Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich warte auf nen Nachdruck von Ghost in the Shell![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Jan 18th 2010, 11:41pm)
Ich warte auf nen Nachdruck von Ghost in the Shell![]()
Ich hatte vor gar nicht langer Zeit versucht, mir mal Band eins zu geben - und habe es schnell wieder gelassen. Das Zeug ist nahezu unlesbar.
als Autor ist Shirow nicht zu gebrauchen.
Indeed. Ich hab versucht, die Kurzgeschichten aus GitS. 1.5 (Human Error Processor oder so) zu lesen. Urgh. Ich raff ja schon die beiden Filme nicht.
Echt? Ich dachte mit den 9 deutschen Bänden wäre das ganze abgeschlossen?! Ist die Rahmenhandlung wenigstens mit diesen 9 Bänden komplett oder endet die Serie mit nem Cliffhanger? Kommen ja bis heute noch immer wieder neue Animes
als Autor ist Shirow nicht zu gebrauchen.
Indeed. Ich hab versucht, die Kurzgeschichten aus GitS. 1.5 (Human Error Processor oder so) zu lesen. Urgh. Ich raff ja schon die beiden Filme nicht.
Hab ich auch mal versucht, aber das ewige Technogebabbel, inklusive der zusätzlichen technischen Erläuterungen zu irgendwelchen Waffen, Schutzpanzern, Robotern, usw. am Seitenrand macht das Ding unlesbar.
Appleseed fand ich damals aber recht unterhaltsam, allerdings ist die Reihe bis heute unvollendet und Shirow hat wohl auch keine große Lust mehr, das zu beenden.