Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von SCARFACE
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von SCARFACE
Außerdem gefallen mir Lees Zeichnungen. Er kann MEINER Meinung nach gut zeichnen, auch wenn ihr jetzt ganz anderer Meinung seit.
Wenn Du hier Jim Lee oder Brian Michael Bendis magst, stehst Du automatisch auf der Abschußliste, gewöhn Dich dran.![]()
Und genau das find ich einfach Kacke![]()
!
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
Quoted
Original von SCARFACE
Doch ich will die Antworten hören, damit ich ja von euch aufgeklärt werde. Sollte ich denn das ganze mit einer Frage stellen oder was? Und ich glaube, dass ich dir in einem anderen Thread schon gesagt hab, was ich von dir und deinen Kommentaren halte. Ich zitiere: "...brauchst auf meine Kommentare nicht zu antworten...". Noch deutlicher gehts wohl nicht oder? Soll ich das auch in meiner Signatur erwähnen???

Quoted
Original von SCARFACE
Quoted
Original von L.N. Muhr
warum beschwerst du dich dann über jede korrekte antwort zu deiner frage?
Ich kann die Antworten von jedem hier nachvollziehen außer deinen. Deswegen sag ich ja, dass du mir das nächste mal nicht antworten sollst.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von L.N. Muhr
stell doch einfach keine fragen mehr, wenn ich in der nähe bin.![]()
. Du bist doch derjenige, der an einem klebt wie ne Zecke.
This post has been edited 1 times, last edit by "SCARFACE" (Jul 12th 2007, 2:43pm)
Quoted
Original von SCARFACE
Jetzt weiß ich auch übrigens, wer als einziger immer als Geist eingeloggt ist![]()
=)
Quoted
Original von jensen
BTT und zugleich ein Beitrag zur Batman-Diskussion:
Batman Sonderband 12: Dunkler als der Tod
Im Grunde ist in der Einleitung des Bandes und im Klappentext alles gesagt: Der Fünfteiler ist eine klassische Krimigeschichte, in der wir Batman als "brillanten Detektiv mit Herz und Leidenschaft" erleben, abgerundet mit "atemberaubend schönen Gemälden von Ariel Olivetti".
Was soll ich dem noch hinzufügen? Story top, Artwork top, alles top. 10/10
Ach ja, vielleicht dies noch: Die Geschichte ist alles andere als sofort durchschaubar ...![]()
=)
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von jensen
Im Grunde ist in der Einleitung des Bandes und im Klappentext alles gesagt: Der Fünfteiler ist eine klassische Krimigeschichte, in der wir Batman als "brillanten Detektiv mit Herz und Leidenschaft" erleben, abgerundet mit "atemberaubend schönen Gemälden von Ariel Olivetti".
Ach ja, vielleicht dies noch: Die Geschichte ist alles andere als sofort durchschaubar ...![]()
=)
Schön, dass es dir auch so gut gefällt!
Mir scheint, wir liegen geschmacklich auf einer Wellenlänge (siehe Thread)...![]()

Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von jensen
=)
Schön, dass es dir auch so gut gefällt!
Mir scheint, wir liegen geschmacklich auf einer Wellenlänge (siehe Thread)...![]()
Das scheint mir nicht erst bei diesem SoBa so zu sein, ja =)![]()
Im besagten Thread habe ich mich soeben unter Zuhilfenahme Deiner Worte verewigt ...![]()
![]()
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von jensen
Das scheint mir nicht erst bei diesem SoBa so zu sein, ja =)![]()
Im besagten Thread habe ich mich soeben unter Zuhilfenahme Deiner Worte verewigt ...![]()
![]()
Ist mir aufgefallen...
Jetzt bin ich schonmal auf dein Review zu Superman SoBa gespannt (den hatte der Herr Jensen doch hoffentlich in seinem Warenkorb???)...![]()

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)