Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Jun 28th 2007, 7:19pm)
Quoted
Original von Dinje
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Dinje
Quoted
Original von Belly of Steel
Nowhere (kennt den einer?)
Ja, bekloppter Film, aber ich mag einige der anderen Werke, die du aufzählst, vielleicht sollte ich, sobald sich ein wenig Geldüberschuss bei mir breit macht (ha, ha) dem Comic auch mal eine Chance geben
comic?
Die ganze Diskussion wurde doch durch Blankets ausgelöst, wenn ich das richtig verfolgt habe
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Dinje
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Dinje
Quoted
Nowhere (kennt den einer?)
Ja, bekloppter Film, aber ich mag einige der anderen Werke, die du aufzählst, vielleicht sollte ich, sobald sich ein wenig Geldüberschuss bei mir breit macht (ha, ha) dem Comic auch mal eine Chance geben
comic?
Die ganze Diskussion wurde doch durch Blankets ausgelöst, wenn ich das richtig verfolgt habe
ja, aber: es gibt keine comics zu nowhere.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Blue-King
Könnte es vielleicht sein, dass mit dem Comic auch mal eine Chance geben, vielleicht Blankets gemeint ist?![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
*arrgh* ich glaub, ich sitz auf meinen augen.![]()

SPOILER!

Quoted
Original von munk12
Marvel Exklusiv 36: Galactus der Weltenverschlinger

Quoted
Original von munk12
Die zweifelnden Monologe des Surfers sind dagegen auf ein Minimum reduziert, ebenso die Dialoge mit Galaktus. Dies macht den Band daher zu einem "Weltraum-Abenteuer" und keinem Besinnungscomic.
@jensen: Auch wenn es hier "kosmisch" wird, könnte es Dir sogar gefallen und nicht komisch werden!
8/10

Quoted
Quoted
Original von munk12
Klingt gut. Gönne ich mir Heute im Comicshop.
Hast du noch andere - gut zu bekommende - Silver Surfer Tipps? Annihilation, Galactus ... was gibts noch? Die Möbius Story hätte ich gerne, aber die ist wohl sehr schwer aufzutreiben.
!) Hefte Marvel Special 5 und 10 mit dem Surfer
*wink mit dem Zaunpfahl*This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Jun 29th 2007, 12:05pm)
Quoted
Hast du noch andere - gut zu bekommende - Silver Surfer Tipps? Annihilation, Galactus ... was gibts noch? Die Möbius Story hätte ich gerne, aber die ist wohl sehr schwer aufzutreiben.![]()
Quoted
Wurde eigentlich irgendwo mal die Geschichte erzählt wie der Surfer zum Herold wurde?

Quoted
Original von munk12
Quoted
Wurde eigentlich irgendwo mal die Geschichte erzählt wie der Surfer zum Herold wurde?
Die Origin wurde in Vol. 1 #1 (1969) erzählt. Musste ich aber selber nachschauen. Das Heft habe ich selber nicht und auch nicht gelesen. Da würde ich auch vermuten, dass es einiges wert ist.
in Thor Nr. 1-32 bei Williams.
nur bei Panini. Unbedingte Kaufempfehlung!
Quoted
Original von munk12
Im Comicmarktplatz gibts zu Möbius ein Angebot:
http://www.comicmarktplatz.de/ann/26815.silver-surfer
Quoted
Original von munk12
Mein Tipp ist noch die MArvel Graphic Novel: Gefährliche Artefakte. Ist eins meiner Lieblingscomics und in S/W gezeichnet.
Quoted
Original von munk12
Zu empfehlen sind natürlich auch der erste Auftritt des Surfers in FV 44-46 (Williams). Sind auch im FAZ Band drin.
Quoted
Original von munk12
ME #0: Herrschaft des teufels ist eher mittelmäßig. Sollte man vorher reinschauen, ob es sich lohnt.

Quoted
Original von munk12
Die Origin wurde in Vol. 1 #1 (1969) erzählt. Musste ich aber selber nachschauen. Das Heft habe ich selber nicht und auch nicht gelesen. Da würde ich auch vermuten, dass es einiges wert ist.
Quoted
Original von Norrin Radd
Komplett erschien die erste Silver Surfer-Serie als Marvel Klassik Band 2 (Nr.1-5) und Marvel Klassik Band 7 (Nr.6-1nur bei Panini. Unbedingte Kaufempfehlung!
Quoted
Original von Norrin Radd
Sehr gut hat mir der ebenfalls bei Panini erschienene Lederband zur Comic Action 2002 ( Silver Surfer Graphic Novel 1978 )von Stan Lee und Jack Kirby gefallen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Belly of Steel" (Jun 29th 2007, 6:45pm)