Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von comicJunk
heute im Comicladen geholt:
Civil War 1
Wolverine 39
Spider-Man 35
SMudNR 11
jetzt startet der Civil War auch endlich bei mir![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Mar 21st 2007, 1:05pm)
Quoted
Original von comicJunk
heute im Comicladen geholt:
Civil War 1
Wolverine 39
Spider-Man 35
SMudNR 11
jetzt startet der Civil War auch endlich bei mir![]()
![]()
Dort ist gerade Jean Grey mit dem Phoenix verschmolzen.
Quoted
Original von L.N. Muhr
naja, folgendes: der film beginnt ein jahr, nachdem die turtles in den "ruhestand" gesetzt und sich mehr oder minder verstreut haben. zu beginn des films gibt es kurze (wirklich kurze) flashbacks über ihre tätigkeit während dieses jahres.
Quoted
aber der film ist hübsch. strunzdumme handlung aus der klischeekiste ohne einen hauch von kreativität, aber die action wurde schön inszeniert.
Quoted
Original von MoonKnight
Der Film spielt zeitlich nach den ersten beiden, der dritte wird einfach mißachtet.![]()
Quoted
Original von MRP
Das kann nur bedeuten, dass ich bald wieder eine Heft-Bewertung der Extraklasse vom Kleriker zu lesen bekomme.
Quoted
Original von jensen
52 Sonderband 2: Woche 10 - 18