann aus Stahl zu schaffen und die Figur nicht ganz sooo unbesiegbar darzustellen...

Aber konntest du als Marvelianer ja nicht wissen... :P ;)

Quoted

Original von Magnus

Das ist wahr... wenn die Erdrotation entgegengesetzt arbeitet, dann wird die Zeit zurückgedreht??? ?(

Naja, das lassen wir mal einfach so stehen... :D

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

198

Tuesday, June 26th 2007, 9:51pm

Ich möchte Superman I immer zehn Minuten vor Ende ausschalten, weil ich dieses Zeitzurückdrehen so sehr hasse, doch ist es bis dahin ein so großartiger Film, dabei konnte ich die Comic-Figur Superman nie leiden. Ähnlich verläuft es mit dem zweiten Teil, wunderbarer Film, bis Supie Lois den Kuss des Vergessens gibt von dessen Existenz zuvor niemand jemals irgendwann und irgendwie etwas gehört, gelesen oder auch nur erahnt hatte
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

199

Tuesday, June 26th 2007, 9:58pm

Quoted

Original von Dinje
Ich möchte Superman I immer zehn Minuten vor Ende ausschalten, weil ich dieses Zeitzurückdrehen so sehr hasse, doch ist es bis dahin ein so großartiger Film, dabei konnte ich die Comic-Figur Superman nie leiden. Ähnlich verläuft es mit dem zweiten Teil, wunderbarer Film, bis Supie Lois den Kuss des Vergessens gibt von dessen Existenz zuvor niemand jemals irgendwann und irgendwie etwas gehört, gelesen oder auch nur erahnt hatte

Jaja, ich bleib bei meiner "unglaublicher Silver-Age Superman" - Erklärung! :D ;)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

200

Tuesday, June 26th 2007, 10:01pm

Mach das, wenn es dich glücklicher macht ;)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)