Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) 
Habe mir gestern 3 FSK: 18 Comics gekauft, aber darf ich diese hier überhaupt namentlich nennen oder sind diese Tabu?
Ach ja, den zweiten Teil von "Freddy vs. Jason vs. Ash" habe ich mir nun auch gestern gekauft.
Gruß,
Preacher27
Kannst sie ruhig nennen. Minderjährige sollen halt wegschauen![]()
Marvel: Spider-man 44, 45, 46
Moment... die 45 kommt erst die Tage raus und die 46 im Februar.
Bist du sicher das du dir diese hefte gekauft hast?![]()
Hab sie vorbestellt.
Okay... dann lag jensen mit seiner Spekulation daneben!![]()
![]()
Formal-juristisch ist der Begriff eigentlich klarAber wie Deine Nachfrage, KING NICK, zeigt, ist das mit dem "gekauft" eben so eine Sache. Ich neige ja eher dazu, hier die Dinge zu posten, die ich tatsächlich in den Händen halte. Bei Vorbestellungen ist das sicher unkritisch, aber ich habe schon so manches Mal bei Bestellungen älterer Comics in die Röhre geguckt von wegen "nicht mehr lieferbar" ...
, doch poste ich auch lieber erst die Hefte, die ich tatsächlich in den Händen halte... 
"Bitch".
das ist bestimmt nach meinem geschmack...
Hehe, auf deinen Kommentar hab ich ja jetzt gewartet...![]()
Kannst dir ja über google mal ein paar Bilder (Cover) raussuchen und dann entscheiden!![]()
![]()
core
OK, OK; hätte ja sein können - Vol . 1 ging, glaube ich, bis Nr. 47.
Aber wie Deine Nachfrage, KING NICK, zeigt, ist das mit dem "gekauft" eben so eine Sache. Ich neige ja eher dazu, hier die Dinge zu posten, die ich tatsächlich in den Händen halte. Bei Vorbestellungen ist das sicher unkritisch, aber ich habe schon so manches Mal bei Bestellungen älterer Comics in die Röhre geguckt von wegen "nicht mehr lieferbar" ...
Formal-juristisch ist der Begriff eigentlich klar, doch poste ich auch lieber erst die Hefte, die ich tatsächlich in den Händen halte...
YO KING NICK,
auf deine empfehlung mir mal die cover zu googlen, habe ich das natürlich gemacht![]()
die cover finde ich noch ziemlich harmlos... aber der inhalt ist bestimmt hardcore
u. jetzt kommt der hammer, die comics sind von: Hirntot Comix
aber mal reinschauen kann ja nicht schaden. ...