Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
mir wars eigentlich egal - habs ausprobiert und hätte sogar 14 Tage Zeit zu zahlen - habs aber mal lieber sofort gemacht sonst vergisst man sowas noch

Jedenfalls kam ein Monat später eine Mahnung![]()
was ja auch deren gutes Recht ist

joa is dann sone fertige überweisung drin zum unterschreiben etc
Echt? Amazon schickt auf Rechnung?trotzdem direkt ne mahnung .. finds bei amazon besser .. hatte auch vergessen was zu bezahlen und nach 14 tagen kam ne mail mit "bitte bezahlen bis xy (in 2 wochen)"
also heute von tony bekommen:
Superman SB 29 .. danke![]()
![]()
hmmmm![]()
Weiß ich gerade gar nicht, aber das ist so dermaßen gut, dass du dann direkt Teil 2 lesen willstEndet der erste Band etwa mit einem Cliffhanger?![]()
![]()
. Bei Point Blank hatte mich das Artwork etwas gestört. Aber hier war ja Sean Phillips am Werk. Und Philips mit Brubaker ist eine geniale Mischung