You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,441

Thursday, July 12th 2007, 1:35pm

Quoted

Original von SCARFACE

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von SCARFACE
Außerdem gefallen mir Lees Zeichnungen. Er kann MEINER Meinung nach gut zeichnen, auch wenn ihr jetzt ganz anderer Meinung seit.

Wenn Du hier Jim Lee oder Brian Michael Bendis magst, stehst Du automatisch auf der Abschußliste, gewöhn Dich dran. ;)

Und genau das find ich einfach Kacke X(

Ach das ist noch gar nichts!
Ich finde ja sogar Liefeld nicht übel und stehe dazu! damit macht man sich nirgends freunde :D!
aber macht euch keinen kopf, die meinungen der geeks hier sind nur in diesem forum gültig! Im real life würdet ihr über diese typen nur lachen ;)
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,442

Thursday, July 12th 2007, 1:38pm

Quoted

Original von SCARFACE
Doch ich will die Antworten hören, damit ich ja von euch aufgeklärt werde. Sollte ich denn das ganze mit einer Frage stellen oder was? Und ich glaube, dass ich dir in einem anderen Thread schon gesagt hab, was ich von dir und deinen Kommentaren halte. Ich zitiere: "...brauchst auf meine Kommentare nicht zu antworten...". Noch deutlicher gehts wohl nicht oder? Soll ich das auch in meiner Signatur erwähnen???

Zusammenfassend:
"Ich will deine Meinung hören, aber behalte sie bitte für dich."
:P

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,443

Thursday, July 12th 2007, 1:50pm

Quoted

Original von SCARFACE

Quoted

Original von L.N. Muhr
warum beschwerst du dich dann über jede korrekte antwort zu deiner frage?

Ich kann die Antworten von jedem hier nachvollziehen außer deinen. Deswegen sag ich ja, dass du mir das nächste mal nicht antworten sollst.

stell doch einfach keine fragen mehr, wenn ich in der nähe bin. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,444

Thursday, July 12th 2007, 1:56pm

Du schläfst doch praktisch hier ...

2,445

Thursday, July 12th 2007, 1:58pm

Quoted

Original von JackOLantern
Du schläfst doch praktisch hier ...

ich habe mir schlaf abgewöhnt, um immer bei euch sein zu können. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,446

Thursday, July 12th 2007, 2:00pm

Schlaflos im PF/in L.A.?

Ich widersetze mich Deinem gut gelaunten Spam, um den Thread hier zu retten.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,447

Thursday, July 12th 2007, 2:02pm

"Papa Muhr is watching you" :D

Ich weiss, ohne den Haufen hier ist es schwer - geht mir genauso. :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

SCARFACE

Unregistered

2,448

Thursday, July 12th 2007, 2:40pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
stell doch einfach keine fragen mehr, wenn ich in der nähe bin. :D

Echt witzig :D. Du bist doch derjenige, der an einem klebt wie ne Zecke.

Jetzt weiß ich auch übrigens, wer als einziger immer als Geist eingeloggt ist ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "SCARFACE" (Jul 12th 2007, 2:43pm)

2,449

Thursday, July 12th 2007, 3:00pm

Quoted

Original von SCARFACE
Jetzt weiß ich auch übrigens, wer als einziger immer als Geist eingeloggt ist ;)

Mir würden spontan mindestens noch drei andere einfallen. Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass Muhrs Aktivitäten für die meisten am Interessantesten sein dürften. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

2,450

Thursday, July 12th 2007, 5:37pm

Spider-Man: Fairy Tales # 2

ist so viel besser als # 1, auch wenn's keine wirkliche Spidey Story ist.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2,451

Thursday, July 12th 2007, 5:55pm

Nur noch kurz:
Teilweise kann ich Scarface verstehen.Wenn man hier bestimmte Meinungen vertritt, wie zum Beispiel, Ich FINDE Bendis toll oder ich DENKE, dass Jim Lee ein fantastischer Zeichner ist, beginnen gerne einige hier damit, zu erklären, warum die MEINUNG, die man hat, Unsinn ist, scheinbar mit unwiderlegbaren Argumenten, die trotzdem nicht geteilt werden müssen. Aber ich beispielsweise entdecke keinen großen Qualitätsverlust in den Geschichten von Bendis und ich finde Jim Lee als Comiczeichner sehr gut (Divine Right liebe ich) und ich würde mich eigentlich als einen sehr kritischen Comicleser bezeichnen....aber genug Off-Topic

...was habe ich heute gelesen...?
achja, Amazing Spider-Man 439, die letzte Amazing Ausgabe von DeFalco über zwei Archäologen in der Zukunft, die sich mit Spider-Man beschäftigen und Spidey sucht derweil in der Gegenwart ein Kind in der Kanalisation. Ein paar nette Witze, Anspielungen auf Batman und ein typischer Spidey, allerdings alles ohne höheren Sinn

für gute Unterhaltung 7 von 10 Punkten
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2,452

Thursday, July 12th 2007, 6:35pm

BTT und zugleich ein Beitrag zur Batman-Diskussion:

Batman Sonderband 12: Dunkler als der Tod

Im Grunde ist in der Einleitung des Bandes und im Klappentext alles gesagt: Der Fünfteiler ist eine klassische Krimigeschichte, in der wir Batman als "brillanten Detektiv mit Herz und Leidenschaft" erleben, abgerundet mit "atemberaubend schönen Gemälden von Ariel Olivetti".

Was soll ich dem noch hinzufügen? Story top, Artwork top, alles top. 10/10

Ach ja, vielleicht dies noch: Die Geschichte ist alles andere als sofort durchschaubar ... ;) :D =)

2,453

Thursday, July 12th 2007, 7:07pm

Quoted

Original von jensen

Im Grunde ist in der Einleitung des Bandes und im Klappentext alles gesagt: Der Fünfteiler ist eine klassische Krimigeschichte, in der wir Batman als "brillanten Detektiv mit Herz und Leidenschaft" erleben, abgerundet mit "atemberaubend schönen Gemälden von Ariel Olivetti".

Ach ja, vielleicht dies noch: Die Geschichte ist alles andere als sofort durchschaubar ... ;) :D =)

Schön, dass es dir auch so gut gefällt!
Mir scheint, wir liegen geschmacklich auf einer Wellenlänge (siehe Thread)... :D

• Send private message

2,454

Thursday, July 12th 2007, 7:24pm

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von jensen

Mir scheint, wir liegen geschmacklich auf einer Wellenlänge (siehe Thread)... :D

Das scheint mir nicht erst bei diesem SoBa so zu sein, ja =) :] :ok:
Im besagten Thread habe ich mich soeben unter Zuhilfenahme Deiner Worte verewigt ... ;) :D

2,455

Thursday, July 12th 2007, 7:49pm

Quoted

Original von jensen

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von jensen

Im besagten Thread habe ich mich soeben unter Zuhilfenahme Deiner Worte verewigt ... ;) :D

Ist mir aufgefallen... :thumbsup:

Jetzt bin ich schonmal auf dein Review zu Superman SoBa gespannt (den hatte der Herr Jensen doch hoffentlich in seinem Warenkorb???)... :lesen:

• Send private message

2,456

Thursday, July 12th 2007, 8:28pm

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von jensen

Ist mir aufgefallen... :thumbsup:

Jetzt bin ich schonmal auf dein Review zu Superman SoBa gespannt (den hatte der Herr Jensen doch hoffentlich in seinem Warenkorb???)... :lesen:

Nein, leider nicht: Zuletzt war es einfach zu viel anderes, um auch noch bei Sups am Ball zu bleiben, schließlich nehme ich noch (fast) den gesamten Civil War mit ...
Supi SoBa habe ich bis zur # 16 gelesen, aber richtig von Hocker gehauen hat mich eigentlich nur die # 11. Von den SoBas seit # 17 werde ich vereinzelte Ausgaben in "Saure-Gurken-Zeiten" nachkaufen oder bei (selten gewordenen) Online-Bestellungen mal mit in den Warenkorb legen.
Ich habe eben mal "Inventur" gemacht, was ich nach meinem Urlaub alles kaufe, dabei bin ich inkl. Star Wars auf schlappe 100 Euro gekommen ... 8o ;(

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

2,457

Thursday, July 12th 2007, 8:29pm

1. der ständige Geist dürfte ich sein :P

2. Ganz ehrlich, nur weil eben viele die Meinung eines Einzelnen (bzw. letztendlich mehreren) nich teilen und dann dokumentieren, weshalb sie die Meinung ihres Gegenübers als Schwachsinn empfinden (was noch lange nicht heißt, dass man sie zwanghaft ändern will), heißt das noch lange nicht, dass man auf der Abschussliste steht...
wird man hingegen wegen schrecklichem, ungerechtfertigtem Hype ('The best Zeicher/Autor ever; alle anderen sind nur Scheiße) zu Recht gewiesen, ist das nur eine logische Konsequenz...
und letztendlich hab eich es nur erlebt, dass derjenige, dessen Meinung nicht geteilt wird beleidigt reagiert ;)

3. hm...was habe ich in letzter Zeit gelesen:

Runaways Hardcover 1+2
Hach...phantastischer Stoff...im Zweiten Hardcover lassen die Zeichnungen etwas nach, abe rletztendlich ein wirklich frisches Konzept, tolel Charaktäre und viel Spannung...

Angelic Layer 1-5
Putziger Manga; typischer 'Dorfmädchen kommt in Stadt ud kommt groß raus' Manga, bekommt aber einen Nostalgiebonus

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

2,458

Thursday, July 12th 2007, 8:34pm

by the way

NOW READING: Die Techno-Väter #8 :)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,459

Thursday, July 12th 2007, 9:37pm

X-Men Vol. 1 #40

Joseph erfährt endlich die Wahrheit, das er nicht der echte Magneto ist und Archangel und Marrow in den Tunnels der Morlocks.

2 wirklich tolle Stories.

Bewertung 8,5/10

X-Men Vol. 1 #41

Die X-Men gegen die Nachfolger der N'Garai - die Ru'tai und gekloppe mit den Alpha Flight.

Die erste Story finde ich nicht schlecht. Ist spannend und dazu auch noch doppelt so lang, wie normale Hefte. Die zweite Story ist absolut uninteresant und eine Klopperei ohne Sinn und Verstand. ;) :D

1. Story: 8/10
2. Story: 4/10

Macht 6/10

X-Men Vol. 1 #42

Beast, Iceman und Archangel besuchen Cyclops und Jean in Alaska und treffen auf wildgewordene Krähen. Außerdem wird in der Nebenstory noch die Handlung um Rogue und der Fluch ihrer Kräfte weitergesponnen.

Die 5 ursprünglichen X-Men wieder mal alleine im Kampf gegen das "böse", dazu noch nette Rückblenden ins aller erste X-Men Hefte und eine toller Nebenstory um eine meiner Lieblingsmutantin. Was will man mehr? :D :D :D

Bewertung 9/10

2,460

Thursday, July 12th 2007, 11:57pm

Amazing Spider-Girl #10
DeFalco, Frenz
Marvel
9/10
Hell yeah! Man KANN also noch gute Geschichten mit Carnage schreiben. Ha!

Blade #11
Guggenheim, Chaykin
Marvel
10/10
Wieder mal eine absolut geniale Ausgabe. Und das Ende - oh, oh, oh. Da fällt mir spontan einer ein, dem das vermutlich nicht schmecken wird.

Deadpool/GLI - Summer Fun Spectacular #1
Nicieza, Slott, Dwyer, DeCastro, Pelletier, Chiang
Marvel
8/10
Einige WIRKLICH gelungene Gags, aber auch einige Rohrkrepierer. Gefreut hat mich der Auftritt von Kirkmans "League of Losers".

X-Factor #21
David, Carey, Raimondi, Bagley
Marvel
10/10
Whoah, whoah, whoah! The Fuck? Hier geht's ja ganz schön rund.
"Endangered Species" ist immer noch öde.

Omega Flight #4
Oeming, Kolins
Marvel
7/10
Und wenn sie nicht gestorben sind, kloppen sie noch heute. Netter Cliffhanger allerdings.

Spider-Man Loves Mary Jane #20
McKeever, Hahn
Marvel
9/10
Hach. *seufz* *sniff* Bye, Sean. It was a fun ride! :(

Fantastic Five #1
DeFalco, Lim
Marvel
8/10
Ebenfalls sehr gute Unterhaltung. Und Lyja. Lyja ist immer gut. :]

Nexus #99
Baron, Rude
Rude Dude Productions
7/10
... ... weird. Was hat Baron nur eingeworfen?

Super Preview Issue
Newberry, Cuevas
Aberrant Press
6/10
Hm... hmmmm... mal wieder ein unheimlich "originelle" Sichtweise der Superheldencomics...

Brit #2: Cold Death
Kirkman, Moore
Image
5/10
Seten ein gehaltloseres Comic gelesen, welches so gezwungen "cool" und "lustig" sein wollte. Tony Moores Zeichnungen sind allerdings allerfeinst.