You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,521

Monday, July 16th 2007, 2:17pm

War das nicht eher ME # 26: Höllenfahrt ? Die # 25 wäre der Venom - Band, den ich persönlich G ... äh top fand.

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Marvel sollte überlegen eine weite Staffel der Ultimates mehr zu machen.
Sogar das Über-Team Millar/Hitch wurde schon schwächer, was will man dann von ... Loeb/Madrueira erwarten???

Dass kein Heft je erscheint ? :D

Wenn ich Quesada wäre, hätte ich Joe Mad eh schon lange in die Wüste geschickt. Mir egal, wer der vor 10 Jahren mal war.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jul 16th 2007, 2:17pm)

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

2,522

Monday, July 16th 2007, 2:31pm

Amazing Spider-Girl # 10

Was für ein Brett von Heft. Tom vergisst bei aller Handlung um Carnage nicht, dass auch der Supporting Cast Probleme haben kann. In diesem Monat bisher war dies eindeutig mein Comic Highlight.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

2,523

Monday, July 16th 2007, 3:18pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von TheEastBoy
Fakt ist.Das da deutlich weniger Farben verwendet wurden.

kein drucker wird je mehr als vier farben benutzen. keiner.

Ich glaube Dir ist die Hitze zu Kopf gestiegen und was soll das sinnlose Gelaber hier?!
Meine aktuellen ebayAuktionen

2,524

Monday, July 16th 2007, 3:46pm

Quoted

Original von Rainer
Wenn ich Quesada wäre, hätte ich Joe Mad eh schon lange in die Wüste geschickt. Mir egal, wer der vor 10 Jahren mal war.

Ach, sofern von diesen Projekten nichts anderes abhängt, ist mir das weitestgehend egal. Jay Anacleto pinselt ja auch seit gefühlten 5 Jahren an "Marvels 2" rum. :D

Quoted

Original von TheEastBoy
Ich glaube Dir ist die Hitze zu Kopf gestiegen und was soll das sinnlose Gelaber hier?!

Tjaaaa... Colli hat das eigentlich recht gut erklärt.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

2,525

Monday, July 16th 2007, 3:53pm

Es ging doch hier nie um irgendwelche Drucker.Ich habe einfach meine Meinung dazu geäußert,das mir halt die wenigen Farben (ob nun 5 oder 7 ist doch egal) nicht gefallen.Das ein Drucker halt nur 4 Farben hat(die meißten zumindest,gibt auch welche bis zu 8 Farben,aber das weiß ja Hr.Muhr sicher)ist doch egal,denn er mischt halt die anderen daraus zusammen.(Ob das nun Farben oder Töne oder was weiß ich sind...)All dies wußte er genau,auch das ich das so meine.Aber da will er halt mit seinem vermeidlichen Fachwissen glänzen,was aber nur arrogant und neunmalklug rüberkommt!

2,526

Monday, July 16th 2007, 4:02pm

Sicher (ist halt Ellen), aber anstatt drüber zu lachen oder es zu ignorieren, gehst du wie das HB-Männchen in die Luft. Und das fast bei jedem (nicht nur Ellen). Du bist wirklich der einzige Poster, wo ich mich permanent frage, wann du deinen ersten Herzinfarkt kriegst. Kann ja sein, daß du im RL völlig laid back bist, aber hier wirkt das so, als schwillt dir bei jedem bißchen (vorallem deinem leider kaum vorhanden Verständnis für Humor) gleich der Kamm. *shrug*

2,527

Monday, July 16th 2007, 4:10pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Ach, sofern von diesen Projekten nichts anderes abhängt, ist mir das weitestgehend egal. Jay Anacleto pinselt ja auch seit gefühlten 5 Jahren an "Marvels 2" rum. :D

An Marvels kann sich doch eh außer einem Dutzend Hardcore-Fans keiner mehr erinnern. ;) Ich versteh bei Quesada einfach nicht, warum der da nicht mal ein paar Leute ein wenig zusammenstutzt. Gerade bei einer Serie wie Ultimates, die doch mal ein richtiger "Bestseller" war. Selbst wenn das Stuart Immonen oder [*Hier beliebig unbeliebter Zeichner einzusetzen*] zeichnen dürfte, würde sich die Serie vermutlich immer noch 100.000 Mal + verkaufen.

oder

2,528

Monday, July 16th 2007, 4:32pm

Meine Theorie: Es geht nicht darum, daß die Topzeichner/-autoren was für Marvel machen, sondern daß sie nichts für DC machen (und umgekehrt).
Denn 100.000 verkaufte Einheiten einer 2x im Jahr erscheinenden Serie sind zwar nur 200.000 Einheiten für Marvel, aber halt 200.000 Einheiten weniger für DC.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

2,529

Monday, July 16th 2007, 4:55pm

Quoted

Sicher (ist halt Ellen), aber anstatt drüber zu lachen oder es zu ignorieren, gehst du wie das HB-Männchen in die Luft. Und das fast bei jedem (nicht nur Ellen). Du bist wirklich der einzige Poster, wo ich mich permanent frage, wann du deinen ersten Herzinfarkt kriegst. Kann ja sein, daß du im RL völlig laid back bist, aber hier wirkt das so, als schwillt dir bei jedem bißchen (vorallem deinem leider kaum vorhanden Verständnis für Humor) gleich der Kamm. *shrug*

Hatte ja um die drei Pos(t)er hinweggesen,aber er mußte ja wieder davon anfangen.Ich verstehe halt nicht,das man alles ins Lächerliche ziehen muss oder arrogant darauf antworten?!
Desweiteren war ich in letzer Zeit eigentlich recht entspannt hier,nur einige gehen mir teilweise schon auf den Sack(was ja garantiert auf Gegenseitigkeit beruht! ;))
Im RL bin ich eigentlich recht entspannt und muss dies auch sein (arbeite in der Psychiatrie),deshalb muss ich halt hier die Luft ablassen! ;)

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

2,530

Monday, July 16th 2007, 4:56pm

Quoted

Meine Theorie: Es geht nicht darum, daß die Topzeichner/-autoren was für Marvel machen, sondern daß sie nichts für DC machen (und umgekehrt).
Denn 100.000 verkaufte Einheiten einer 2x im Jahr erscheinenden Serie sind zwar nur 200.000 Einheiten für Marvel, aber halt 200.000 Einheiten weniger für DC.

Ich bin ja dafür, dass sich beide Verlage darauf einigen, nichts mehr zu machen. Problem gelöst. :)
4 8 15 16 23 42

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

2,531

Monday, July 16th 2007, 4:56pm

ich empfehle dir einen boxsack mit ellens gesicht von mir aus, aber nicht das forum ;)

btt please!!
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

2,532

Monday, July 16th 2007, 4:57pm

Ich mach was ich will! :P

Jameson

Master

• Send private message

2,533

Monday, July 16th 2007, 5:09pm

Fantastic Five # 1

Der gute alte Tom zeigt den hippen Autoren einmal mehr, wo Baddel den Most holt. So muss ein Dr. Doom sein, hervorragende Aufarbeitung der teaminternen Konflikte der F5 aus dem 616 Universum ins M2 Universum projeziert und ein Ben, der einmal mehr vor einer schwierigen Entscheidung stehen dürfte.

2,534

Monday, July 16th 2007, 5:22pm

Quoted

Original von Jameson
wo Baddel den Most holt.

Nani? ?(

Jameson

Master

• Send private message

2,535

Monday, July 16th 2007, 5:26pm

Quoted

Quoted

Original von Jameson
wo Baddel den Most holt.

Nani? ?(

alte hessische Redensart; neudeutsch: wo der frosch die Locken hat, usw. ;)

2,536

Monday, July 16th 2007, 5:37pm

Quoted

Original von Jameson

Quoted

Quoted

Original von Jameson
wo Baddel den Most holt.

Nani? ?(

wo der bartel den most her holt. das ist sicher keine hessische redensart, sondern stammt aus dem rotwelschen, bartel und most sind dabei entlehnungen aus dem jiddischen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Jameson

Master

• Send private message

2,537

Monday, July 16th 2007, 5:48pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Jameson

Quoted

Quoted

Original von Jameson
wo Baddel den Most holt.

Nani? ?(

wo der bartel den most her holt. das ist sicher keine hessische redensart, sondern stammt aus dem rotwelschen, bartel und most sind dabei entlehnungen aus dem jiddischen.

Oh, ddanke, großer Häuptling. Du hast mir den Tag gerettet, obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, gegen den Mülleimer getreten zu haben.

2,538

Monday, July 16th 2007, 5:55pm

Quoted

Original von Jameson

Ah, I see. THX! :)

Quoted

Original von Jameson
Oh, ddanke, großer Häuptling. Du hast mir den Tag gerettet, obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, gegen den Mülleimer getreten zu haben.

PWNED! :D

2,539

Monday, July 16th 2007, 6:25pm

:D

Quoted

Original von Jameson
Fantastic Five # 1

Der gute alte Tom zeigt den hippen Autoren einmal mehr, wo Baddel den Most holt.

So sieht's aus. :]

Quoted

Original von Jameson
So muss ein Dr. Doom sein

Yup, dürfte dem Lee/Kirby - Doom wohl am Allernächsten kommen.

oder

serdar i.

Professional

• Send private message

2,540

Monday, July 16th 2007, 7:37pm

civil war 5
8,5/10

spiderman 39
9/10

smudnr 13