Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von terminator_t-101
Ghost Rider Sonderband #1
Nicht schlecht das Teil. Es beginnt zwar etwas mäßig, wird aber zunehmend spannender. Schön fand ich den Gastauftritt von Dr. Strange.
Bin auf jedenfall schon gespannt, wie es weitergehen wird.
Bewertung 7/10

Quoted
Original von serdar i.
Quoted
Nicht schlecht das Teil. Es beginnt zwar etwas mäßig, wird aber zunehmend spannender. Schön fand ich den Gastauftritt von Dr. Strange.
Bewertung 7/10
wäre da statt dr.strange ein kleiner gastauftritt von den x-men,dann würdest du diesem band wahrscheinlich eine 11/10 geben
Erwischt.

Quoted
Quoted
Original von serdar i.
Quoted
Bewertung 7/10
wäre da statt dr.strange ein kleiner gastauftritt von den x-men,dann würdest du diesem band wahrscheinlich eine 11/10 geben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erwischt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von TheEastBoy
Batman SB #12
9/10
Sehr,sehr schöne Zeichnungen,Story-mäßig ein typischer Batman:Hervorragend!
Warum dann nicht volle Punktzahl?
Was konnte man denn an so einem Band noch besser machen?![]()
Einzig Ramon Bachs Artwork will immer noch nicht überzeugen.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von TheEastBoy
Batman SB #12
9/10
Sehr,sehr schöne Zeichnungen,Story-mäßig ein typischer Batman:Hervorragend!
Warum dann nicht volle Punktzahl?
Was konnte man denn an so einem Band noch besser machen?![]()
vllt. gilt die 10 ja nicht für hervorragende, sondern nur für exzellente comics, für comics noch besser sind und noch seltener erscheinen?

This post has been edited 1 times, last edit by "KING NICK" (Jul 22nd 2007, 9:50pm)
Quoted
Original von Darkdevil
...
Aber erstmal von Anfang an.
Eine riesen Klopperei, und das schon seit mehreren Heften. Das ist nicht so toll.
Und Thor macht dann mit einem Schlag allem ein Ende? Das war mir zu schnell. Hätte gerne noch mehr von den Asen gesehen.
Was auch mir ganz gut gefiel war, dass Wanda Vision/Ultron näher kam. Das war es aber auch schon.
Was zur Hölle hatten denn die zwei Handbookcover darin zu suchen?
Die Rückseite von großen Panel hätte man auch für Werbung nutzen können, z.B. für andere ultimative Serien, zugnsten des Preises.
Und Grass hat wieder eine Specialedition zu lesen bekommen in der Tony nicht weint? War ja klar.
Ich fand den Abschluss unbefriedigend. So hätte es schon mit einer straffen Nr. 26 zu Ende sein können.
Die nächste Staffel wir im Original gekauft.
Da wir schon dabei sind, Ultimate Power soll doch afair in zwei Bänden kommen, wie denn bei neun Heften?
Und für die Statistik und damit das auch keiner übersieht:
Das war im Grunde ein 48-Seiten-Heft zum Preis von 68 Seiten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Jul 23rd 2007, 9:58am)