Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich sehe es genauso. Ich hatte einen Death and Return... und einen Ronin bestellt.Manchmal wünsche ich mir, dass solche Angebote nur von Leuten genutzt werden könnten, die die Bücher auch wirklich lesen wollen, nicht von Schacherern, denen es nur um den eigenen Gewinn geht.
Es ging wohl eher um die Leute, die von Bouncie weiter oben karikiert wurden als solche, die sich einen Band kaufen und den nach dem Lesen wieder verkaufen.![]()
Es ging wohl eher um die Leute, die von Bouncie weiter oben karikiert wurden als solche, die sich einen Band kaufen und den nach dem Lesen wieder verkaufen.![]()
Doch, es geht mir auch um Ludi, der die Bücher kauft, UM Gewinn damit zu machen. Siehe Postings dazu.
In Fällen, in denen nur noch drei oder vier Bücher vorhanden sind, die ernsthaften Interessenten weggeschnappt werden, ist das shclicht ärgerlich. Wir alle freuen uns über Schnäppchen - als Leser und Anhänger eines eh shcon viel zu teuren Hobbies. Hier einmal den Schritt weg vom Ego(ismus) zu einer Art Gemeinschaftsgefühl und Wir-Denken zu gehen, halte ich eigentlich für äußerst simpel im Gedanken.
Leider ist selbst dieses einfache, soziale Denken manchen noch zu hoch.
Ansonsten: hat wer noch was gefunden? Über weitere Hinweise würde ich mich freuen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)