Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Vielleicht liegen da dann ja die Wurzeln für Teil 2 und schon stimmts wieder mit dem Topic.![]()
Nicht wirklich. Das Buch hat nichts mit den Comics gemein. Die Wurzel der Fortsetzung ist einfach: $$$

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von TheEastBoy
Habe gestern mal wieder Superman - The Movie gesehen und es ist schon der beste Superheldenfilm aller Zeiten!An die Tiefe und das Monumentale kam mMn nie wieder eine Verfilmung ran!
Quoted
Original von Fear of God
Quoted
Original von TheEastBoy
Habe gestern mal wieder Superman - The Movie gesehen und es ist schon der beste Superheldenfilm aller Zeiten!An die Tiefe und das Monumentale kam mMn nie wieder eine Verfilmung ran!
Die Szene als Lois stirbt und Superman die Zeit zurückdreht ist allein besser als 99% aller Comic-Verfilmungen.
Quoted
Original von terminator_t-101
Das sehe ich anders. Ich finde das sehr blöd. Da wurde Superman als dermassen Übermächtiges Wesen dargestellt, dass er, wenn ihm etwas nicht gelingt, einfach wieder die Zeit zurückdrehen und es nochmal versuchen könnte . Fand die Szene mehr als überflüssig.
Quoted
Original von Fear of God
Quoted
Das sehe ich anders. Ich finde das sehr blöd. Da wurde Superman als dermassen Übermächtiges Wesen dargestellt, dass er, wenn ihm etwas nicht gelingt, einfach wieder die Zeit zurückdrehen und es nochmal versuchen könnte . Fand die Szene mehr als überflüssig.
Darum gehts in der Szene nicht und außerdem IST Superman ein übermächtiges Wesen.

Quoted
Original von Fear of God
Quoted
Darum gehts in der Szene nicht und außerdem IST Superman ein übermächtiges Wesen.

Quoted
Quoted
Original von Fear of God
Quoted
Wenn dies eine Homage an den Silver Age (wie KING NICK sagt) ist, gut, dann kann ich es so hinnehmen. Aber dennoch wird Supie da mächtiger gemacht, als er eh schon ist.
Konnte Superman in der Silver Age etwa noch mehr und unglaublichere Dinge tun, als der Post-Crisis Superman?

Quoted
Original von Collector
Quoted
Konnte Superman in der Silver Age etwa noch mehr und unglaublichere Dinge tun, als der Post-Crisis Superman?
Klar konnte der Pre-Crisis Supes mehr als der Post-Crisis Supes. Gegen den Pre ist der Post ein Pimpf.![]()

Quoted
Original von Magnus
Schliesse mich der mehrheit an, SUPERMAN 1 ist der beste.
danach kommt Batman Begins.
zu der Szene wo die zeit zurück gedret wird, Absoluter Kult
fand sie damals nur sehr unrealistich, warum solle die Zeit rückwärts gehen wenn sich die erde andersrum dreht
ABER: wenn Supi sich in einer sekunde mehr als 7,5 mal um die erde dreht, dann wäre er schneller als das licht und dann würde er wohl durch die zeit zurückreisen![]()

Quoted
Quoted
Original von Collector
Quoted
Klar konnte der Pre-Crisis Supes mehr als der Post-Crisis Supes. Gegen den Pre ist der Post ein Pimpf.![]()
Woher soll ich das denn wissen? Bin doch Marvelianer.![]()
![]()

Quoted
Original von Magnus
Schliesse mich der mehrheit an, SUPERMAN 1 ist der beste.
danach kommt Batman Begins.
zu der Szene wo die zeit zurück gedret wird, Absoluter Kult
fand sie damals nur sehr unrealistich, warum solle die Zeit rückwärts gehen wenn sich die erde andersrum dreht
ABER: wenn Supi sich in einer sekunde mehr als 7,5 mal um die erde dreht, dann wäre er schneller als das licht und dann würde er wohl durch die zeit zurückreisen![]()

Quoted
Original von Dinje
Ich möchte Superman I immer zehn Minuten vor Ende ausschalten, weil ich dieses Zeitzurückdrehen so sehr hasse, doch ist es bis dahin ein so großartiger Film, dabei konnte ich die Comic-Figur Superman nie leiden. Ähnlich verläuft es mit dem zweiten Teil, wunderbarer Film, bis Supie Lois den Kuss des Vergessens gibt von dessen Existenz zuvor niemand jemals irgendwann und irgendwie etwas gehört, gelesen oder auch nur erahnt hatte