Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

naja, eigentlich störts mich net unbedingt
)
steht doch da dass ich das habe
aber davon ab hatte mich mir DAS Heft damals schon gekauft
jetzt hab ich die Prestige-Ausgabe

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
in den heften steht drin wenn eine miniserie rein kommt. spawn sonderhefte spawn angela und spawn Blood Feud1.) Hast mich grad gespoilert?
2.) Ich habe "nur" die Kiosk-Ausgaben (und ja, ich weiß dass die teils zensiert sindnaja, eigentlich störts mich net unbedingt
)
3.) Augen aufsteht doch da dass ich das habe
Frage:
Gibts eigentlich auch ne Spawn-Timeline? Weil gibt ja neben Spawn noch Curse of Spawn und die diversen Mini-Serien![]()

in den heften steht drin wenn eine miniserie rein kommt. spawn sonderhefte spawn angela und spawn Blood Feud1.) Hast mich grad gespoilert?
2.) Ich habe "nur" die Kiosk-Ausgaben (und ja, ich weiß dass die teils zensiert sindnaja, eigentlich störts mich net unbedingt
)
3.) Augen aufsteht doch da dass ich das habe
Frage:
Gibts eigentlich auch ne Spawn-Timeline? Weil gibt ja neben Spawn noch Curse of Spawn und die diversen Mini-Serien![]()
muss du mit der serie lesen!
den rest kann man auch alein lesen
also curse of spawn find ich am besten das sind geschichten aus dem spawn universum , ist cooler grusseliger als die normale spawn serie.
cool ist noch die sam twitch mini
spawn dark age ist über einen anderen spawn und ist nicht so besonders.

erst einmal von uns jensen:
und als kleines Special
Wolverine (Vol.1) # 47 (Panini) (warum? Na, weil dort Deadpool auftauchtSicher, hab das Heft schon daheim bei meinen Eltern - aber trotzdem DANKE
Wobei ich mir ziemlich sicher bin dass sich jensen beim Anblick der Zeichnungen und vor allem der Kolo die Augen ausgekratzt hat
)
Da ist doch einiges schief gelaufen, oder nicht? Ich meine, Wolvie (und teilweise auch Deadpool) ist meistens in rosa unterwegs ...![]()
![]()