Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ebenfalls sehr gute Unterhaltung. Und Lyja. Lyja ist immer gut.
Word - der alte FF-Cast war sehr cool. Dumm, dass man das mit Onslaught alles über den Haufen geworfen hat. Nur um Kristoff (den kann ich überhaupt nicht ab) - obwohl die alten Stories in der er der Herscher über Latveria war ziemlich rockten - ist es nicht schade.
Quoted
Deadpool/GLI - Summer Fun Spectacular #1
Quoted
X-Factor #21
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jul 13th 2007, 12:03am)
SPOILER!
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (Jul 13th 2007, 11:20am)
)Ausgabe von 1990 weder die Hakenkreuze, noch das "Heil Hitler!" retuschiert/zensiert hat, ist irgendwie recht wohltuend und tut der Authentizität dieser Kurzgeschichten (die natürlich in den 1940ern spielen) auch ziemlich gut - nicht notwendig, sicher, aber wenn man sieht, was für ein Act heute manchmal draus gemacht wird, ja jedes Hakenkreuz zum Fensterrahmen zu retuschieren, dann finde ich den lockeren Umgang in einem Unterhaltungsmedium mit historischem Kontext einfach nur sinnig. Antiquiert und stellenweise arg pathetisch sind Pratts "Kriegsberichte" - wie ihre Vorbilder aus Film und Literatur - freilich trotzdem, aber für Zwischendurch ist das alles schon okay und grafisch auch ziemlich ansprechend. 6,5/10. This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Jul 13th 2007, 11:32am)

Quoted
Original von jensen
Ich hoffe, die noch zu lesenden Mehrteiler mit Batman/Predator und Superman/Predator sind deutlich besser ...
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von jensen
Ich hoffe, die noch zu lesenden Mehrteiler mit Batman/Predator und Superman/Predator sind deutlich besser ...
Naja... an Batman/Predator kann ich mich kaum noch erinnern, aber Superman/Predator ist ehrlich gesagt nicht so dolle. Aber vielleicht weichen hier unsere Meinungen ja mal voneinander ab...![]()
=) This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Jul 13th 2007, 12:49pm)
Quoted
Original von idur
Was allerdings stimmt ist, dass sehr viele hier absolute Aussagen tätigen
Quoted
Original von SCARFACE
Jim Lee ist einer der besten Zeichner überhaupt.

Quoted
Original von Collector
Bei einer sollchen "absoluten Aussage" ist es durchaus legitim darauf hinzuweisen das Lee einige handwerkliche Schwächen hat.
. Absolute Aussagen werde ich in Zukunft vermeiden. Muss wohl meine Wortwahl ändern: Lees Zeichnungen in Hush gefallen mir. Seine anderen Werke kenne ich bis jetzt nicht. Könnte sein, dass sie mir nicht gefallen.
Quoted
Original von SCARFACE
Aber für mich ist es ein Unterschied, wenn jamand sagt: "hush ist unterdurchschnittlich" oder wenn jemand meint: "Ich finde hush ist unterdurchschnittlich".
Quoted
Original von L.N. Muhr
aha:
Quoted
Original von SCARFACE
Aber für mich ist es ein Unterschied, wenn jamand sagt: "hush ist unterdurchschnittlich" oder wenn jemand meint: "Ich finde hush ist unterdurchschnittlich".
vllt. doch erst mal bei sich selber schauen, ehe man andre für ihre wortwahl kritisiert?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "SCARFACE" (Jul 13th 2007, 5:23pm)
Quoted
Original von Homer
Quoted
Original von L.N. Muhr
Meine Eloquenz wird nur von meinem guten Aussehen übertroffen!
Bäh, das find selbst ich jetzt ein bischen arrogant.
![]()