Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von sebbirk
Cool, du hast auch imaginäre Freunde!
Was wäre das Leben so langweilig, wenn wir nicht alle ein wenig bescheuert wären!
![]()
![]()
![]()
Irgendwie fühle ich mich gerade stark dazu animiert, den Melden-Button ein zweites Mal an diesem Tag zu gebrauchen!
Quoted
Original von KingHomer
Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von sebbirk
Was wäre das Leben so langweilig, wenn wir nicht alle ein wenig bescheuert wären!
![]()
![]()
![]()
Irgendwie fühle ich mich gerade stark dazu animiert, den Melden-Button ein zweites Mal an diesem Tag zu gebrauchen!
Du hast ihn schon verwendet![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von KingHomer
Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von sebbirk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von KingHomer
Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von sebbirk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Finde ich auch erstaunlich. Habe das Teil noch nie benutzt. Kann man da was gewinnen?