Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

. Wer es von euch noch braucht, kann es haben
)
Heft geht jetzt an alpi, aber beim nächsten Mal wenn ich im Laden bin, werde ich es trotzdem sagen müssen. Ich denke mal die haben einfach die #3 mit der #2 verwechselt. Die bekommen das mit dem Abo nicht so ganz geregelt. Beim nächsten Mal muss ich einfach besser drauf achten was ich da kaufe@Pisto. Geh doch einfach wieder hin und sag ihm das, kann manchmal passieren normalerweiße sollte er es zurücknehmen. Muss mein Deadppol #3 auch zurückgeben da er mir es letzens in den Stoß mit zu getan hat und ich nich drauf geachtet habe weil es an sich eh viel war und ich wenig Zeit hatte.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hoffe,es gibt genug Käufer,nicht das diese Serie auch noch eingestellt wird.
Ist es denn gut?
mfg nobody![]()
Hoffe,es gibt genug Käufer,nicht das diese Serie auch noch eingestellt wird.
Ist es denn gut?
mfg nobody![]()
Bei der bisherigen Heftreihe war alles dabei... Geschichten die unbedingt wieder im Nirvana verschwinden sollten, aber es gab stellenweise auch ganz großes Tennis (bspw. die Kryptonit-Story "K")!![]()
Ich würde sagen am besten einmal selbst reinschnuppern, die neue Sonderband-Reihe bietet dazu ja eine gute Gelegenheit.![]()