Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von CGSpawn
The Darkness (neue Serie) 15+16
SPOILER!
Damit ist die Storyline Streets run red auch beendet. Leider ist das Ende ein wenig schwach. Der verwirrte Pate wird von Jackie nach Vegas geschickt und das wars? Keine Auflösung mehr, warum grade der Don wieder ins Leben kam (klar, durch die Darkness, aber warum grade der?).

Ooooh ja!
a sieht er wie ein Säufer aus!

Quoted
Original von Kyle_77
Last Hero Standing
Wie diese lässige Old-School-Geschichte beweist, müssen gute Geschichten nicht immer undurchschaubar kompliziert sein. Die Story ist gut und einfach zu lesen und wird so zu einer kurzweiligen Unterhaltung. Und so können selbst MC2-Laien wie ich einer bin das ganze durchschauen.
8/10

Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von Kyle_77
Last Hero Standing
Wie diese lässige Old-School-Geschichte beweist, müssen gute Geschichten nicht immer undurchschaubar kompliziert sein. Die Story ist gut und einfach zu lesen und wird so zu einer kurzweiligen Unterhaltung. Und so können selbst MC2-Laien wie ich einer bin das ganze durchschauen.
8/10
Was ist MC2?
Du siehst, ich oute mich hier als absoluter MC2-Laie ...![]()