Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
oh nein man hast du das jetzt echt gesagt![]()
Ð4 е j4 $(h31nb4r 37w4$ 21713r3n |{0nn73$7, w3rÐ3 1(h Ð4$ w0h£ 93$497, n31n, 93$(hr13b3n h4b3n.
Quoted
die hauptsache ist doch das du schreiben kannst.
$71mm7! 1(H |{4nn j4 4µ(h $(hr31b3n. 4b3r 3 µnÐ m3hr ƒ3h£3r 1n 31n3m 31n231£3r $1nÐ 3(h7 µnnö719.
Quoted
pha du bist echt ein lustiger kerl
4b3r $0W4$ v0n!
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

Was soll ich dazu noch sagen du freak? Wuste nicht das hier auch solche Klugscheißer rumlaufen. ..
)
mensch kinder, müsst ihr euch über sowas doofes streiten ? Euch möcht ich mal live gegenüber sehen.....dann können wir sehen wer die Hosen an hat..
...

so cool down...nimm die Sache mit Humor (dann machst du dir das Leben hier leichter )
2. Scheinbar hast du den WIRKLICHEN Klugscheißer des PFs noch nicht kennengelernt, oder?!
zu 2. ich glaube ich habe gerade die bekanntschaft gemacht![]()
seht ihr da ist er ja schon den hab ich gemeint.
Und glaub mir...du bist bei weitem nicht der einzige der über manches den Kopf schüttelt... 
Bei Ellen gilt der Spruch:
Er liest keine Comics, er starrt sie solange an, bis sie ihm freiwillig alles erzählen!
@King Nick:
![]()
Ich glaub darauf verzichten beide........
Na dann hast du deine Feuertaufe ja schon überstanden...und plötzlich wird einem klar das alle anderen User doch echt sehr nette Menschen sind, oder? Und glaub mir...du bist bei weitem nicht der einzige der über manches den Kopf schüttelt...