Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Clint Barton
Quoted
Original von KING NICK
USM #51
Bagley bringt mal wieder jemanden um, aber das ist ja nichts besonderes mehr...![]()
Das war nur leider nicht Bagley, sondern Brooks. Aber das Artwork war super, ja.

SPOILER!
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von Clint Barton
Quoted
Original von KING NICK
USM #51
Bagley bringt mal wieder jemanden um, aber das ist ja nichts besonderes mehr...![]()
Das war nur leider nicht Bagley, sondern Brooks. Aber das Artwork war super, ja.
Und trotzdem war/ist BENDIS der "Mörder", auch wenn ich mich eben ebenfalls Bagley-mäßig verhauen habe ...

naja!This post has been edited 1 times, last edit by "KING NICK" (Jun 22nd 2007, 7:30am)
Quoted
Original von JackOLantern
Marvel Exklusiv 66: Punisher vs. Bullseye
Eine Mafia-Familie will iher Vormacht festigen, indem sie sich als jene Familie etabliert, die das Kopfgeld ausgesetzt hat, das dazu führte, dass der Punisher zur Strecke gebracht wurde. In der Folge liefern sich Bullseye und der Punisher ein von Way mit viel Selbstironie und Humor inszeniertes Duell, das mich ziemlich stark an eine Ennis-Story erinnert. Dazu noch Dillons Artwork, das ich am Punisher schon immer gemocht habe - schönes, unterhaltsames, kurzweiliges Stück! Nur das Ende ist ein bisschen lahm, wie ich finde. Hier hätte ein eskalierender Höhepunkt dem Ganzen gut getan. Davon abgesehen, splendid! Hat mir richtig gut gefallen.
Bitte Joe, geb Way eine monatliche Bullseye-Serie, am besten mit Dillon als Zeichner. Guter Stoff. 9/10.
Spaßige Mini. 7,5/10
Quoted
Original von breedstorm
Habe ich eben auch gelesen und mich gewundert, daß Ennis nun schon ein Pseudonym brauchtSpaßige Mini. 7,5/10

Quoted
Quoted
Original von breedstorm
Habe ich eben auch gelesen und mich gewundert, daß Ennis nun schon ein Pseudonym brauchtSpaßige Mini. 7,5/10
Yeah, wirklich auffallend. Wenn Way nicht auf dem Cover stehen würde, hätte ich mich wirklich in einen "Ennis/Dillon-Punisher der guten alten Zeit" vor MAX versetzt gefühlt. Nichtsdestotrotz ein sehr netter Comic. Rainer, wie hat Dir das eigentlich gefallen?
Auch die Wahl der illustren Nebenfiguren. This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Jun 22nd 2007, 1:59pm)
Quoted
Quoted
Original von breedstorm
Yeah, wirklich auffallend. Wenn Way nicht auf dem Cover stehen würde, hätte ich mich wirklich in einen "Ennis/Dillon-Punisher der guten alten Zeit" vor MAX versetzt gefühlt. Nichtsdestotrotz ein sehr netter Comic. Rainer, wie hat Dir das eigentlich gefallen?
Quoted
Original von the_hulk
The Amazing Spider-Girl #9
DeFalco/Frenz
Eindeutig das schwächste Heft nach dem Neustart. Mir scheint, als hätte die mehr als (noch?) unsinnige Storie nur den Sinn, einen gewissen Schurken entkommen zu lassen. Dank Mayday-Bonus gibt es von mir 7/10