You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HellSpawn

Intermediate

• Send private message

241

Tuesday, March 27th 2007, 8:45pm

Quoted

Original von CGSpawn
The Darkness (neue Serie) 15+16

SPOILER!

Damit ist die Storyline Streets run red auch beendet. Leider ist das Ende ein wenig schwach. Der verwirrte Pate wird von Jackie nach Vegas geschickt und das wars? Keine Auflösung mehr, warum grade der Don wieder ins Leben kam (klar, durch die Darkness, aber warum grade der?).

wir sind auf dem gleichen level... :D

hab schon mit #17 angefangen bin voll süchtig!

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

242

Tuesday, March 27th 2007, 9:58pm

Civil War 7

...NO COMMENT!

0/10
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

serdar i.

Professional

• Send private message

243

Tuesday, March 27th 2007, 10:05pm

die ultimativen 27
9,5/10...
...für die hauptstory,einfach nur wow
6/10..
..für die 2. story,die hat mich nun nicht so umgehauen

244

Tuesday, March 27th 2007, 10:10pm

Quoted

Original von LukaZ
Civil War 7

...NO COMMENT!

0/10

:kinnlade:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

245

Tuesday, March 27th 2007, 10:47pm

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von LukaZ
Civil War 7

...NO COMMENT!

0/10

:kinnlade:

na ja, da übertreibt der gut lukaz doch schon ziemlich.

eine 0/10 ist was anderes. das finale ist zwar nicht toll aber eine 0 nun auch wieder nicht.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

246

Tuesday, March 27th 2007, 11:04pm

Für mich ist es 'ne glasklare 0. Basta :).
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

serdar i.

Professional

• Send private message

247

Tuesday, March 27th 2007, 11:25pm

tja und 52 sonderband 2 ist daür 'ne glasklare 10

248

Wednesday, March 28th 2007, 12:37am

Doc Samson
Slott, Skolnick, Lashley, Geiger, Flores, Wildman, Bennett
Marvel
4/10
Huhahahaha. Es hat definitiv einen Grund, warum Slott sich von der Serie deutlich distanziert hat. Dabei machen die von ihm alleine verfassten ersten beiden Ausgaben noch einigermassen Sinn, bevor er sich mit seinem Redakteur angelegt hat und Skolnick dann die restlichen Skripte verfassten durfte. Chris Cooper scheint also als Redakteur auch nicht gerade eine Leuchte gewesen zu sein.
Naja und zwei Ausgaben haben tatsächlich drei (!) Zeichner und das Zeug sieht einfach nur grausig aus. Allerdings können Lashley und Wildman auf alle Fälle besser zeichnen, hatten aber wohl keine Zeit. Da kann man sich vorstellen, wo dieses Projekt aus Bobbie Chases Prioritätenliste stand.
Und dann dieser tolle Punisher-Auftritt, der sich auf 2 1/2 Seiten beschränkt.

Carnage: Mindbomb #1
Ellis, Hotz
Marvel
6/10
Ganz nett erzählt und von Hotz ansprechend in Szene gesetzt, aber auch vollkommen belanglos.

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

249

Wednesday, March 28th 2007, 6:52am

Spider-Woman # 24

Seitdem Fleisher die Serie schriebt, ist sie richtig gut.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

250

Wednesday, March 28th 2007, 7:33am

Bone HC 3
Ziehen da etwa düstere Wölkchen auf!? 8o Ooooh ja!
Mit diesem Band schaltet Bone deutlich einen Gang hoch und das wahre Abenteuer beginnt.
10/10

Zudem hab ich gestern mit dem neuen Spidey-Schuber begonnen... das erste Heft wahr schon mal klasse und das letzte ist die von Bob McLeod gestaltete Electro-Story, die ich schon zu Condor-Zeiten unheimlich mochte....
Gerade die kommenden 80´er sind für mich besonders interessant (was Zeichner und Autoren angeht), weshalb ich hoffe, daß die Schuber nicht tatsächlich mit 1980 eingestellt werden... :(

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

251

Wednesday, March 28th 2007, 7:36am

Quoted

Original von LukaZ
Für mich ist es 'ne glasklare 0. Basta :).

Was für mich mit einschließen würde, dass die Zeichnungen von mir stammen würden, anstatt einem Zeichner und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....

Occupation: Mantelmann

• Send private message

252

Wednesday, March 28th 2007, 8:30am

Quoted

Original von serdar i.
tja und 52 sonderband 2 ist daür 'ne glasklare 10

:clap: :ok:

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

253

Wednesday, March 28th 2007, 9:38am

Die Ultimativen #27

Habe das Heft gelesen und fand es ganz ok,aber bei weitem nicht so gut wie hier beschrieben.1.Story,ausschließlich ne Klopperei,war aber ganz ok 2.Story,naja ich bin froh das das zu Ende is.
Insgesamt ne 6/10

Wolverine #39

Mein erstes Heft mit einer regulären Wolverine-Ausgabe,da ich ja erst bei Orgin eingestiegen bin.Absolut Klasse!Bei den Zeichnungen dachte ich erst naja,aber ab der 3. Seite fand ich es nur noch genial.Story super,schöner Wortwitz und Anspielungen!Top!
Bei der 2.Story gefallen mir nun die Zichnungen immer weniger,obwohl ich es nicht ganz so schlimm finde wie Einige hier!Aber das 1.Bild mit Wolvie und seiner roten Nase:Da sieht er wie ein Säufer aus!

insgesamt dennoch 9/10
Meine aktuellen ebayAuktionen

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

254

Wednesday, March 28th 2007, 10:11am

X-Men Vol.2 #75

Es gab schlimmeres im letzten Jahr. Ich bin gespannt, ob die Quali der Hefte irgendwann mal wieder merkbar steigt...

6,5/10

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

255

Wednesday, March 28th 2007, 10:34am

Daredevil/Spiderman #1-4 (Marvel Knights)
Top Zeichnungen von Phil Winslade. Tolle großformatige Panels, absolut überschaubar und trotzdem dynamisch. Genauso die großen Bilder. Super. Die Farben sind ebenfalls geschickt eingesetzt ("teufelsrot"), insb. bei der Beschwörungsszene von Copperhead (in #4). Die Story ist spannend: Die Eule, Stilt-Man, Gladiator und Copperhead (oder besser der Zombie von ihm) gegen Kingpin um die Herrschaft im Milieu und DD/Spidey mittendrin. DD und Foggy Nelson werden sogar als Anwälte vom Kingpin beauftragt. Nett auch der Auftritt von Black Widow. Die Dialoge zwischen DD und Spidey sind voller Witz, insb. auch im Schlusspanel.

Mehr davon 9/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

256

Wednesday, March 28th 2007, 1:06pm

Y-The last Man #3

Okay, das die Kosmonauten starben konnte ich eigentlich vorraussehen.....sonst wäre ja die Geschichte um des letzten Mannes ja dahin. Der dritte Band ist wie die Vörgangerbände vom zeichnerischen her sehr gut und die Handlung wird immer besser. Noch besser ist das der vierte Band bald kommt :D

9/10

Kyle_77

Professional

• Send private message

257

Wednesday, March 28th 2007, 2:51pm

Last Hero Standing

Wie diese lässige Old-School-Geschichte beweist, müssen gute Geschichten nicht immer undurchschaubar kompliziert sein. Die Story ist gut und einfach zu lesen und wird so zu einer kurzweiligen Unterhaltung. Und so können selbst MC2-Laien wie ich einer bin das ganze durchschauen.

8/10

Occupation: Mantelmann

• Send private message

258

Wednesday, March 28th 2007, 3:06pm

Quoted

Original von Kyle_77
Last Hero Standing

Wie diese lässige Old-School-Geschichte beweist, müssen gute Geschichten nicht immer undurchschaubar kompliziert sein. Die Story ist gut und einfach zu lesen und wird so zu einer kurzweiligen Unterhaltung. Und so können selbst MC2-Laien wie ich einer bin das ganze durchschauen.

8/10

Was ist MC2? ?(
Du siehst, ich oute mich hier als absoluter MC2-Laie ... ;)

259

Wednesday, March 28th 2007, 3:10pm

Ich habe gestern den dritten Band von Barfuss durch Hiroshima abgeschlossen und ich kann nur sagen: Lest es.
Für alle die, die nicht wissen worum es da geht, seien folgende Infos.
Es handelt sich bei dem Teil um einen Manga von Keji Nakazawa (ich hoffe, ich hab den Namen korrekt geschrieben). In insgesamt 4 Bänden (von Carlsen) auf knapp 1000 Seiten beschreibt er die Grauen des Atombombenangriffs der Amerikaner auf die japanische Metropole. Das ganze beinhaltet starke Anleihen an Kejis eigenes Leben, denn er überlebte den Angriff damals als Kind, verlor aber seine Geschwister und den Vater. Er bringt denmentsprechend sowohl seine eigenen Erinnerungen an die schreckliche Zeit als auch Erzählungen von Augenzeugen mit ein. Und das in wahnsinnig eindringlicher Art und Weise.

Ich bin zwar von Haus aus eher der Superhelden-Comicleser, aber als ich die Bände bei einem Freund im Regal hab stehen sehen, musste ich mal reinschauen. Der erste Eindruck war zwar eher abschreckend, da die Zeichnungen doch sehr einfach und mir halt irgendwie "zu japanisch" sind. Als ich allerdings einige Seiten aus der Mitte eines Bandes gelesen hatte, war ich total platt und habe mir die Bände ausgeliehen.
Es ist unglaublich intensiv wie der Autor und Zeichner Nakazawa es schafft, mit einfachsten Mitteln dem Leser eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken laufen zu lassen. Der einfache Zeichenstil spiegelt dabei super die kindliche Sichtweise wieder. Ich hatte beim Lesen fast permanent ein flaues Gefühl im Magen und das kommt eigtl eher selten vor. Es ist wirklich teilweise harter Tobak, der da verarbeitet wird.

Ich kann Euch Barfuss durch Hiroshima also wirklich nur ans Herz legen.

Von mir gibt's ganz klar 10/10 Punkten.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

260

Wednesday, March 28th 2007, 3:13pm

Quoted

Original von jensen

Quoted

Original von Kyle_77
Last Hero Standing

8/10

Was ist MC2? ?(
Du siehst, ich oute mich hier als absoluter MC2-Laie ... ;)

Wenn mich nicht alles täuscht steht MC2 für Marvel Comics 2. Es war sozusagen ein Sublabel von Marvel (wie MAX), in dem es um eine mögliche Zukunft des bekannten Marvel-Universums ging. Die bekannteste Figur des MC2 dürfte übrigens Spider-Girl sein.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?