Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Marvel sollte überlegen eine weite Staffel der Ultimates mehr zu machen.
Sogar das Über-Team Millar/Hitch wurde schon schwächer, was will man dann von ... Loeb/Madrueira erwarten???

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jul 16th 2007, 2:17pm)
Quoted
Original von Rainer
Wenn ich Quesada wäre, hätte ich Joe Mad eh schon lange in die Wüste geschickt. Mir egal, wer der vor 10 Jahren mal war.

Quoted
Original von TheEastBoy
Ich glaube Dir ist die Hitze zu Kopf gestiegen und was soll das sinnlose Gelaber hier?!
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ach, sofern von diesen Projekten nichts anderes abhängt, ist mir das weitestgehend egal. Jay Anacleto pinselt ja auch seit gefühlten 5 Jahren an "Marvels 2" rum.![]()
Ich versteh bei Quesada einfach nicht, warum der da nicht mal ein paar Leute ein wenig zusammenstutzt. Gerade bei einer Serie wie Ultimates, die doch mal ein richtiger "Bestseller" war. Selbst wenn das Stuart Immonen oder [*Hier beliebig unbeliebter Zeichner einzusetzen*] zeichnen dürfte, würde sich die Serie vermutlich immer noch 100.000 Mal + verkaufen.
Quoted
Sicher (ist halt Ellen), aber anstatt drüber zu lachen oder es zu ignorieren, gehst du wie das HB-Männchen in die Luft. Und das fast bei jedem (nicht nur Ellen). Du bist wirklich der einzige Poster, wo ich mich permanent frage, wann du deinen ersten Herzinfarkt kriegst. Kann ja sein, daß du im RL völlig laid back bist, aber hier wirkt das so, als schwillt dir bei jedem bißchen (vorallem deinem leider kaum vorhanden Verständnis für Humor) gleich der Kamm. *shrug*
)
Quoted
Meine Theorie: Es geht nicht darum, daß die Topzeichner/-autoren was für Marvel machen, sondern daß sie nichts für DC machen (und umgekehrt).
Denn 100.000 verkaufte Einheiten einer 2x im Jahr erscheinenden Serie sind zwar nur 200.000 Einheiten für Marvel, aber halt 200.000 Einheiten weniger für DC.

Quoted
Original von Jameson
Quoted
Quoted
Original von Jameson
wo Baddel den Most holt.
Nani?![]()
alte hessische Redensart; neudeutsch: wo der frosch die Locken hat, usw.![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Jameson
Quoted
Quoted
Original von Jameson
wo Baddel den Most holt.
Nani?![]()
alte hessische Redensart; neudeutsch: wo der frosch die Locken hat, usw.![]()
wo der bartel den most her holt. das ist sicher keine hessische redensart, sondern stammt aus dem rotwelschen, bartel und most sind dabei entlehnungen aus dem jiddischen.

Quoted
Original von Jameson
Fantastic Five # 1
Der gute alte Tom zeigt den hippen Autoren einmal mehr, wo Baddel den Most holt.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Jameson
So muss ein Dr. Doom sein