Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Das Lustige: Von den Helden bei denen bei uns am meisten nachgefragt wird (von den üblichen Verdächtigen mal abgesehen), sind das "Lobo" und "Silver Surfer". Vom Omnibus haben wir jetzt schon 3 oder 4 verkauft, währned unser Exemplar vom "Uncanny X-Men" Omnibus da einige Monate rumstand.
Und was das Artwork von "Weapon X" betrifft: Die Farben für das billige Papier von "Marvel Comics Presents" gedacht und für den Nachdruck hat Windsor-Smith Marvel eine Anleitung gegeben, welche Farben sie korrigieren müssten, damit das auch auf dem (IMO fürchterlichen) Glanzpapier richtig zur Geltung kommt. Hat Marvel latürnich ignoriert (und Panini lässt bestimmt keine eigenen Filme anfertigen. Da stehen die Kosten dem Ertrag in keiner Relation gegenüber).

Quoted
Original von jensen
Zu a) Ich bin ja durchaus gewillt, dem Surfer wieder eine Chance zu geben, z. B. wenn demnächst dieser Wälzer bei Panini erschient. Aber die Marvel Special Hefte 5 und 10 waren nun wirklich nüscht ...

SPOILER!
Quoted
Original von collector
Beim Surfer wird meiner Meinung nach viel Potential verschenkt. Wenn man dieses ewige hadern mit dem Schicksal etwas in den Hintergrund stellen würde, könnte man einiges aus der Figur machen.

aber so schlecht wie viele hier fand ich es dann doch nicht, in einem Wolverine-Heft sollte man eben damit rechnen dass auf 20 Seiten nur gekloppt wird
Dass sich diese 3 Hansel am Ende als Atlanter entpuppen war irgendwie vorhersehbar, aber trotzdem eine ganz nette Wendung. Nur warum sind die blau und Namor sieht ziemlich menschlich aus? Das hat mich doch einigermaßen verwirrt. Die Zeichnungen sind auch nicht so das Wahre, Wolvie sieht teiweise aus wie ein kleiner fetter Gorilla 

Für jeden X-men Fan ein Muss, für alle anderen die auch mal wieder was von den Ultimativen lesen wollen auch nicht schlecht. Die Zeichnungen schwanken etwas, manchmal gefallen sie mir mehr, manchmal weniger. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 2 times, last edit by "CatClaw" (Jun 25th 2007, 11:29am)
Quoted
Original von CatClaw
Wolverine 41
Nur warum sind die blau und Namor sieht ziemlich menschlich aus? Das hat mich doch einigermaßen verwirrt.
Quoted
Wolverine 42
und ob es noch ein paar ProblemeSPOILER!
mit dem Tod von Nitrogibt.
Ich kenn von der Figur eben fast nichts. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 2 times, last edit by "CatClaw" (Jun 25th 2007, 11:27am)
Quoted
Original von jensen
Marvel Exklusiv 3: Waffe X
Bleibt vorerst mal ohne genaue Wertung, da ich das Teil definitiv nicht verstanden habe und im Moment noch nicht weiß, ob's an mir oder am Comic liegt ...![]()
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Ich...kann...es...einfach...nicht...verstehen!
Fand die JLA 0 - 6 furchtbar. Möglichst verwirrend und mit viel Blood und Gore, was völlig unpassend ist und dazu noch hier und da OOC. Und soooooooooooooo schön decompressed.
Ist das der Identity Crisis Bonus den Meltzer hat???