Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Bone Bd. 3: Im Auge des Orkans
Smith
Tokyopop
9/10
Jetzt ist Schluss mit lustig und es wird düster. Allerdings enthält dieser Band auch meine Lieblingsszene - ich liebe die zwei Ratcreatures.
BTW: Hätte "Auge des Sturms" nicht besser geklungen? Genauso hätte ich "She's out of control" nicht mit "Sie ist ausser Kontrolle" übersetzt.

Quoted
Original von Vao
Quoted
Also für ein $100-Comic wäre mir auch ein super niedriger Dollarkurs noch zuviel, wenn ich das Comic ziemlich dämlich finden würde. Naja... wer's hat.
Allerdings finde ich dann 8/10 auch ein bißchen hoch bewertet.![]()
Ich hatte es für 32$ auf amazon gekuaft, kostet ja nur 50$ und keine 100$ als Originalpreis
Quoted
Original von Vao
Quoted
Also für ein $100-Comic wäre mir auch ein super niedriger Dollarkurs noch zuviel, wenn ich das Comic ziemlich dämlich finden würde. Naja... wer's hat.
Allerdings finde ich dann 8/10 auch ein bißchen hoch bewertet.![]()
Ich hatte es für 32$ auf amazon gekuaft, kostet ja nur 50$ und keine 100$ als Originalpreis

SPOILER!
Quoted
Original von JackOLantern
Wobei ich dachte, dass der Band erst im April kommt.

meine höchst subjektive Filmreihenfolge:This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Mar 27th 2007, 7:32pm)
SPOILER!